Tolle GPZ bei ebay !
Schaut mal hier:
http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9804QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
......und das teil soll neuen Tüv haben ??!!!!???!!!!
*LOL*
Gruß
Peter
29 Antworten
Musst nur ganz nach unten scrollen, Fell samt Plastikhintern sind doch schon weg 😉
Chrom
Wie man doch sieht: Felgen polieren geht deutlich schneller 😉
Billig fahren....das würd ich so pauschal nicht unterschreiben. So manche Rat hat Motortechnik usw. vom Feinsten, von der Arbeit ganz zu schweigen. Im Prinzip der gleiche Aufwand (mind.) wie bei einer "normalen" Überholung bzw. Neuaufbau.
Als Auftragsarbeit wohl sauteuer.....
Das Tiefstapeln gehört natürlich zum Konzept 😉
Oder Chrom? Liege ich da zumindest nicht völlig daneben? 😉
Der Hintern sieht KLASSE aus!!
Naja, wie immer gibts auch bei Ratbikes Unterschiede.
Im allgemeinem spricht man davon das man ne Ratte nicht baut sondern das die wächst. Stimmt aber auch nur bedingt, obwohl wirklich fertig (im Sinne von "das Werk ist vollbracht"😉 ist son Ding wirklich nie und weils ja nicht mehr geputzt wird verändert es sich optisch von ganz alleine. Dazu immer mal wieder ne neue Idee, nen neues Gummitier oder sonstigen Schnickschnack - naja, so eben...
Noch nen Beispiel zum technischem Zustand:
Wenn ich mal was auseinander nehme baue ich das meißtens mit neuen Schrauben wieder zusammen. Und wenn schon neue Schrauben dann auch gleich aus VA. Wobei, wenns passt nehm ich nichtmal fertige Schrauben sondern bastel für jedes Loch nen passenden Stehbolzen und dreh Hutmuttern drauf, natürlich auch alles in VA. Weil ausgenudelte Inbusschrauben, festgegammelte Krümmerschrauben etc braucht wirklich kein Mensch.
Na und der Vollständigkeit halber und weils wo es ein Wintermoped gibt auch ein Sommermoped nicht weit ist, hier die gleiche Geschichte, nur ein anderes Moped
Chrom
Zitat:
Original geschrieben von Chrom666
Na und der Vollständigkeit halber und weils wo es ein Wintermoped gibt auch ein Sommermoped nicht weit ist, hier die gleiche Geschichte, nur ein anderes Moped
IIHH AAHHH!!! Von den Tauchrohren wird man ja ganz blind, Mann! Mach da mal schleunigst was drüber 😛
Viiieeel besser, das Heck vom Zombie jetzt ist (äh, ich red schon wie Meister Yoda - die Macht ist anscheinend mit mir...)
Ähnliche Themen
Also erstmal meinst du die Stand- und nich die Tauchrohre. Wenn schon meckern dann richtig 😉
Hab doch schon alles probiert, genau wie bei den Bremsscheiben - die Farbe will einfach nicht halten!
Mal im ernst, nur wegen den Faltenbälgen reiß ich die Gabel nicht auseinander 😉
Chrom
nenene, das sind die Tauchrohre, weil die nämlich tauchen tun! 😛
Zitat:
Mal im ernst, nur wegen den Faltenbälgen reiß ich die Gabel nicht auseinander
schon kloar 😉
Zitat:
Hab doch schon alles probiert, genau wie bei den Bremsscheiben - die Farbe will einfach nicht halten!
Da hilft wohl nur eins - schwatt beschichtete TAUCHrohre, und Carbonbremsscheiben. Ob das aber dann noch low budget is...
btw, zum topic - hatte die Mühle auch schon gesehen, geiles Teil. Aber wie Chrom schon gesagt hat, einfach zu teuer.
Hallo Leute,
ich muss hier mal meinen Hut vor Chrom 666 ziehen. Einfach eine goile Arbeit!!! Die Arbeit die in einem solchen Teil steckt sehen nur leute die sich auch damit befassen. Wer an seinem mopped nicht selber kann ausser tanken und vielleicht auch mal das Öl kontrolieren wird das nie schätzen können. Ich fahre meine alte UT seit 9 Jahren und sie sieht auch immer anders aus. Bis auf die Farbe: Schwarz matt ist das einzige wahre!
Sehr sattes Teil, meinen Prospekt.
würde ich sofort auch fahren und könnte mir sicher sein:"Daguggtste" 😁
Oh, nen Internetbekannter verkauft sein Moped!
Recht extrem, Zulassung in D vermutlich unmöglich - der Kollege wohnt in GB ind das Ding ist noch angemeldet 😉
Link
Chrom
WOW !!!!!
Das ist ja geil !!
Ist zwar auch nicht gerade mein stiel, aber das hat was, vorallem der sitz ist genial !!
Gruß
Peter
Ist jetzt etwas OT aber:
Ich fuhr gestern Mittag im Märkischen Kreis kurzzeitig hinter einer Ratte hinterher... Sehr interessant war der Auspuff eben jener. Dieser war nämlich eine Blechkiste, ich vermute es war eine Munitionskiste der Armee..
Weiß wer wo ich ein paar Bilder von der Ratte finde? Sah lustig aus. 😉
Wenns nich noch ne 2. in der Gegend gibt müsste das Balu's NakedRat sein. Ist dann der schon legendäre "Hackbratenauspuff"
Warum? Nun, die Kiste kann man noch nach wie vor öffnen und auf ein eingeschweißtes Lochblech nen in Alufolie gewickelten Hackbraten legen. Deckel zu, ca 120Km mit rund 120-140KM/h fahren - Hackbraten fertig! Unterwegs einmal anhalten und den Braten wenden, dann ist er perfekt. Schmeckt gut, weder nach Öl, Benzin noch nach Abgasen.
Übrigens ist der Auspuff sogar erstaunlich leise.
NakedRat
Ach ja, war mal ne XJ
Chrom
EDIT: Hatte die Adresse vergessen, nu weiß ich sie wieder Balus Seite
Die isses... voll cool der Auspuff... und leise war er echt. Unglaublich...
Aber die Sitzhaltung war echt bescheiden.. 😉
Ui, Balu's Hobel ist ja ganz schön gewachsen, bin garnicht mehr up to date...
Chrom, schick mir doch mal per PN die Adresse des/der aktuellen Rattenforen, evtl. guck ich ja doch mal wieder rein.
Dange!
Ich find's geil, dass das Bike zwischen nen SL und nem Porsche steht ^^