Titanium - S
Hallo,
war heute bei meinem Ford Händler weil ich meinen Mondeo bestellen wollte da bekam ich die Version dass ab Produktion Februar 2008 eine neue Variante nämlich der Titanium-S mit dem 2.2 TDCi mit 175 PS kommen soll. Des weiteren sollte das eine Sport-Variante sein mit 18er, aber er konnte mir nichts genaueres sagen. Hat jemand von euch bereits genauere Infos.
PS: Gilt übrigens für Österreich die Info
Beste Antwort im Thema
Kaufe mir trotzdem einen mondeo
274 Antworten
Würde mich schon auch interessieren was ein vergleichbares Paket zum Individual Styling kostet wenn man es nachrüsten lässt inkl. Montage.
Hat da wer von euch einen Vergleich ?
hi,
diese firma war auch bei der iaa, hier mal ein bild. diese auspuffendrohre sind reiner fake....
gruesse zetterick
noch eines
Das die Auspuffrohre reiner fake sind habe ich auch sofort gesehen auf der motorshow! Abr ich will ja die schürze haben und bau mir dann richtige Auspuffanlage ein !
Ähnliche Themen
laut dem mondeo-mk4-talk hat nun gestern schon jmd. den titanium s bestellt!?
ist hier auch schon jmd. soweit!?
http://www.mondeo-mk4.de/index.php?page=Thread&threadID=64
ich will doch auch gg
Hallo Zusammen,
bleibt ganz entspannt, das Ford Bestellportal ist erst im März geöffnet. Die Händler können Verträge annehmen und zeichnen, jedoch erst im März auslösen. Wir müssen dementsprechend mit der Auslieferung noch bis mindestens Mai warten.
Gruß
Aber der wird doch ab März produziert? Wer hat dann die März Produktion bestellt?
BTW: War heute bei meinem FFH und der konnte den Titanium S nicht anbieten, nur anhand zusammengesuchter Daten aber so nicht bestellbar da noch alles Vorabinfos...
Gilt das nur für den Titanium S oder allgemein für den großen Diesel?
Andersrum: wisst Ihr ab wann ich den großen Diesel in einem normalen Titanium offiziell bestellen kann? Warte schon sehnsüchtig darauf...
hi,
bin ich wirklich der einzige der mit dem Gedanken spielt einen Titanium S zu bestellen, kann mir die Sitze zwar noch nicht richtig vorstellen finde aber die Fotos nicht so schlecht.
Mein Händler hat mal einen Mondeo für mich in der März Produktion reserviert, hoffe dass ich den noch bald genug in einen dicken Diesel umwandeln kann.
Hi pHantom30,
so düster ist die Lage nun auch wieder nicht.
Ich habe vergangenen Samstag bei meinem Händler auch einen
Titanium S mit 125kW Dieselmotor bestellt.
Woher kennst Du die 400Nm? Der 407er hat doch "nur" 370Nm???
Die Innenfotos hatten mich auch überzeugt und der Motor wird
schon ganz gut sein...
Gruß Daddy066
Zitat:
Original geschrieben von pHantom30
hi,
bin ich wirklich der einzige der mit dem Gedanken spielt einen Titanium S zu bestellen, kann mir die Sitze zwar noch nicht richtig vorstellen finde aber die Fotos nicht so schlecht.Mein Händler hat mal einen Mondeo für mich in der März Produktion reserviert, hoffe dass ich den noch bald genug in einen dicken Diesel umwandeln kann.
du bist nicht der einzige!
auch ich möchte einen titanium s turnier 2.2 bestellen
brauche den aber erst im mai
ist also nicht so eilig, bin aber doch neugierig 😉
Zitat:
Original geschrieben von Aussi999
Hallo Zusammen,bleibt ganz entspannt, das Ford Bestellportal ist erst im März geöffnet. Die Händler können Verträge annehmen und zeichnen, jedoch erst im März auslösen. Wir müssen dementsprechend mit der Auslieferung noch bis mindestens Mai warten.
Gruß
danke für die info
gut zu wissen
bei gleich beim händler, dann brauch ich den noch nciht zu drängeln gg
Hat der Titanium S den Heckspoiler schon Serie oder nicht ?
--> Hat der Titanium S den Heckspoiler schon Serie oder nicht ?
Nein, "nur" das Individual Paket bestehend aus:
Frontschürze und Nebelscheinwerfern im speziellen Design
Einfassung des unteren Kühlergrills und der Nebelscheinwerfer in Konstrastfarbe Anthrazit bei Modellen in Frost-Weiß, Kristall-Silber und Hyper-Silber; bei Modellen in Colorado Rot, Panther Schwarz ,Royal grau und Thunder ist die Kontrastfarbe Silber.
Heckschürze in Wagenfarbe lackiert
mit intregriertem Heckdiffuser in Kontrastfarbe
Seitenschweller in Wagenfarbe lackiert
Gruß daddy066
http://www.automobilsport.com/...max-galaxy-titanium-ghia---31780.html
steht zwar schon in einem anderen thread, aber sollte auch hier interessieren 🙂
und hier nochmal in schöööööööööööner auflösung