Titanblenden
Hallo Leute,
ich weiß, das Thema ist schon x-mal behandelt worden...
Ich wollte nur noch einmal richtige Klarheit schaffen.
Ich habe gestern meine Titanblenden (Facelift) von BMW abgeholt und auch gleich eingebaut (siehe Bilder). Leider sind die Titanblinkleuchten noch nicht da (naja, muss ich halt bis morgen warten 😉 ), deswegen sieht das Auto zur Zeit etwas be******en aus.
Jedenfalls sind die Facelift-Titanblenden definitiv bei BMW erhältlich: Teilenummer: 63120152433 ; der Preis liegt wie bei denen vor dem Facelift bei 61,50€. Sie sind aber nur für die AL-Scheinwerfer (Xenon oder Halogen ist egal).
Die Blenden wird es wahrscheinlich schon immer gegeben haben. Nur die vom Teile-Service suchen ja immer nach der Fahrgestellnummer des Kunden. Und wenn sie einer nachrüsten will, wird er ja im seltensten Fall einen 330er haben. Und damit finden Sie nichts.
Ich musste dem Herrn erst sagen, er solle einmal unter 330i nachschauen und siehe da: "Nachrüstsatz Titanblenden AL".
Damit wollte ich Euch nur davon abhalten, die Blenden von einem Ebayer für 89€ ! zu kaufen.
Sollte jemand Interesse an meinen schwarzen Blenden (z.B. für Lackieren etc.) haben, einfach bei mir melden.
Gruß Lodddaaaa !
30 Antworten
Hallo Leute,
muss mich korrigieren. Bei der Fa. www.proce.de bekommt man die Original-Blinker ( gleiche Bestellnummer ( 7239-07/08 )! Wie schon gesagt, 49€ das Paar + ca. 6€ Versand ( Vorkasse ) und somit insgesamt incl. Lieferung ca. 10 € billiger ( bei Bestellung über Rechnung/ Vorkasse ), als bei der Fa. Trost. Die Birnenhalterung ist jedoch wohl auch nicht enthalten. Einfach die vorhandene verwenden.
Gruss
Berni
So, habe jetzt auch die Titanblinkleuchten (von Proce orig. ULO) angebaut.
Sieht super aus oder wie findet Ihr die jetzige Optik?
Schreibt mir bitte Eure Meinungen.
Gruß und einen schönen Abend
Lothar
und das Zweite
Ähnliche Themen
Hat was - echt gut!
Aber das mit den gelben Lampen geht ja wohl gar nicht... 😉 😁
4€ in die Hand nehmen, und ab zum ebenfalls freundlichen Opel-Händler - 2x Teilenummer 20 19 015.
Viele Grüße, Timo
Sieht richtig gut aus.
Mal sehn wenn die Titanblenden von den AL Scheinwerfern passen fahr ich bald auch so rum.
Gruß Oerek
hallo leute , wollt keinen neuen thread aufmachen , darum benutze ich diesen hier.
will meine scheinwerfer verschönern , bin mir im moment aber noch nicht sicher ob ich die inlays verchromen soll oder in titansilber lackieren ....
ich weiß das einige hier im forum ihre inlays selbst lackiert haben , könnten sich diese hier zu wort melden ?!
meine fragen :
a.) habt ihr den ganz normalen titansilber lack aus der dose verwendet ? ( der z.b. beim atu oder im baumark erhältlich ist )
b.) wenn nicht , welchen habt ihr verwendet ?
c.) könnte eine behandlung der inlays mit einem chromlack aus der dose evtl. folgen nach sich ziehen ? könnte mir vorstellen das sich dadurch die streuung des lichts verändert und ich dadurch meine betriebserlaubnis verliere , allerdings was dagegen spricht ist das die billig FK scheinwerfer ebenfalls verchromte inlays haben ?! ... 🙄
d.) wie öffne ich die NSW damit ich auch dort die inlays lackieren kann ? muss dazu großartig was abgebaut werden ?
im mom. tendier ich eher zu original bmw optik , sprich alle inlays in titansilber zu lackieren und dann das titangitter vom 330i zu verbauen 😉
hoffe ihr könnt mir helfen,
nadir
Zitat:
im mom. tendier ich eher zu original bmw optik , sprich alle inlays in titansilber zu lackieren und dann das titangitter vom 330i zu verbauen
Jo du, so is' das richtig 😁
Da ich sie auch nicht selbst lackiert habe, enthalte ich mich an dieser Stelle einmal...
Gruß
Lothar
PS: Wenn Du fertig bist, will ich auf jedem Fall Bilder sehen, denn Dein Auto sieht ja auch schon so super aus. Allerdings brauchst Du unbedingt noch Rot-Weiße Rückleuchten und die Exterieurumfänge in Wagenfarbe 😁
oh danke , hört man gerne 😉
ich werd vorraussichtlich morgen lackieren 😉
ja das mit den rot weißen rückleuchten wird wahrscheinlich noch bis juli dauern , dann kommen die lackierten türgriffe usw... und dann denk ich mal ist er von außen fertig.
grüße
nadir
Ich hab mir auch inzwischen die vom 330er geholt.
Der Umbau dauert 10 minuten.
Sieht super aus und ist denk ich haltbarer als die lackierten.
Gruß Michael
irgendwie gefällt mir MTK nicht, sieht irgendwie komisch aus.
am besten gefallen mir HH, B und F Kennzeichen 😁
ich weiss das wollte jeder mal wissen 😁, ich verstehe eure begeisterung 😉
Zitat:
Original geschrieben von MumiMB
irgendwie gefällt mir MTK nicht, sieht irgendwie komisch aus.
am besten gefallen mir HH, B und F Kennzeichen 😁
ich weiss das wollte jeder mal wissen 😁, ich verstehe eure begeisterung 😉
Hallo MumiMB,
Dein Beitrag sollte bestimmt
hierrein oder!? 😁
Gruß
Lukas
P.S.: Mir gefällt HH auch am besten! 😉