tollen ///M3 gesichtet

BMW 3er E46

ganz im ernst:
ich habe gerade eben den in meinen augen absolut perfekten
E46 ///M3 gesichtet. den wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten

}> CLICK {<

für die, die ihn bereits kennen:
sorry, aber bitte nicht gleich wieder rumweinen. 😉

ansonsten: viel spaß mit den super bildern!

mfg

90 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von KoolJ

sooo super finde ich den gar nicht...die schwarze Front gefällt mir nicht so, dann dieser hässliche Heckspoiler - sieht total klobig aus, bäh!!
und felgenmäßig geht es auch noch um einiges besser 😉

...hässlicher Heckspoiler??? 😕 Das ist die CSL-Haube. Die ist doch nicht klobig!

Die Bilder sind wirklich genial! ISt eine Canon 5D -. steht hier

oh mannnn!!!!

mehr auto braucht kein mensch das ist echt ne schönheit....

nicht kleckern sondern klotzen scheint da in jedem fall die
devise zu sein. 😰 die fotoausrüstung ist der totale wahnsinn!

nicht schlecht auch, was der herr mal schnell zum weitern modifizieren
seines ///M3 zusammengekauft hat (CLICK). die ganzen teile auf den bildern,
inkl. der sauteuren federleichten felgen, die musikanlage und das heftige motortuning.
...ich will besser garnicht wissen, wieviele (zehn)tausender da drin stecken.
und seine letzten rides waren auch nicht ganz übel (///M5 und ACS-3).

btw:
er ist laut eigenen angaben 28 und Software Developer/Investment Broker...

mfg

Der hintergrund ist sicher ein fake... hat er gut hingekriegt... ausser das ich noch nie eine solche stadt gesehen habe die menschen ja sogar teilweise auto leer ist 😁

Aber zum wagen selbst: EINFACH NUR GEILLL!!!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von CH_330d

Der hintergrund ist sicher ein fake... hat er gut hingekriegt... ausser das ich noch nie eine solche stadt gesehen habe die menschen ja sogar teilweise auto leer ist 😁

Ist ja auch nicht in der Schweiz, sondern in Amiland 😉 Eigentlich eine typische gehobene Kleinstadt dort.

Und wenn Du auto- und menschenleere Städte sehen möchtest, komm doch mal morgen ab 17:00h nach Deutschland rüber 😉 😁

Xenon und keine SRA 😰

😁 😁 😁

Super Wagen, bis auf die gelben Bremssättel 🙂

Gruß,
Torti

EVIL :P Geiles Gefährt

Herrlicher Wagen, schöne Farbe, cooles Design.

Zudem versteht er eetwas von Fotografie. Wer solche Bilder nachmachen möchte, braucht defintiv eine Spiegelreflex-Cam, ansonsten werdet ihr dieses Schärfenverhältnis never hinbekommen. Und von Photoshop scheint er auch etwas zu verstehen 😁 ..sind son paar kleine Schnitzer drin.

Ich war ja immer von dem hier begeistert: schon wieder touring, grins , aber das Coupé hier ist echt klasse.

Ich meine aber, wenn jemand von Euch ebenso mit der Cam umgehen kann und sich Mühe macht einen guten Pltz zum Knipsen zu finden, wird ebenso geile Bilder schiessen können, doch ohne das Foto Equipment - no chance!

Zitat:

Original geschrieben von torti1306

Xenon und keine SRA 😰

😁 😁 😁

Super Wagen, bis auf die gelben Bremssättel 🙂

Gruß,
Torti

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM ABI

supergeiles auto und ich finde sehr geil fotografiert einfach spitze!!

greetz bender

Zitat:

Original geschrieben von Pfauli

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM ABI

DANKE!

🙂

Gruß,
Torti

Moin Moin

Saumäßig geile Karre!!!! Die Fotos sind der Oberhammer.Danke nochmals für die Fotos.

Gruß Oliver

find alle M3s toll 😉 (zumindest muss man sich schon anstrengen, um so einen zu verschandeln)

Wirklich geniales Geschoss und dazu noch gut in Szene gesetzt. Bei uns musst du aufpassen, dass dir kein Bauer mit dem Odlbanza (Güllefass) durchs Bild fährt😁
Bei den Sunset-Shots wurde aber ordentlich am Sturz der Hinterachse gefaket.

an alle, die glauben, die bilder wären nachträglich "gefaked" bzw gephotoshopt: schaut euch noch mal ein paar beiträge weiter oben die kamera-ausrüstung (besonders linsen/objektive) von dem kollegen an. oder einfacher, hier nochmal der link click. dann dürften sich auch weitere wilde spekulationen diesbezüglich erübrigen. 😉 ab seite 2 kommen ein paar photoshop-effekte von ihm selbst. die lassen auf keine umwerfende perfektion in sachen PS schliessen. also hintergründe und sämtliche einstellungen sind real geschossen. die effekte kommen von den objektiven bzw vorsätzen/filtern. besagter sturz zb durch extreme weitwinkel-optik.

@pfauli: der rote touring ist aber leider eine ganz kleine nummer neben dem sündteuer ge-edel-pimten ///M3... 😉

mfg

Deine Antwort