TITANIUM S Preisliste : Erst da, jetzt weg ??
11.00 h = Kaum zu glauben : Ford hat es endlich geschafft zumindest die neue Preisliste fuer den Titanium S online zu stellen.
Gerd
............................12.30 h = SORRY, die Liste ist wieder verschwunden ?????????????
27 Antworten
.....19.12 hZitat:
Original geschrieben von aleman
Klar sind sie online, habe sie doch direkt von Ford geöffnet gerade. Nur der Konfigurator ist weiterhin steinzeit...
: Dann haste ein besonderen PC. Jetzt sind sie unter Ford.de nicht anwesend. Nur die alten Dinger gibt es !
Gerd
..................."Feel the difference"Zitat:
Original geschrieben von aleman
stimmt. jetzt sind sie wieder weg :-) Ford macht es spannend...
trifft doch manchmal den Punkt bei Ford 🙂)
Gerd
Also ich hab grad mal nachgeschaut und musste feststellen, dass es mittlerweile endlich auch auf ford.de die aktuelle Preisliste zum Download gibt.
Stand: 14.02.2008
MfG
Update: Auch wenn die Preisliste wohl aktuell ist, wird der Titanium S dort net erwähnt
Ähnliche Themen
.......und der Konfigurator schlummert weiter😁
in seinem seit 2007 nicht mehr aktualisierten Zustand
ERBÄRMLICH!!😠
wer sich sein Auto aktuell zusammenstellen möchte,
muss zum FFH !! (Absicht?🙂)
Zitat:
Original geschrieben von fuxma
Also ich hab grad mal nachgeschaut und musste feststellen, dass es mittlerweile endlich auch auf ford.de die aktuelle Preisliste zum Download gibt.Stand: 14.02.2008
MfG
Update: Auch wenn die Preisliste wohl aktuell ist, wird der Titanium S dort net erwähnt
War gerade mal kontrollieren vor 10min.
Es ist wirklich war !
1. vor 10min Grundpreis: 22.250 EUR
2. vor 2 min Grundpreis: 21.990 EUR ( wieder alter Stand )
Die verar...en uns doch !
Es zeugt nicht von Professionalität wenn Ford nicht in der Lage ist den Konfigurator, immerhin ein Werkzeug zur Verkaufsunterstützung, zu aktualisieren. Oder sind alle Preisinformationen die in Onlinelisten, bei Händlern oder sonst wo auftauen vielleicht falsch?? Bekommt Ford z.B. für den 140PS-Diesel mit Automatik aufgrund der hohen CO2-Werte keine EURO-4-Zulassung?
Ich hoffe nicht, dass ich ein falsches Auto bestellt habe!! Bekommt man in 3-4 Jahren nicht mehr für das Gebrauchtauto, da es keiner aufgrund der bekannten Probleme haben will ?
Mir scheinen da Fragen über Spoiler, Farben oder Reichweite eher unwichtig.
Zitat:
Original geschrieben von fordpitter
.......und der Konfigurator schlummert weiter😁
in seinem seit 2007 nicht mehr aktualisierten Zustand
ERBÄRMLICH!!😠
wer sich sein Auto aktuell zusammenstellen möchte,
muss zum FFH !! (Absicht?🙂)
Habe ich doch auch schon mal in nem anderen Thread geschrieben. Die Website von Ford ist wirklich ne Katastrophe im Vergleich zu anderen Herstellern.😠
Gruß