Tom Tom Halter

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hi,
ups, ich bin leider auf der falschen Seite gelandet.
Tschuldigung.

Danke
buk

Beste Antwort im Thema

Hi,

ich habe mir noch im letzten Jahr für den Golf VI eine Brodit-Halterung gekauft.
Wenn ich das Navi abnehme sieht man nur das Teil wie auf dem Foto plus einer darauf
befestigten Trägerplatte von ca. 3 mm Starke und diese ist kleiner als der Träger auf dem Bild.

Gruß Vaio 105

32 weitere Antworten
32 Antworten

und montiert im Golf IV

Erzeugt die Brodit Pro Clip Halterung an der Mittelkonsole (rechts vom Radio) ein deutlich größeres Spaltmaß? Beult sich die Blende aufbrund des Clips? Auf der Herstellerseite gibt es leider keine Nahaufnahmen von der Stelle. Ging die Montage mit dem Spreizer ohne den Softlack zu beschädigen?

Vielen Dank!

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Vaio 105

Hi,

ich habe mir noch im letzten Jahr für den Golf VI eine Brodit-Halterung gekauft.
Wenn ich das Navi abnehme sieht man nur das Teil wie auf dem Foto plus einer darauf
befestigten Trägerplatte von ca. 3 mm Starke und diese ist kleiner als der Träger auf dem Bild.

Gruß Vaio 105

Hallo Vaio 105,

mich würde folgendes zu deiner Halterung interessieren:

Ist der Halter nur gesteckt oder unter der Radioblende noch irgendwie befestigt/angeschraubt?
Werden bei montiertem Navi Bedienungselemente des Radios verdeckt?(Bild wäre schön)
Wie hast du die Anschlusskabel des Navis weiterverlegt (evtl. durchs Handschuhfach)?
Vielen Dank
Golfer-Matze

Deine Antwort