TO: Öhm... ich geh gleich heiraten :)

BMW 3er E36

Moin Moin!

Wollte nur mal so verkünden, um 9:20 wird der Vampir Heiraten 🙂
Wünscht mir mal Glück, dass mir das "JA" nicht mit nem Frosch im Hals heraus kommt hi hi 🙂

29 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Zitat:

Original geschrieben von pikkachu_pk

HOLLA, happy Heirat wünsch ich.... fuck, hättest MT-community ja mal zum Jungesellenabend einladen können
Dann wäre er aber Junggeselle geblieben 😁 😁 😁

😁😁😁

Auch von mir alles Gute....
habe es vor 1,5 jahren getan.. und jetzt die quittung bekommen;-))... mein QP muß weg..weil der nachwuchs sonst kein platz hat, und ich meinem trächtigen weibchen nicht zumuten kann durchs schiebedach platz zu nehmen ;-)) *gg*

also von mir herzlichen Glückwunsch!!

Zitat:

Original geschrieben von subzero37

Auch von mir alles Gute....
habe es vor 1,5 jahren getan.. und jetzt die quittung bekommen;-))... mein QP muß weg..weil der nachwuchs sonst kein platz hat, und ich meinem trächtigen weibchen nicht zumuten kann durchs schiebedach platz zu nehmen ;-)) *gg*

also von mir herzlichen Glückwunsch!!

wenn ich das schon höre 😮

ich bin seit 4 Jahre auch unter der Haube, Nachwuchs ist bald 3J. und mein Coupe war,ist und wird immer dabei sein 😉

Ich bin letztes Jahr am 15.09.2007 Standesamtlich und 30.09.2007 Kirchlich Heiraten gegangen.
Bin mein Coupe los hab nsn schwulen AudiA4 Avant.
Ich hab schon viel schei..e gebaut in meinem Leben aber die Heirat war die Krönung😁😁😁

Von mir alles gute und viel Glück für die Zukunft

Ähnliche Themen

Glückwunsch!!!

Zitat:

Original geschrieben von KneziNK

Ich bin letztes Jahr am 15.09.2007 Standesamtlich und 30.09.2007 Kirchlich Heiraten gegangen.
Ich hab schon viel schei..e gebaut in meinem Leben aber die Heirat war die Krönung😁😁😁

😰😰😰

er schreibt uns aus der zukunft 😰

alles gute auch von mir . hoffe du hast dir das gut überlegt :-)

Zitat:

Original geschrieben von Dicki84

Zitat:

😰😰😰

er schreibt uns aus der zukunft 😰

da siehste mal was so eine Heirat anrichtet 😰

Öhm , wozu heiraten ?

Leasing ist doch heutzutage so einfach ! 😁

Herzlichen Glückwunsch!!
Ich zitiere mal meinen Arbeitskollegen: "Wenn man verheiratet ist,dann ist der Tod nicht mehr das Schlimmste!!"

So, vielen Dank an alle 🙂 Bin nun unter der Haube hi hi.

Auf die Frage "wieso" kann ich nur antworten: Aus Liebe.

Auf die Frage nach dem Hochzeitsmobil muss ich das Forum leider enttäuschen hier, es war ein Porsche Cayenne 🙂 Aber war sehr nett, auch die Feier.

Foto kommt, wenn ich mal ein schönes gefunden habe, die muss ich erst noch alle zusammen tragen.

Aber soweit schon mal vielen Dank noch mal an alle

Nachdem ich gestern MT gar nicht öffnen konnte komme ich eben heute nachträglich zum Glückwunsch ähm Beileid wünschen...😁 😁 😁

Zitat:

Ich würde sagen... dann hast Du etwas verdammt falsch gemacht 😁

bin seid 9 Jahren verheiratet, habe einen Sohn und fahre immernoch BMW 😁

Soooo hier mal ein Bild wo wir abgeholt wurden und zum Standesamt gefahren wurden.
Der dicke aber gut aussehende Typ, der da neben der Frau steht, das bin ich 🙂

Als wir wieder zu Hause waren landete das Blumenband natürlich auf meinem Coupé 🙂

www.my-open.net/Downloads/Cayenne.jpg

mein Glückwunsch

man hast Dich ja richtig in schalle geschmissen :-))

man Heiratet ja auch nur einmal im Leben.....

Gruß

Deine Antwort