Tokio Drift
na wie findet ihr den film
ich fand in gut ( Geil )
nur wuste ich nicht das man mit allrad so driften kann der evo hat ja allrad komisch.
35 Antworten
Wenn ich daran denk was die jetzt 16-17 jährigen die denn Film gesehn haben,sich mal für kisten wieder zusammenschustern....bekomm ich sicher augenkrebs*g
Kotzbunt wien Papagei,Plaste wien Trabi,Leere Nos oder Feuerlöscherflaschen,Heckspoiler die als Theke herhalten,im auspuffn Pfeiffchen als "Turbo blow off Ventil",Kirmesbeleuchtung rundum,Tribals ohne ende und Typen mit pickel die nichtmal ohne Mamas Hilfe die richtige Hosengrösse finden,Kurz vor dem Behindertenausweis stehn weilse Gang und Sprachprobleme ham und der 12 jährigen tussi daneben die diese schüsseln nur als fortbewegungsmittel von a nach b nutzt.
Hmmm....eigentlich genauso wie jezz*lol
Jaja,die Welt is Graussam
Na nur gut, dass hier kein Schubladen-Denken herscht..
*rolleyes*
RISCHTISCH!!!Zitat:
Original geschrieben von Dy_vs._Row
Na nur gut, dass hier kein Schubladen-Denken herscht..
*rolleyes*
😁
Aber Christian, mein Wagen ist nicht so aufgemotzt, dass er nur für die Dreharbeiten hält 😉
leute ihr müsst den Film anders betrachten
der film ist unterhaltung pur . er zeigt doch das was zu 80 prozent die leute sehen wollen
Breit , laut. tief , nos, schöne schnecken,rauch,drehzahl begrenzer ,und natürlich geile autos
und natürlich alles übertrieben.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ISdani
leute ihr müsst den Film anders betrachten
der film ist unterhaltung pur . er zeigt doch das was zu 80 prozent die leute sehen wollen
Breit , laut. tief , nos, schöne schnecken,rauch,drehzahl begrenzer ,und natürlich geile autos
und natürlich alles übertrieben.
1. Ich gehöhre zu den 20% die das nichta ls Unterhaltung sehen, sondern langweilige Show.
2. Breit, tief, laut: nos... sowas steht hier Abends an jeder 2ten Tankstelle 😉
3. schön Schnecken: hm... die stehen nicht an der Tanke, dafür in der nähe des Hafens. Aber kostet alles Geld und als M40 Fahrer hat man das ja bekanntermaßen nicht.
4.rauchen: tue ich selber schon zu viel.
5. drehzahlbegrenzer: voll assi, kofste dir bei egay nen chip und ist weg. Mein Modellauto dreht 18.000 umdrehungen, nervt die Nachbarn auch schon...
6. geile Autos: Gibts viele, aber leider kein einziges bei Tokyo Drift 🙂
MFG
Christian, der das so sieht, wie er das sieht und nicht wie ihr das seht, oder sehen wollt.
PS.: @ Mabo: ich hab ja auch nix zu deinem Auto gesagt, weder positiv, noch negativ. Dann hole ich das jetzt nach: Mein geschmack ists nicht, aber ist auch nicht übel. wenn es dir gefällt, freut mich das sehr, währe blöde, wenn jedes Cabrio so aussehen würde, wie meins. Also, noch viel spass mit einem Auto!!!
ich mag gewiss keine gfk bomber, aber als ich den film gerade eben sah, fand ich ihn abgesehen von dem vergaser kommentar recht unterhaltsam. und die schleudern waren entsprechend ihrem stil gewiss gut gemacht. konsequenz in sowas finde ich meist entscheidender als dass der stil mir zusagt. auch in der gfk ecke gibts profis, die nicht wahllos scheisse aus der e-bucht zusammentackern.
der evo war auf heckantrieb umgerüstet, das sieht man klar in den burnoutszenen. bei top gear (englisches automagazin) haben die mal ähnliches mit nem serien evo6 versucht und sind kläglich gescheitert. das heck bleibt erstaunlich spurtreu.
ansonsten gewiss absoluter klamauk der film.. aber kurzweilig.