Titanium - S

Ford Mondeo Mk4 (BA7)

Hallo,

war heute bei meinem Ford Händler weil ich meinen Mondeo bestellen wollte da bekam ich die Version dass ab Produktion Februar 2008 eine neue Variante nämlich der Titanium-S mit dem 2.2 TDCi mit 175 PS kommen soll. Des weiteren sollte das eine Sport-Variante sein mit 18er, aber er konnte mir nichts genaueres sagen. Hat jemand von euch bereits genauere Infos.

PS: Gilt übrigens für Österreich die Info

Beste Antwort im Thema

Kaufe mir trotzdem einen mondeo

274 weitere Antworten
274 Antworten

hallo,

auf dem foto ist der neue mondeo s-titanium zu erkennen, aber im leben nicht als 175 tdi (leider). mich würde es doch sehr stark wundern wenn man es bei ford geschafft hätte einen links und rechts liegendes a-rohr in einer diesel - variante zu verbauen (oder weiß ein insider etwas mehr???).

aussi

Das ist der 220PS Motor auf dem Foto.
Soweit ich weiss bleibt es beim Einrohrauspuff beim 175PSDiesel.-

Gruß Martin

Schönen guten Abend,

keine Sorge, der 175 PS TDI kommt auch mit zwei Endrohren, gleich dem 2,5T.
Und die neue, mit roten Nähten verzierte Lederausstattung sieht live einfach fantastisch aus!!

Freu mich auf diesen, für mich schönsten Ford Made in Europe 😉

Viele Grüsse

Delorian

Zitat:

Original geschrieben von Delorian-Racer

Schönen guten Abend,

keine Sorge, der 175 PS TDI kommt auch mit zwei Endrohren, gleich dem 2,5T.
Und die neue, mit roten Nähten verzierte Lederausstattung sieht live einfach fantastisch aus!!

Freu mich auf diesen, für mich schönsten Ford Made in Europe 😉

Viele Grüsse

Delorian
[/Was macht dich so sicher? Laut FFH "Auspuffblende in Edelstahl, dafür mit Stylingpaket für die Farben Frost-Weiß, Kristall Silber, und Hyper-Silber Kontrastfarbe anthrazit in colorado rot, Panther-Schwarz, Royal-Grau und Thunder Kontrastfarbe silber, BiXenon, Ford Power, Leder Alcantara, spez. Disign-Elemente incl. der bisherigen Titanium 34.500EuroAusstattungquote]

Ähnliche Themen

hallo,

das wäre fantastisch. weiß du auch ob es sich um ein doppelrohr oder um ein rechts und links liegendes rohr handelt?
ist das abhängig von der ausstattung (titanium x zu titanium s)?

danke und gruß

Hi,

es handelt sich um jeweils ein Rohr auf beiden Seiten, identisch dem Benzin Motor.

Habe da sozusagen "Insider" Infos.

Viele Grüsse

Auf den (hochauflösenden) Bildern des Titanium S von Toto geht der Drehzahlmesser bis 4.500rpm.
Spekulationsmodus AN: 🙄
Wenn dann noch alle Bilder vom selben Auto sind, sollten die Endrohre zum 175PS Diesel gehören! 😁
Spekulationsmodus AUS:

Gruß daddy066

Zitat:

Original geschrieben von pHantom30

hi,
bin ich wirklich der einzige der mit dem Gedanken spielt einen Titanium S zu bestellen, kann mir die Sitze zwar noch nicht richtig vorstellen finde aber die Fotos nicht so schlecht.

Mein Händler hat mal einen Mondeo für mich in der März Produktion reserviert, hoffe dass ich den noch bald genug in einen dicken Diesel umwandeln kann.

Also mich interessiert auch der Titanium S mit dem großen Diesel und genau das schöne neue Innere ist ja spitze. Beim S-Max gibt es ja auch schon sowas ähnliches mit roten Nähten und das sieht genial aus. Aber über Geschmack sollte man nicht streiten - ich finds toll!

[www.heise.de/autos/artikel/5082

Original geschrieben von Delorian-Racer
Hi,

es handelt sich um jeweils ein Rohr auf beiden Seiten, identisch dem Benzin Motor.

Habe da sozusagen "Insider" Infos.

Viele Grüsse

Österreich:
hi hat jemand von euch genauere Infos zu der Ausstattung des Titanium-S in Österreich, lt der Info von meinem Händler weniger Aufpreis aber dafür kein Xenon keine Alu-Pedale

@ Merlin:

Mein Thread:

Erstellt am 18. Januar 2008 um 19:35:49 Uhr bei deinem Link: "Köln, 21. Januar 2008" 😉)

Kleiner Spass

...aktuelles Foto TITANIUM S
....und 2,2 tdci + Titanium S =
www.autobild.de/.../ford-2.2-tdci-fuer-modeo_s-max_galaxy_522504.html
der aktuelle Bericht !!!

TITANIUM S = 2. Foto....

Foto 3 =

Und Foto 4 / Titanium S =

Deine Antwort