Toller W204 mit Optik 2014
Ich habe gestern einen schwarzen W204 gesehen,der hatte vorne eine Stoßstange dran und Grill verbaut wie man es von den Bildern kennt von der C-Klasse die ab 2014 kommen soll.Eine super Optik,
und wohl ein Werkswagen mit S Nummer.Könnte es sein das es einen Hersteller gibt der sowas verkauft ? Hatte leider kein Handy dabei sonst hätte ich ein Bild gemacht,konnte mir das aber ausgiebig anschauen da der Wagen auf dem Parkplatz stand.
15 Antworten
Ist mir schon klar. Ging mir nur um Einschätzungen Eurerseits. Vielleicht gibt es ja Erfahrungen bzgl. Modellpflegen vom W203 etc. oder inwiefern das aktuelle SAM schon LED kompatibel ist...
Für mich sehen die Rückleuchten nämlich ziemlich ähnlich aus... Bei den Frontscheinwerfern sieht man ja zum Beispiel sofort dass es nicht möglich sein wird...
Aber Du hast natürlich vollkommen recht, es kann niemand in die Christalkugel schauen. Entschuldige meine blöde Frage.
Zitat:
Original geschrieben von HansiKoenig
Die Teile werden noch nicht verkauft und dann wird schon gefragt kann man die nachrüsten...................wer soll diese Frage denn beantworten können deiner Meinung nach?Zitat:
Original geschrieben von marcoC180K
Hallo,anbei der Link zu Autobild.de
http://www.autobild.de/artikel/mercedes-c-klasse-facelift-2011--1286974.html
Meint Ihr man kann die LED Heckleuchten nachrüsten???
Grüße