ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Suche Lenkeramatur rechts für GPX 600R Baujahr 1995

Suche Lenkeramatur rechts für GPX 600R Baujahr 1995

Kawasaki GPX 600 R
Themenstarteram 3. Oktober 2013 um 14:01

Hallo,

suche als Ersatzteil eine gebrauchte Lenkeramatur rechts, wo drin sich der Startknopf befindet.

Ich habe eine Kawasaki GPX 600R ( ZX 600 C ) aus Baujahr 1995.

Kann mir da einer helfen ?

Danke schon im Vorraus.

Grüße

Dominik

Beste Antwort im Thema

Tja, es ist halt einfacher, sich in einem Forum anzumelden und andere die Arbeit machen zu lassen,

Thats Live. ;)

Viele Grüsse,

Arne

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Moin,

sowas:

http://www.ebay.de/.../370476897021?...

oder so:

http://www.ebay.de/.../290974762490?...

und noch 50 Stück im Net. :eek::eek::eek:

Tja, es ist halt einfacher, sich in einem Forum anzumelden und andere die Arbeit machen zu lassen,

Thats Live. ;)

Viele Grüsse,

Arne

Themenstarteram 3. Oktober 2013 um 15:32

Hi und danke erstmal an Bananenbiker,

zu deinem ersten link, er ist ohne Lichtschalter da US-Modell, der zweite link verweist an eine Amatur von einer GPZ 600, und dieser passt steckertechnisch nicht auf meine.

Sicherlich habe ich auch schon selber gesucht, glaube mir, schon fast zwei Wochen, und daher halte ich so Kommentare wie von 030565 ( Arne ) äußerst unangebracht. Ich meld mich bestimmt nicht in einem Forum an um andere Leute ans arbeiten zu bringen, sondern eher mit der Chance das hier jemand ist der vielleicht so ein Teil zu Hause rumfliegen hat.

Trotzdem Danke für die Mühe.

Grüße

Dominik

Zitat:

Original geschrieben von dominik-travellers

halte ich so Kommentare wie von 030565 ( Arne ) äußerst unangebracht. Grüße

Dominik

Super Einstand. :rolleyes: Respekt.

Gleich mit dem zweiten Post demjenigen auf die Zehen zu treten, der in diesem Forum am meisten Ahnung hat, zeugt von gesundem Selbstbewusstsein.

Wenn etwas unangebracht ist, dann ist das ein solcher Kommentar, insbesondere Arne gegenüber.

Ich hab mit Sicherheit so einen Schalter im Regal. Und mit derselben Sicherheit sind GPX und GPZ - Schalter untereinander austauschbar. Auch "steckertechnisch" Da passt auch GPX 750, GPZ 900 oder ZXT00B.

Themenstarteram 3. Oktober 2013 um 15:58

Anscheinend bin ich hier falsch, in meinen Kreisen hilft man untereinander, und lästert nicht.

Aber gut, dann wünsche ich euch noch viel Spass.

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von dominik-travellers

Hi und danke erstmal an Bananenbiker,

......

Sicherlich habe ich auch schon selber gesucht, glaube mir, schon fast zwei Wochen, und daher halte ich so Kommentare wie von 030565 ( Arne ) äußerst unangebracht. Ich meld mich bestimmt nicht in einem Forum an um andere Leute ans arbeiten zu bringen, sondern eher mit der Chance das hier jemand ist der vielleicht so ein Teil zu Hause rumfliegen hat.

Trotzdem Danke für die Mühe.

Grüße

Dominik

@ dominik-travellers,

ich wollte Dir keinesfalls auf die Füsse treten, aber wenn bei ebay und bike-teile und ähnlichen so viele Schalter angeboten werden, liegt mein Verdacht schon relativ nahe. ;)

War vielleicht unglücklich von Dir gepostet, oder aber auch (etwas) unglücklich von mir kommentiert, aber vielleicht hättest Du einfach direkt fragen sollen, ob jemand noch eine Armatur rumliegen hat.

Aber, egal, ich weiss nicht, wer hier gelästert haben soll, gerade moppedsammler ist hier eine MEGA-faire Instituition, der SEHR gerne mit Rat UND Tat zur Seite steht.

Lass uns also das Kriegsbeil begraben, bevor es ausgegraben wurde,

viele Grüsse,

Arne ;)

Themenstarteram 3. Oktober 2013 um 17:19

Ein Kriegsbeil wollte ich keineswegs ausgraben, im Gegenteil.

Belassen wir es einfach jetzt dabei, vielleicht werde ich ja dennoch fündig.

Danke

und

Gruß zur linken.....

:p

Gut. Dann hat sich das und meine Nachsuche ja wohl erledigt.

http://www.motorsloop.com/index.php?...

wenn eine Bestellung aus den Niederlanden nicht abschreckt :D

Nur wenn ich den zweiten post vom TE richtig lese, kann er mit einem Schalter ohne Lichtschalter nichts anfangen, denn einen solchen hat der Bananenbiker schon verlinkt.

Ich muss nicht bis nach Holland reisen, nur eine Treppe runter ins Werkstattregal.

Das (siehe Fotos) ist die rechte Armatur einer ZX10 ZXT00B. Ich müsste mich sehr wundern, wenn der Schalter der GPZ600R anders aussähe, Stecker inbegriffen.

100-5877
100-5876

Stimmt Moppedsammler, eigentlich kann man sich eine schöne raussuchen passend machen kann man es immer. Die Funktionen sind ja FAST überall die gleichen ;)

Themenstarteram 4. Oktober 2013 um 15:11

Okay Moppedsammler, würdest du mir denn den Gefallen tun, und mal nachsehen ob du so ein Teil da hast, wenn du dich so auskennst, dann vertraue ich dir mal, ich gebe zu, ich weiss es nicht. Für mich ist nur wichtig das es passt. Wenn ja, bitte PN mit Preis. Danke schonmal.

Gruß

Hallo in die nette Runde,

Nur Mal nebenbei: vergleichen hilft immer. Beispiel: habe neulich ein Rep.Kit für den Benzinhahn meiner RX erworben - für stolze 7,50 Teuro. Egentlich hätte er 14,00 Euro gekostet, aber ich fand heraus dass jener der KLX vollständig der selbe ist. Und der kostet knapp die Hälfte... :)

Armatur GPX 600: könnte wetten, der von meiner RX passt auch... :-) Den gebe ich aber nicht her! :D :D

Viel Glück,

Ronald

Zitat:

Original geschrieben von Steimertaler

Den gebe ich aber nicht her! :D :D

Sei nicht so, hast doch noch den linken Griff zum wegwerfen......:p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Suche Lenkeramatur rechts für GPX 600R Baujahr 1995