TN für diesen Schalter?
Hi leute!
hat bitte jemand die Teilenummer für exakt diesen Spiegelverstellschalter?
22 Antworten
eben nicht! nur ist sie schöner angeordnet - oben links und nicht in der mittelstellung. anklappfunktion beötige ich auch - eben genau diesen schalter.
nein - is aus dem Golf Plus - Fotos von volkswagen.de. ;-)
find ich viel schöner und besser gelöst als beim normalen Ver.
Ähnliche Themen
Das müsste dann dieser sein:
"Schalter fuer Rueckblickspiegel elektrisch verstellbar mit Zuschaltmöglichkeit für Spiegelheizung"
1K0959565C REH und kostet €17,20
emmm ich weiß ja nicht was ihr für golfs habt... ich jedenfalls hab nen golf 5 und da sieht der schalter aauch so aus...
Zitat:
Original geschrieben von bugatti1712
emmm ich weiß ja nicht was ihr für golfs habt... ich jedenfalls hab nen golf 5 und da sieht der schalter aauch so aus...
Gucke noch mal genau hin 😉 - die Heizfunktion sollte in der Mittelstellung sein
@F-16: hmmm bist dir sicher? steht da auch was von elektrischem anklappen? ist das eine TN vom golf Plus?
Zitat:
Original geschrieben von schoc
(...)find ich viel schöner und besser gelöst als beim normalen Ver.
Dieser Schalter hat wenigstens eine OFF-Position, in der nichts geheizt, geklappt oder verstellt wird. Beim jetzigen ist ja immer was in "ON", entweder Heizung oder Verstellung 🙁.
ach das meint ihr... ja ist halt bissel doof bei uns gelöst...damit nicht geheizt wird, müssen wir den schalter auf R oder L stellen... naja kann mir auch egal sein...
Wozu regt man sich auf, selbst in der Heizstellung bleiben die Aussenspiegel-/Heckscheibenheizung nur für eine gewisse Zeit aktiv.
Es wird über eine variabel verstellbare Zeit reguliert wann die Heizung abgeschaltet wird.