Tönungsfolie vorne?
Gibts es da etwas erlaubtes?
56 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sway Dizzle
Das ist aber keine Alternative!! 😉
MFG
sondern??
ebefalls MFG ;-)
Das ist Mist(macht ja net dunkel),ne altenative zur Folie wäre z.B. wenn man is Fenster mit schwarzer Farbe besprüht wird!! 😉 😁
MFG
Zitat:
Das ist Mist(macht ja net dunkel),ne altenative zur Folie wäre z.B. wenn man is Fenster mit schwarzer Farbe besprüht wird!! 😉 😁
MFG
wurde doch aber gefragt ob es was gibt was vordere scheibe tönt...
dem ist nicht so...
def. von alternative ist: "Der Begriff Alternative (lat. alternus abwechselnd, wechselweise oder auch alter der andere; nascere gebären, aus dem anderen geboren) bezeichnet "
und meines erachtens ist dieses design aus dem volltönen geboren (mit der berücksichtigung der bescheu.... gesetze in deutschland)
mfg...
Ähnliche Themen
Da haste ja deine Antwort schon selber gegeben,das es in D keine Alternative zum Tönen der vorderen Scheiben gibt!!! 😉
PS: -ich finde die meisten Gesetze von der Dekra gut
MFG
ich hab mir garnichts selbst gegeben... aber egal jetzt...wolllt doch nur eine art zeigen wie man es noch machen könnte beim tönen die vorderen seitenscheiben mit einzubeziehen...
und meines erachtes ist das auch ne alternative mit brücksichtigung der gesetze in deutschland - ach übrigens... deutschland wird noch irgendwann an seinem eigenem gesetzesmüll ersticken und sich selbst kaputt machen wenn es nicht schon zu spät ist...
find es auch doof das sowas in deutschland nicht erlaubt ist...
würde beim coupe und auch bei anderen autos genial aussehen wenn man die vorderen scheiben auch mit einbeziehen dürfte...
gruß... christian
Zitat:
Ich finde es absolut richtig das es nicht erlaubt ist!!!
MFG
mit welcher begründung wenn ich fragen darf??? aber bitte um ordentliche auf fakten bauende begründung...
mfg...
Wenn ich durch meine hinteren Scheiben durchschaue,seh ich im Dunkel net mehr viel von der Umgebung und wie soll man da ein Fahrzeug sicher führen können!!
MFG
Zitat:
Original geschrieben von cj-e36
mit welcher begründung wenn ich fragen darf??? aber bitte um ordentliche auf fakten bauende begründung...
mfg...
das frage ich auch!!!
Du findest sicher auch, Auto Fahren, nur so zum Spaß, in der Freizeit sollte verbiten werden, weil die Umwelt ja entlastet werden muss. Ich bin für ein Bahnticket-Kaufzwang, damit die nich reicher werden und irgentwelche Stromkonzerne kaufe, anstatt mal den 40 Jahre alten Regionalnahnen neues Velour zu gönnen....
Sorry für meinen sinnfreien OT-Beitrag jetzt, aber ich bin grade reichlich gesoffen.
habt ihr morgen frei, oder warum hängt IHR nachts in einem Auto-Forum rum?
PEAZ
Zitat:
Wenn ich durch meine hinteren Scheiben durchschaue,seh ich im Dunkel net mehr viel von der Umgebung und wie soll man da ein Fahrzeug sicher führen können!!
MFG
was soll ich bei 200 hinten rausgucken, zum parken gibts pdc. ausserdem geht es ALGEIMEIN um tönen und nicht um 97% tönen.
verdammt, ich wll nur etwas, das von aussen der Kontrast von hinteren zu den vorderen Scheiben so gravierend wirkt. von mir aus, kann es von innen wie original sein.
mach ich mir jezt noch ne pizza?
Zitat:
MFG
da geht der punkt an dich... würde ich auch net gut finden wenn mir einer rein fährt weil er nichts gesehen hat nur weil er komplett schwarze folie rundum hat...
da wäre ich auch kein fan von... würde es aber gut heißen wenn man sich die vorderen seitenscheiben (und nur die) dezent tönen dürfte...
wenn ich durch hinter scheiben bei dunkelheit blicke dann sehe ich zwar auch etwas schlechter... aber durch dezente cromlox folie schauen bei nacht und das auch nur durch seitenscheibe ist glaub ich auch noch vertretbar...
sonst wäre es ja auch in jedem anderen land verboten, wo es erlaubt ist. die holländer haben gar keinen tüv und kein gesetz direkt gegen kiffen am steuer und statistisch weniger unfälle als die deutschen.
ab nächtem jehr wird es übrigens verboten sein emblem zu cleanen. warum weiss ich nicht.
Es gäbe ja noch die Gebäudefolie,aber die ist bei Dunkelheit auch zu dunkel,außerdem ohne Zulassung!!Ihr könnt ja mal durch ne leicht abgedunkelte Brille bei Nacht schauen!! 😉
PS: -habe seit vorgestern 3 Wochen Urlaub 😁
MFG
Zitat:
Es gäbe ja noch die Gebäudefolie,aber die ist bei Dunkelheit auch zu dunkel,außerdem ohne Zulassung!!Ihr könnt ja mal durch ne leicht abgedunkelte Brille bei Nacht schauen!! 😉
PS: -habe seit vorgestern 3 Wochen Urlaub 😁
MFG
urlaub? ich darf sylverster von 18-03:30 arbeiten! toll.
Sonnenbrille? Nein! Die Leute, an denen ich vorbei brause müssen eine tragen 😉