TMW M3 Türkische Motorenwerke:D,
schaut es euch einfach mal selber an...
Ich hoffe, der Uploader ist mir nicht böse, dass ich seine hochgeladenen Viedeos verlinke. 😉
Es handelt sich hierbei um ein E36 M3 Coupe, das in der Türkei mit einem Turbolader ausgestattet wurde und auch durch andrere zusätzliche Modifikationen sagenhafte 700PS erreicht. Das Auto versägt so ziemlich alles, was vier Räder hat 😁
http://homepage.sunrise.ch/homepage/manuel.w/M3_vs_Diablo.mpeg
http://homepage.sunrise.ch/homepage/manuel.w/M3_vs_F355.mpeg
http://homepage.sunrise.ch/homepage/manuel.w/M3_vs_Modena.mpeg
MFG
111 Antworten
...
Zitat:
Original geschrieben von X0Cappadonna0X
oh man was geht denn hier bei euch ab ??? kaum sagt einer das der E36 ne türkenschleuder ist schon gibts krieg, dabei ist es doch wirklich so. Das hat doch auch garnix mit nazi aussagen oder sonstigem zu tun... ich kenn selbst keinen türken der keinen bmw fährt, soviel dazu. Und das mit dem M3 kommt mir auch n bisschen spanisch oder soll ich sagen türkisch (?) 😉 vor, denn mit 700 PS müsste er den lambo ziemlich hinter sich lassen und die ferraris erst recht... naja trotzdem krasse videos moruk
@BMW316Automatik
alter genau deswegen haben die meisten deutschen was gegen euch türken, weil ihr selbst immer irgendwas gegen die deutschen sagt !!! frag mich nur was ihr hier wollt wenn wir deutschen so scheisse sind... und selbst deine türkischen ausdrücke kannst stecken lassen oder bist im kindergarten ?
bei Aussagen wie:
ist der mit Döner...
die zukünftigen EU..haben sie nicht alle
türkenschleuder
Ist der Spaß bei mir vorbei, ich habe schließich
meine Ehre zu verteidigen..
P.S. grad läuft Eko-Fresh@Viva einfach schlimm, türkische antwort auf Daniel Übelbück !
...
Zitat:
@BMW316Automatik
alter genau deswegen haben die meisten deutschen was gegen euch türken, weil ihr selbst immer irgendwas gegen die deutschen sagt !!! frag mich nur was ihr hier wollt wenn wir deutschen so scheisse sind... und selbst deine türkischen ausdrücke kannst stecken lassen oder bist im kindergarten ?
"flensburg ist schön, istanbul ist schöner"..kurze frage dazu ok ? warum biste dann nicht in istanbul sondern in flensburg ??
das muss nicht sein, kollege !
ja ok hast recht, sowas muss auch nicht sein... und eko fresh is das schlimmste was es gibt... neben küblkötz 😉
was hat denn das mit meiner signatur zu tun ? nur weils die deutsche flagge ist ? tut mir leid da hast aber was falsch verstanden, bin bestimmt kein "nazi" oder sowas
..
so der Chef legt sich jetzt aufs ohr weil er
morgen früh raus muss und müde ist....
ich hoffe der thread ist morgen noch offen jungs wenn ich reinschaue !!
N8t
Ähnliche Themen
Was hast du denn Kapadokier???
Lies mal durxh was die DEUTSCHEN hier sagen!? Lies genau durch und lass den M3 mal weg...
Was soll die scheisse? Warum machen die uns immer an??? Warummachst du mich an???
Da hört der Spaß auf...
Warst du in ISTANBUL? Nein, dann sei bitte ruhig...
Die Stadt ist einfach nur schön... Ich kann meine Signatur so gestallten wie ich mag... ok moruk???
Und wenn Kartoffel was gegen den Türken sag, dann ist Schluss mit lustig... Ich nenn den Deutschen ja auch nicht Nazi ...
ich mach dich nicht an, ich hab auch gelesen was die deutschen hier schreiben, aber ihr seid ja auch nicht besser. Ich frag nur warum du hier bist wenn istanbul so schön ist... das denk ich mir nämlich jedes mal wenn irgend ein türke meint sagen zu müssen das deutschland so scheisse ist und die deutschen alle penner sind etc., ich will dich nicht angreifen oder sonstiges, mir geht sowas nur auf den zeiger, verstehst ? ich hab bis jetzt keine probleme mit türken gehabt und kenn auch genug... aber man muss sich zurückhalten können. Ich weiss jetzt nicht genau was PS geschrieben hat aber auf jeden fall kam dann zurück "mit dem saft deiner schwester", sowas ist erbärmlich...naja was solls, ich hab nur meine meinung gesagt und mehr nicht !
ups sorry, der was das gesagt hat ist kein türke sondern russe so wie ich das sehe -> blijed oder sowat..
hab ich was verpasst? was habt ihr alle mit Red-Bull?
hat irgent ein user sche**** gebaut? verstehe das irgendwie nicht wieso ist PS-Atomo... auch Red-Bull?
