Tönungsfolie vorne?
Gibts es da etwas erlaubtes?
56 Antworten
stimmt das jetzt mit dem emblem???
wasn das wieder fürn müll???
bin student und hab morgen erst 14 uhr vorlesung...
gruß...
nein, das stimmt nicht, aber irgentwann, irgetwann wird das auch kommen..... Markenrechtsverletzung oder so ein shit 😉
Zitat:
Original geschrieben von ApprenticeChef
nein, das stimmt nicht, aber irgentwann, irgetwann wird das auch kommen..... Markenrechtsverletzung oder so ein shit 😉
alles wird gut... ;-)
Zitat:
Original geschrieben von cj-e36
alles wird gut... ;-)
nein, es wird nur schlimmer.
gute nacht. ich muss mich jetzt voll und ganz auf qvc konzentrieren.
Ähnliche Themen
Hallo!
Also ich hab ja auch die Scheiben vorne getönt ( Könnt ihr bei meinen Bildern sehen)
mit einer Lumar Greylight.
Meine Frau wurde vor kurzen angehalten,
der Polizist meinte so " Sind die Scheiben vorne getönt???)
und meine Frau sagte " Ja ! ist doch nicht verboten"
und der Polizist " Ist aber auch nicht erlaubt!!!
Er hat dann die Mängelkarte geschrieben und da meine Frau die ABE nicht gerade zur Hand hatte und später nachgereicht hatte wurde der Mangel von der Karte gestrichen und meinte so " da kann man ja noch durchschauen!" Ist ok!
Naja End vom Lied war Ori-Auspuff drauf , da ausgeräumt und
ABE vom Lenkrad vorzeigen!
Glück gehabt!
Gruß Markus
dann schnapp dir mal bitte die ABE und zitier den satz, dass es ausdrücklich für die vorderen Scheiben erlaubt ist. Wenn es den gibt, schreib mir, wo man den Kram kaufen kann.
Welch ein Zufall, dein Auto sieht ja ziemlich exakt so aus wie meins (ausser, dass deine vorderen Seitenscheiben getönt sind und du 2 Türen mehr hast).
Schöner Wagen
Zitat:
Original geschrieben von Markus64846
Hallo!
Also ich hab ja auch die Scheiben vorne getönt ( Könnt ihr bei meinen Bildern sehen)
mit einer Lumar Greylight.
Meine Frau wurde vor kurzen angehalten,
der Polizist meinte so " Sind die Scheiben vorne getönt???)
und meine Frau sagte " Ja ! ist doch nicht verboten"
und der Polizist " Ist aber auch nicht erlaubt!!!
Er hat dann die Mängelkarte geschrieben und da meine Frau die ABE nicht gerade zur Hand hatte und später nachgereicht hatte wurde der Mangel von der Karte gestrichen und meinte so " da kann man ja noch durchschauen!" Ist ok!
Naja End vom Lied war Ori-Auspuff drauf , da ausgeräumt und
ABE vom Lenkrad vorzeigen!
Glück gehabt!
Gruß Markus
Wäre sie meinem Kollech in de Falle gegangen,hätte sie dort angefangen zu reißen und dann vieleicht laufen können!! 😉
MFG
Zitat:
Original geschrieben von Sway Dizzle
Wäre sie meinem Kollech in de Falle gegangen,hätte sie dort angefangen zu reißen und dann vieleicht laufen können!! 😉
MFG
bist n bulle oder was?
Hi!
Ich denke nicht , dass ich den Satz dort finde!
Hatte halt Glück gehabt das die ABE Nummmer gut lesbar war,
und die Folie nicht ganz so dunkel ist!
Danke für das Autokompliment,
mittlerweile hat mein Auto über 280.000 KM runter!:-)
Werde mich demnächst nach eine neuen umschauen!
Zitat:
Original geschrieben von st328
sehe genug autos,die rundherum getönt sind.....
wie machen die das mit dem tüv?????
denke auch, dass die´s nicht alle drauf anlegen....!
Nee,aber mein Kollech und der läßt sowas grundsätzlich entfernen und bei den meisten bleibt dann der Kleber noch an der Scheibe und dann dürfen sie laufen,da kein sicheres fahren gewährt mehr ist!! 😉
MFG
Zitat:
Nee,aber mein Kollech und der läßt sowas grundsätzlich entfernen und bei den meisten bleibt dann der Kleber noch an der Scheibe und dann dürfen sie laufen,da kein sicheres fahren gewährt mehr ist!! 😉
MFG
was für ein wi**ser dein "kollech".....
Zitat:
Es gäbe ja noch die Gebäudefolie,aber die ist bei Dunkelheit auch zu dunkel,außerdem ohne Zulassung!!Ihr könnt ja mal durch ne leicht abgedunkelte Brille bei Nacht schauen!! 😉
MFG
Sorry,aber das ist Blödsinn😉
Kann bei mir Abends sehr gut nach hinten rausschaun😁
Zitat:
Original geschrieben von ApprenticeChef
dann schnapp dir mal bitte die ABE und zitier den satz, dass es ausdrücklich für die vorderen Scheiben erlaubt ist.
Auf dieses Schreiben bin ich auch mal äußerst gespannt.