ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Toller W204 mit Optik 2014

Toller W204 mit Optik 2014

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 3. November 2010 um 19:25

Ich habe gestern einen schwarzen W204 gesehen,der hatte vorne eine Stoßstange dran und Grill verbaut wie man es von den Bildern kennt von der C-Klasse die ab 2014 kommen soll.Eine super Optik,

und wohl ein Werkswagen mit S Nummer.Könnte es sein das es einen Hersteller gibt der sowas verkauft ? Hatte leider kein Handy dabei sonst hätte ich ein Bild gemacht,konnte mir das aber ausgiebig anschauen da der Wagen auf dem Parkplatz stand.

Ähnliche Themen
15 Antworten
am 4. November 2010 um 7:39

Wenn es ein Fahrzeug von Mercedes war, wird es diese Teile nicht zu kaufen geben.

Es handelt sich dann um Testreihen.

Hoffentlich hat jemand Foto's :cool:

Themenstarteram 4. November 2010 um 11:18

Zitat:

Original geschrieben von Versys

Hoffentlich hat jemand Foto's :cool:

Es war genau die Optik wie aktuell auf der Titelseite von Auto Bild Test November Ausgabe,diese Bilder gibt es schon länger in diversen Zeitschriften.Hat einfach perfekt ausgesehen,vielleicht erwischt jemand mal den Wagen aus dem Stuttgarter Raum.

Also ich glaube nicht daß das was war, was es ab 2014 geben soll. Die Jungs aus der Entwicklung werden selbst noch nicht 100% wissen wie das Auto aussieht. Sind ja auch noch ein paar Jahre hin.

Zitat:

Original geschrieben von Daniel_1978

Also ich glaube nicht daß das was war, was es ab 2014 geben soll. Die Jungs aus der Entwicklung werden selbst noch nicht 100% wissen wie das Auto aussieht. Sind ja auch noch ein paar Jahre hin.

geschweige denn, dass sie "ungetarnt" unterwegs sind....

Themenstarteram 4. November 2010 um 20:04

Zitat:

Original geschrieben von stilo1985

Zitat:

Original geschrieben von Daniel_1978

Also ich glaube nicht daß das was war, was es ab 2014 geben soll. Die Jungs aus der Entwicklung werden selbst noch nicht 100% wissen wie das Auto aussieht. Sind ja auch noch ein paar Jahre hin.

geschweige denn, dass sie "ungetarnt" unterwegs sind....

Eventuell ist da einfach nur die Stoßstange aus der Entwicklung anstatt im Müll an einem Auto eines Angestellten gelandet,oder jemand hat das einfach nachgebaut was die Autozeitschriften so ablichten,hat schon super ausgesehen und so als wenn es einfach ab Werk gewesen wäre.

Na daß sich da jemand was "eigenes" angebaut hat glaube ich noch eher als daß das was aus der Entwicklung war. Sicher gibt es Versuchsträger für einzelne Neuentwicklungen die im Serienfahrzeug erprobt werden sollen. Aber ein Stoßfänger betrifft das äußere Design. Und da die Designabteilung der "Hochsicherheitstrakt" in Sindelfingen ist, glaube ich nicht daß sich sowas an ein ungetarntes Auto verirrt.

Vielleicht war es ja was vom Facelift im kommenden Jahr ???

Zitat:

Original geschrieben von Daniel_1978

Na daß sich da jemand was "eigenes" angebaut hat glaube ich noch eher als daß das was aus der Entwicklung war. Sicher gibt es Versuchsträger für einzelne Neuentwicklungen die im Serienfahrzeug erprobt werden sollen. Aber ein Stoßfänger betrifft das äußere Design. Und da die Designabteilung der "Hochsicherheitstrakt" in Sindelfingen ist, glaube ich nicht daß sich sowas an ein ungetarntes Auto verirrt.

Vielleicht war es ja was vom Facelift im kommenden Jahr ???

