Titanblenden
Hallo Leute,
ich weiß, das Thema ist schon x-mal behandelt worden...
Ich wollte nur noch einmal richtige Klarheit schaffen.
Ich habe gestern meine Titanblenden (Facelift) von BMW abgeholt und auch gleich eingebaut (siehe Bilder). Leider sind die Titanblinkleuchten noch nicht da (naja, muss ich halt bis morgen warten 😉 ), deswegen sieht das Auto zur Zeit etwas be******en aus.
Jedenfalls sind die Facelift-Titanblenden definitiv bei BMW erhältlich: Teilenummer: 63120152433 ; der Preis liegt wie bei denen vor dem Facelift bei 61,50€. Sie sind aber nur für die AL-Scheinwerfer (Xenon oder Halogen ist egal).
Die Blenden wird es wahrscheinlich schon immer gegeben haben. Nur die vom Teile-Service suchen ja immer nach der Fahrgestellnummer des Kunden. Und wenn sie einer nachrüsten will, wird er ja im seltensten Fall einen 330er haben. Und damit finden Sie nichts.
Ich musste dem Herrn erst sagen, er solle einmal unter 330i nachschauen und siehe da: "Nachrüstsatz Titanblenden AL".
Damit wollte ich Euch nur davon abhalten, die Blenden von einem Ebayer für 89€ ! zu kaufen.
Sollte jemand Interesse an meinen schwarzen Blenden (z.B. für Lackieren etc.) haben, einfach bei mir melden.
Gruß Lodddaaaa !
30 Antworten
Über die Birnchen bin ich mir noch unschlüssig, aber wahrscheinlich lasse ich sie so.
Ich muss ersteinmal sehen, wenn die Blinker eingebaut sind, wie das Auto dann ausschaut.
Ich stelle dann noch ein Bild vom kompletten Auto mit den Titanblenden und -Blinker rein.
PS: Wenn Du beabsichtigst auch Titanblenden einzubauen, dann schau doch mal hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?... ,
vielleicht kannst Du sie etwas günstiger als bei BMW ersteigern.
Gruß Lothar
Geil, typisch Ebay-Hype. 😁
Die liegen jetzt (47h vor Ablauf) schon höher als bei BMW!!
Ich hole mir dann wohl ein paar Sätze bei BMW, und betreibe einen schwungvollen Handel... 😰
Viele Grüße, Timo
Ähnliche Themen
Weiß einer von Euch, was man von diesemAngebot halten soll?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Gruß Oerek
Klar, das sind die von FK, die auch Tino neulich eingebaut hat - schau mal hier!
Gruß, Timo
Simmt im hellen sehen die gleich ganz anders aus.
Wäre ja noch ne alternative zu den titanblenden.
Gruß Oerek
Hi!
Weiß einer von Euch ob es die Blenden in Chrom bei irgendeinem Zubehör-Händler einzeln und nicht gleich mit anderen Scheinwerfern gibt???
ThanXX
Martin
Weiss einer von euch zufällig ob ich die
Titanfarbenen auch bei nem MII Packet ohne
face-lift bekomme?
Beim MII Paket sind sie ja nur bei Dyn.kurvenlicht
dabei.
mfg Peter
@Champlain
Die Titanblinker kosten bei BMW pro Stück 40€.
Ich habe meine Blinker von eBay.
Vom Erstausrüster ULO haben sie dort bei Sofortkaufen 43€ (Paar) gekostet.
Nicht von ULO habe ich schon welche für 21€ (Paar) gesehen.
Noch eine Alternative wäre DuW Repair.
Dort kosten sie so 27€ pro Stück.
Ich finde aber, sie sehen viel besser aus, als die Schwarzen.
PS: Schau mal auf den Link, dort habe ich meine gekauft. Unter "Andere Artikel des Verkäufers" hat er bestimmt auch noch mehr.
Gruß und schöne Ostern Euch allen!
Sorry, habe den Link ganz vergessen.
Nun aber : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Hallo Leute,
es gibt auf www.proce.de das Blinkerpaar für 49 €.
Ich weiss jedoch nicht, ob die Dinger original ULO sind. Habe bei ULO angerufen und die Auskunft bekommen, dass sie diesen Vertriebspartner nicht kennen. Direktverkauf gibt es bei ULO leider nicht, jedoch gibt es einen Vertriebspartner in Fellbach: Fa. Trost ( 0711/ 5763-0 ). Der Titanfarbene Original-Blinker für die Limousine ( Facelift ) kostet dort 27,80 € + MWSt. pro Stück. Die Teilenummer ist: 7239-07 und 7239-08 ( links und rechts ). Habe mir dort gerade die beiden Blinker bestellt. Der Blinklichthalter ist jedoch nicht mit dabei ( Der Sockel für die Birne ). Den kann man jedoch lt. ULO problemlos aus den vorhandenen Blinkern verwenden.
Gruss
Berni
Danke für die Infos, Berni!
Kleine Anmerkung: Hinter obigem Ebay-Link steht ebenfalls Proce-Autoteile/Berlin... 🙂
Viele Grüße, Timo