ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Tolle GPZ bei ebay !

Tolle GPZ bei ebay !

Themenstarteram 10. August 2006 um 18:01

Schaut mal hier:

http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9804QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

 

......und das teil soll neuen Tüv haben ??!!!!???!!!!

*LOL*

 

Gruß

Peter

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 10. August 2006 um 18:15

Naja, Geschmäcker sind halt verschieden, ich find das Ding ganz nett.

Was ist an neuem TÜV so späktakulär? Ich hab nur son'n Müll, fahre damit wie jeder andere auch alle 2 Jahre zum TÜV und lass mir ne Plakette Kleben, warum auch nicht? Gibt doch keine Regel wie sauber nen Moped sein muß oder welche Farbe es haben darf. Bei sämtlichen An-uud Umbauteilen muß man sich an die Regeln halten und für den Rest gibts doch die "Gepäckregel".

Aber das Ebaydings ist definitiv viel zu teuer ;)

Chrom

am 10. August 2006 um 18:47

Für ein Rat-Bike sieht das ding noch ziemlich normal aus, da gibt es ganz andere Rat-Bikes.

Themenstarteram 10. August 2006 um 18:51

... sorry aber ich habe so einen extremen zustand echt noch nicht gesehen..

Ich find sieht echt krass aus !!

Gruß

Peter

also was ich mal gesehen eine übelste schopper mit drunter gewürgten 1000gpz motor, natürlich schwarz matt und die sah schlimm aus!!

vor allen ohne nummernschild und da stiegen 2 bären ohne helme runter!!!

die brauchen auch kein nummernschild bei ne verkehrkontrolle, die hatten zwei beine an den schultern;)

am 10. August 2006 um 19:12

...neulich in unserer Einfahrt...

Chrom

am 10. August 2006 um 19:17

Zitat:

Original geschrieben von Chrom666

...neulich in unserer Einfahrt...

Chrom

*würg ich muß kotzen.........

am 10. August 2006 um 20:21

DAS! Ist eine Beleidigung für jede einzelne Schrauben an diesem Motorrad...

am 10. August 2006 um 22:04

Heute keine Toleranz und kein Humor im Angebot? ;)

Meistens sind das Mopeds, die schon vor den Umbaumaßnahmen niemand der breiten Masse mehr hätte fahren wollen, weil zu alt, zu langsam, nicht modern oder schick genug, zu wenig Plastik dran, zuviel dran zu machen...

Ist doch prima, daß diese Möpps dank der kreativen Bemühungen ihrer Besitzer noch auf der Straße sind. ;)

am 10. August 2006 um 22:25

...und vermutlich den ein oder anderen stylischen Plastikeimer noch überleben ;) ...

Und wenn all die heute so tollen neuen Mopeds erstmal alt sind und sie keiner mehr will dann kauf ich die und mal sie auch schwarz an :D

Chrom

Mal nicht zu oberflächlich sein.... die eine oder andere Ratte ist technisch in einem Zustand, von dem viele totgewienerte, chromfunkelnde "Hübschräder" nur träumen können! ;)

Und wieso Beleidigung? Auch wenn es nicht mein Stil ist....im Vergleich zum "von der Stange" hat es einen nebst Charakter. Für mich sogar eine Kunst.... so einfach ist das nämlich gar nicht.

Der Porsche auf dem Bild wär mir aber lieber.... :p

(Braucht aber auch etwas Kosmetik!)

Ist das Absicht das , das Bike so aussieht?

Hab so eine noch nie gesehen.

am 11. August 2006 um 9:29

Klar is das Absicht, sowas passiert doch nicht einfach so ;)

Ist im Prinzip nix anderes als die Custombikes aus der RTL Serie American Choppers, nur mit komplett gegenteiliger Zielsetzung:

Billige Basis, der Umbau darf nix kosten, nie mehr putzen und das Ergebnis ist in erster Linie zum Fahren gedacht. Wie gesagt, genau gegensätzliche Zielsetzung.

Na und wenn man beim Schrauben mal abrutscht und man macht ne Macke in den "Lack" - na dann ist halt ne Macke drin, wen interessierts? Hauptsache die Finger sind heil...

Neben der Farbe sind auch einige oft durchgeführten Umbauten rein pragmatisch: Verkleidungen haben nur mäßig Sinn, sind aber beim Basteln immer im Weg. Also weg den Kram.

Gern genommen ist auch die Batterie nach außen zu versetzen das man direkt dran kommt wenn mal was damit ist.

Auch haben an Ratten offene Luftfilter nix mit Tuning zu tun, man bekommt einfach die Vergaser viel leichter ab wenn der LuFikasten weg ist.

Genauso die manchmal an Ratten zu findenden riesigen Doppelscheinwerfer. Wer öfter im Dunklen fährt lernt irgendwann son Flutlicht zu schätzen.

Wens interessiert, hier

mal den Umbau meines Wintermopeds in Wort und Bild.

Achtung, wer nen nervösen Magen hat bitte nicht Klicken ;)

Chrom

Also ich find das auch nicht schlecht.

Geht halt um die hauptsache . "Billig fahren"

Wenn alles technisch top ist kann die mühle aussehen wie sie will.

Also ich finds geil :D

mfg

am 11. August 2006 um 10:34

@Chrom666

Also das gefällt mir... gut gemacht, nur das Fell müsste net sein, ansonsten *respekt*

Deine Antwort
Ähnliche Themen