Facelift kommt in der heutigen Ausgabe der Autobild drin. Schon ein optischer Unterschied zum vor ein paar Wochen gezeigten eventuellen 205er. Gut aber für die Vormopfer, da die Änderungen nur sehr gering sind (außen) Armaturenbrett wird an die e-Klasse angelehnt. Vom Classic und Elegance her wirkt er ganz nah an der E-Klasse (von vorne), da ja die E-Klasse auch keinen Stern im Kühlergrill hat.

Von hinten etwas neuere LED-Lichter. Sonst nix großartiges.

PS: Nächste Woche in der Autobild ein Bericht über die gebrauchte C-Klasse für günstiges Geld, na da bin ich mal gespannt!

Hallo,

anbei der Link zu Autobild.de

http://www.autobild.de/artikel/mercedes-c-klasse-facelift-2011--1286974.html

Meint Ihr man kann die LED Heckleuchten nachrüsten???

Grüße

 

Zitat:

Original geschrieben von marcoC180K

Hallo,

anbei der Link zu Autobild.de

http://www.autobild.de/artikel/mercedes-c-klasse-facelift-2011--1286974.html

Meint Ihr man kann die LED Heckleuchten nachrüsten???

Grüße

falls der link nicht funzt, einfach auf autobild.de gehen, ist direkt auf der startseite...

Themenstarteram 5. November 2010 um 22:29

Zitat:

Original geschrieben von marcoC180K

Hallo,

anbei der Link zu Autobild.de

http://www.autobild.de/artikel/mercedes-c-klasse-facelift-2011--1286974.html

Meint Ihr man kann die LED Heckleuchten nachrüsten???

Grüße

Die Teile werden noch nicht verkauft und dann wird schon gefragt kann man die nachrüsten...................wer soll diese Frage denn beantworten können deiner Meinung nach?

Themenstarteram 5. November 2010 um 22:35

Zitat:

Original geschrieben von Daniel_1978

Na daß sich da jemand was "eigenes" angebaut hat glaube ich noch eher als daß das was aus der Entwicklung war. Sicher gibt es Versuchsträger für einzelne Neuentwicklungen die im Serienfahrzeug erprobt werden sollen. Aber ein Stoßfänger betrifft das äußere Design. Und da die Designabteilung der "Hochsicherheitstrakt" in Sindelfingen ist, glaube ich nicht daß sich sowas an ein ungetarntes Auto verirrt.

Vielleicht war es ja was vom Facelift im kommenden Jahr ???

Es gibt Autoverwerter bei denen Testwagen kleingemacht werden,und

eventuell.....natürlich ist es auch kein Problem sowas nachzubauen

für diverse Firmen ,wobei diese Stoßstangen ja sowieso vom Zulieferer kommen und wohl x verschiedene Designs hergestellt werden als Muster,eventuell auch von dort ein Mitarbeiter oder sogar Testwagen da nur die vordere Stoßstange dran war.Mercedes lässt den Facelift ja auch ungetarnt jetzt laufen bis auf die Scheinwerfer,die sind oben noch überklebt.

am 5. November 2010 um 23:20

Nun ja, die optischen Änderungen außen am Fahrzeug sind ja nicht so spannend. Neue Lämpli, das war`s dann auch schon.

Themenstarteram 6. November 2010 um 1:05

Zitat:

Original geschrieben von f8274

Nun ja, die optischen Änderungen außen am Fahrzeug sind ja nicht so spannend. Neue Lämpli, das war`s dann auch schon.

Für ein Facelift schon viel,mit Motorhaube,Stoßstangen,Scheinwerfer und Rückleuchten

und innen wie erwartet E-Klasse Optik.Wenn wir vom 2011 Facelift sprechen,hier im Thread ging es mit um die Optik der Front wie vom Fahrzeug das ab 2014 kommen soll,gibt ja davon auch einige Bilder aus diversen Zeitschriften,also nochmal anderes als das was 2011 kommt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Toller W204 mit Optik 2014