ForumE21 & E30
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E21 & E30
  7. Tokio Drift

Tokio Drift

Themenstarteram 20. Juli 2006 um 21:06

na wie findet ihr den film

ich fand in gut ( Geil )

nur wuste ich nicht das man mit allrad so driften kann der evo hat ja allrad komisch.

Ähnliche Themen
35 Antworten

der film hat mit der realität soviel gemeinsam wie mein 325er mit nem F 40... 4räder-das wars !

 

der beste satz im film kam glaub ich am anfang,oder mitte ? kein plan , die stehen da vor so nem reiskocher und der sagt "ja der hat nos,große ventile,dicke kolben UND NEN GRößEREN VERGASER" ich hätte heulen und lachen könn auf einmal ! da wurds mir mal techniker gleich anderst.... genauso das hochdriften im parkhaus.... nie im leben !

dann noch das romantische spätabends driften... guck dir mal echte drift videos an- da schwitzt der lenker blut und wasser und rührt am lenkrad !

 

der film war geil- aber nur wenn man leben und film trennen kann...positiv muss ich aber sagen das er NICHT so extrem übertrieben war wie die 2 ersten...auf der andere seite... wer möchte einen realen film ? keine sau !!! da würde zuwenig gehen - 30min würden die leute gähnend gehen weil sie all die tricktechnik entsensibilisiert hat !

am 21. Juli 2006 um 2:53

Der Drift in dem Parkhaus war echt-aber das mit dem "grösserem Vergaser"...ich hab mich weggeschmissen ;-)

am 21. Juli 2006 um 6:13

Ein Kumpel hat den Film gesehen und mir erzählt da wurde ein Nissan Motor in nen Ami eingebaut ???

Ich glaub den Streifen seh ich mir nicht an, ich steh nicht auf Horrorfilme :-)

 

<Tokio-Driftgott>

Themenstarteram 21. Juli 2006 um 6:55

ja der nissan motor wird eingebaut

am 21. Juli 2006 um 10:30

Ja,und vor allem so schnell-man bedenke was man DA alles umbauen muss-fast unmöglich..

ach die paar motorhalterchen schweisst man sich ;) geld haben die ja eh wie heu...

 

ne also da muss ich sagen sowas ist schon okay.... aber so vergaser sachen könnten die echt weglassen wenn sie vor ner nagelneuen motronic stehen ;)

 

udn das im parkhaus war echt ? ich stell mein 3er ! mach das mal bitte wer !!!!

Re: Tokio Drift

 

Zitat:

Original geschrieben von ISdani

na wie findet ihr den film

ich fand in gut ( Geil )

nur wuste ich nicht das man mit allrad so driften kann der evo hat ja allrad komisch.

Hi,

auch wenn der Thread nicht ganz ins E30 Forum passt. ;)

Beim Evo haben sie das Allrad ausgebaut, so das er nur noch eine Heckschleuder ist. ;)

MfG

proletenkino:D

am 21. Juli 2006 um 17:03

Zitat:

Original geschrieben von ^Vw-Fox^

positiv muss ich aber sagen das er NICHT so extrem übertrieben war wie die 2 ersten...

Die waren wirklich der Hammer :D

Da bekomme die alle ab ca. 100 mph einen Tunnelblick und krallen sich ans Lenkrad.

Kann jeder der mit seinem dicken BMW mit 250 abgeregelt über die Bahn cruist nur schmunzeln...

ich bin schon GT 3 gefahren ;) also und da war die welt um mich nicht so verschwommen wie in den ersten 2 teilen , lol

aus dem 1ten oder 2ten kenn ich noch nen hammergeilen satz

Vin diesel : " toll,jetzt hast du die kolbenringe verheizt bla bla" und danach hauen die doch mit dem wagen ab ,weglach, klaro ein auto ohne kompression eignet sich 1a für verfolgungsaktionen ;)

Ich fand denn Film auch echt gut, es geht zwar nichts über denn Ersten Teil aber der 3er ist auf jeden Fall besser als der 2er

vorsicht flachwitz : der

Zitat:

3er

ist immer besser hehehe

lol

muß mir den auch mal anschauen....

Deine Antwort
Ähnliche Themen