Gruss
Christian
...
Zitat:
ich mach dich nicht an, ich hab auch gelesen was die deutschen hier schreiben, aber ihr seid ja auch nicht besser. Ich frag nur warum du hier bist wenn istanbul so schön ist... das denk ich mir nämlich jedes mal wenn irgend ein türke meint sagen zu müssen das deutschland so scheisse ist und die deutschen alle penner sind etc., ich will dich nicht angreifen oder sonstiges, mir geht sowas nur auf den zeiger, verstehst ? ich hab bis jetzt keine probleme mit türken gehabt und kenn auch genug... aber man muss sich zurückhalten können. Ich weiss jetzt nicht genau was PS geschrieben hat aber auf jeden fall kam dann zurück "mit dem saft deiner schwester", sowas ist erbärmlich...naja was solls, ich hab nur meine meinung gesagt und mehr nicht !
ups sorry, der was das gesagt hat ist kein türke sondern russe so wie ich das sehe -> blijed oder sowat..
einerseits verstehe ich, du sagst Istanbul ist schöner blabla gehört sich nicht, schau mal deine Signatur an....! meinst du provoziert dann nicht 😮 ??
Dann bitte ich dich zurück zu gehen und zu schauen was PS geschrieben hat...
Denkst du, ich hab Probleme mit German People??? Nein, denn ich lebe hier... Bin hier geboren, aufgewachsen und studiere hier, und werde auch hier mein Geld verdienen, Steuern zahlen... Dadurch dass ich hier lebe, geht es mir gut... In der Türkei würde es vielleicht anders aussehe, man weiß es nicht...
Aber wenn so ein NAZI kommt und solche Aüsserungen macht, ist das traurig und immer wieder passiert hier sowas... Immer...
Ich schreibe ja nicht das FL scheisse ist, aber leider ist Istanbul nunmal schöner als Flensburg, das ist Tatsache... Istanbul hat 15 Mil einwohner,ist eine riesen Stadt... Eine Weltstadt... und FL nur 80000
..
Zitat:
Original geschrieben von Chrigi325i
hab ich was verpasst? was habt ihr alle mit Red-Bull?
hat irgent ein user sche**** gebaut? verstehe das irgendwie nicht wieso ist PS-Atomo... auch Red-Bull?Gruss
Christian
Hallo Chef,
lange Geschichte, PS-Auto und RedBull scheinen sich zu mögen 😁
alles weitere per pN !
Versuch Thread zu retten
Zitat:
Original geschrieben von BMW316Automatik
... Istanbul hat 15 Mil einwohner,ist eine riesen Stadt... Eine Weltstadt... und FL nur 80000
dafür hat Flensburg mehr Punkte als Istanbul und Tokio zusammen 😁
ui ich bin Beitrag #100 *party~~~*
jetzt kriegt euch wieder ein, belassen wir es dabei
das sowohl Deutschland als auch die Türkei schön
sind, rest bitte per PN klären....
in diesem sinne gute n8t
bmwautomatik ich hoffe du hast mit NAZI nicht mich gemeint ?!
hey tarik, wen provozier ich denn mit meiner signatur ? ich würde provozieren wenn ich in polen leben würde und diese signatur hätte, aber bestimmt nicht hier. Naja ich will keinen stress, wollte nur meine meinung äussern, wems nicht passt der hat pech gehabt und wer ein problem mit meiner signatur hat der kann auch wegschaun, ich lebe nunmal in deutschland und bin auch deutscher und das ist nur die flagge ?! oder sagst auch gegen jeden ami was der die sig. blau rot weiss macht ? oder gegen jeden türke der sie rot weiss macht ? ich glaube nicht ! Gute Nacht
Edit: Ist meinerseits alles geklärt und jetzt verhalten wir uns wieder ruhig und normal 😉 (ich jedenfalls tu das)
Zitat:
bmwautomatik ich hoffe du hast mit NAZI nicht mich gemeint ?!
NEIN, nicht dich... Derjenige weiß es... Wie du schon selber sagst... Wem es nicht passt, kann wegschauen... Ich lasse meine SIG so und du deine... No problem with u Cappa 🙂
Isch bin jes auch ruhisch und korekt 😉
Ach jungs werdet erwachsen! muss wirklich nicht sein oder?!? man könnte sich prima über ein thema unterhalten und ihr müsst alles kaputt machen!
Also ich muss sagen ich würde alles machen (ok fast alles 🙂 ) um so ein monster zu besitzen.
Die videos sind wirklich hammer
Gruss
Christian