Titelbild für's Caddy Forum
Hab ich zufällig entdeckt.
www.motor-talk.de/.../...d-den-jeweiligen-forum-anpassen-t2134911.html
Interesse? Oder stört euch die Golf-V-Rückleuchte nicht?
Beste Antwort im Thema
Hab´gerade mal einen passenden Entwurf gemacht... ...wie wär´s damit?
145 Antworten
Moin Torsten,
er hat´s gefunden, war aber trotzdem schon zu spät😰. Ab morgen wird dann die Verwechslungsgefahr zum Touranforum weiter sinken, dann bekommen die Kollegen ihren 'roten Hintern' aufs Banner😉😁.
Grüsse,
Tekas
P.S.
Hurra, ich kann's auch ohne 'h'😉
Geschmacksfrage
Nabend Tekas,
Zitat:
Ab morgen wird dann die Verwechslungsgefahr zum Touranforum weiter sinken, dann bekommen die Kollegen ihren 'roten Hintern' aufs Banner😉😁.
ich habe es heute Morgen gesehen! 😉
Ganz ehrlich...
Es gefällt mir (persönlich) nicht! 😛
Gut das Caddy-Fahrer unkompliziert sind und alle den selben Geschmack haben... 😁 😁 😁
Gruß Torsten
Mir auch nicht,Zitat:
Original geschrieben von Torsten Kiebert
Ganz ehrlich...
Es gefällt mir (persönlich) nicht! 😛
aber ist wohl das Beste, was beim Truthahn zu machen ist.. 😛
*wieder duck und wech...*
Zitat:
Original geschrieben von blue daddy
Ich hätte da noch einen Vorschlag für ein neues Forenbild, oben.. 😁😛😉
In der Tat ein sehr schönes Bild.
Ich nehm' mir mal die Freiheit und bringe es in dem passenden Format (1040x100) in den richtigen Thread😉😁. Könnte man wirklich mal drüber nachdenken und vielleicht ist Torsten so nett und bringt nochmal seinen 'Simulator' zum Einsatz.
Imho fallen nämlich in dieser Bildaufteilung immer, d.h. auch bei 'L' die beiden rechten Caddys aus dem Bild heraus. Mit ein bißchen mehr Luft/Natur auf der rechten Bildseite wäre das zu vermeiden😉.
Und wenn´s dann soweit ist, dass wir uns vom alten Titelbanner trennen wollen (sniff🙁), dann hätten wir mit diesem Bild schon mal einen tollen Vorschlag.
Grüsse,
Tekas
Ähnliche Themen
Das neue Titel-Bild von Blue Daddy
wär sicher passender als das "alte" !
Somit sinkt nochmals die Verwechslungsgefahr zum Touran!
Viktor
Du Strolch, du!
Zitat:
Original geschrieben von Tekas
... Ich nehm' mir mal die Freiheit und bringe es in dem passenden Format (1040x100) in den richtigen Thread😉😁 ...
Das war als Witz gedacht!
Ich will Dich nicht aus dem Boot stoßen, Dein Hugo macht sich da ganz gut 😁
Allerdings habe ich als Besitzer der Originale (es waren ja mal 3 Fotos)
natürlich die Möglichkeit rechts und links etwas weniger wegzuschneiden. 😉😎
Siehe unten, aber mehr ist nicht dran..
Gruß Ulf
Hallo ihr "NORDLICHTER" 😉,
... ich kann es ja verstehen, daß euch das Bild gefällt, so viele Caddy's auf einem "Haufen" habt ihr ja da oben noch nie Live gesehen, 😁 aber als Titelbild finde ich es eher langweilig, unser seitheriges sollte es nicht verdrängen.
Dafür habt ihr aber mit der Aufnahme vor dem Schloss, das schönste Caddybild 2009 geschossen, für mich wenigstens 😉.
Einen freundlichen Gruß in den Norden (und richtet endlich mal ein Treffen an der Nord- oder Ostseeküste aus ...)
LongLive
....wie nah am Wasser hättest es den gerne? Ich weiß gar nicht, ob es in D überhaupt befahrbare Strände gibt. In St-Peter-Ording kommst zwar mit dem Auto auf den Strand aber nicht ans Wasser.....
BTT: Wenn das Bild genügend Zuspruch findet, kann man es doch auch ruhig mal ändern (lassen) - natürlich nicht täglich oder so. Es muss ja nicht auf Ewigkeiten immer ein und das selbe da "eingemeißelt" bleiben.....
Also Leute: ABSTIMMEN
Ist doch der Wahlkampf gerade im Gange, können wir hier doch auch etwas Demokratie "üben".
Zitat:
Original geschrieben von PIPD black
....wie nah am Wasser hättest es den gerne? Ich weiß gar nicht, ob es in D überhaupt befahrbare Strände gibt. In St-Peter-Ording kommst zwar mit dem Auto auf den Strand aber nicht ans Wasser........ lasst euch doch mal was einfallen, ihr seid doch die NORDLICHTER 😁
BTT: Wenn das Bild genügend Zuspruch findet, kann man es doch auch ruhig mal ändern (lassen) - natürlich nicht täglich oder so. Es muss ja nicht auf Ewigkeiten immer ein und das selbe da "eingemeißelt" bleiben.....
Also Leute: ABSTIMMEN
Ist doch der Wahlkampf gerade im Gange, können wir hier doch auch etwas Demokratie "üben".
Gut, aber dann absolut demokratisch: die GC'ler dürfen NICHT mit abstimmen, die sind noch nicht volljährig😁
Grüße
LongLive
Zitat:
Original geschrieben von LongLive
Gut, aber dann absolut demokratisch: die GC'ler dürfen NICHT mit abstimmen, die sind noch nicht volljährig😁Grüße
LongLive
Hey, Moment,
volljährig sind die anderen wohl auch kaum!
Und was habt ihr denn immer mit dem Norden, können wir nicht mal ein Treffen im schönen Frankenland machen? Da könnte ich meine Holde wohl eher überzeugen, hinzufahren...
MCG
Zitat:
Hey, Moment,
volljährig sind die anderen wohl auch kaum!
Und was habt ihr denn immer mit dem Norden, können wir nicht mal ein Treffen im schönen Frankenland machen? Da könnte ich meine Holde wohl eher überzeugen, hinzufahren...
MCG
... siehste, schon haben wir die schönste Demokratie😉, wir disskutieren jetzt erst einmal aus, wer volljährig ist und wer nicht und das wirkliche Thema "anderes Titelbild" ist erst einmal vom Tisch...😁
Bei den Franken in Rothenburg waren wir schonmal 2006, sich mit den Caddy's mal an der Küste zu treffen wäre schon schön ...
Gruß LongLive
Voting!
Nabend Volljährige,
Zitat:
Könnte man wirklich mal drüber nachdenken und vielleicht ist Torsten so nett und bringt nochmal seinen 'Simulator' zum Einsatz.
@Tekas:
Schittebön! (siehe Anhang) 😉
@Günter:
Ich sehe das genauso!Zitat:
...aber als Titelbild finde ich es eher langweilig, unser seitheriges sollte es nicht verdrängen.
mein Voting lautet also: "Never touch an running system!" 😁
@All:
Das jetzige Titelbild paßt zu 200% in die bestehende MT-Optik. Es enthält das VW-Logo (schön groß!) und die Caddyspezifischen (Scheinwerfer + unlackierter Stoßfänger) Merkmale.
Das "Gruppenbild" würde eher zu dieser Website passen. 😛
Gruß Torsten