Titanblenden im Scheinwerfer

BMW 3er E46

Ich werde kommende Woche meine Scheinwerfer zerlegen, um die Standlichtringe einzubauen.
Bin jetzt am überlegen, ob ich nicht gleich noch etwas im Scheinwerfer verändern soll.

Der 330 hat doch diese hellen Titanblenden im Scheinwerfer?! Sowas gefällt mir ziemlich gut. Kann mir jemand eine Adresse nenen, wo man sowas für Limo VFL herbekommt?

Oder hat schon mal jemand die originalen Blenden innen in z.b. titansilber lackiert? Wenn ja, gibts Fotos davon? Wäre halt das einfachste, die Teile selbst zu lackieren..

Danke

39 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BMW318iTouring

Welche Galerie? 😁

"error 404" 😁

Gruß

ja ja der nadir muß noch seine userpage importieren..😁

Meine Bremssättel habe dafür ich letzten Sommer schon mit rotem Foliatec Lack behandelt 🙂

Und Soner, bei deinem schwarzen Auto sehn die Blenden scheinbar noch besser aus, als bei den silbernen.. Ist echt genial.

Zitat:

Original geschrieben von Luongo

Und Soner, bei deinem schwarzen Auto sehn die Blenden scheinbar noch besser aus, als bei den silbernen.. Ist echt genial.

danke,🙂

denke mal bei schwarz fallen sie mehr auf,als bei silber...🙂

Ähnliche Themen

In der tat sehn die beim Schwarzen aufälliger aus als bei nem Silbernen.

Ich hab allerdings noch die Titanblinker nachgerüstet, dann ist es richtig rund.

Gruß Michael

Hi,

hatte meine Blenden auch getauscht gegen 330i Titanblenden.

Bild

MfG Micha

Michi was hast du für Felgen drauf??

Zitat:

Original geschrieben von BMW320ie46

Michi was hast du für Felgen drauf??

sehen aus wie alpina....

Jo, es sind alpinas, als winterfelgen 🙂

Vorne 205/50/17 8j Felge
Hinten 225/45/17 9j Felge

Gruß micha

EDIT: Weitere Bilder

willst du im sommer nicht zufällig verkaufen??

HI,

ne, die werden im Sommer scön aufbearbeitet, neue dichtungen, neue deckeln für die schlößer, neu lackieren usw 🙂 Die behalte ich dann für immer, sollte man auch machen bei solchen Sachen.

MfG micha

Michi, ich hab noch ein MK4 und ein 16:9 mit CD hinter. Kann es dir zum Einkaufspreis geben 😉

Zitat:

Original geschrieben von Brad_Pad

Die wollte ich haben! Leider vergessen zu bieten 🙁

KLICK...... HIER !!!!

Mit den Teilen dürfte der deutsche TÜV bzw. die Dekra aber ein Problem haben.

Die teile sind meines Erachtens nach in D nicht erlaubt.

HI,
wieso den das? FK verbaut die Chrom Blenden in ihren Scheinwerfer und haben E prüfzeichen. Also wenn du die Bleden von FK Scheinwerfer nimmst ist es doch ok oder nicht??

gruß Micha

Zitat:

Original geschrieben von b46

HI,
wieso den das? FK verbaut die Chrom Blenden in ihren Scheinwerfer und haben E prüfzeichen. Also wenn du die Bleden von FK Scheinwerfer nimmst ist es doch ok oder nicht??

gruß Micha

Sicher bin ich mir da jetzt nicht. FK hat die Scheinwerfer sicher "abnehmen" lassen, um sie für den deutschen Markt StVZO-tauglich zu machen.

Ich meine aber, auch hier im Forum mal gelesen zu haben, dass die blenden zwar matt silber sein, aber nicht das licht ablenken dürfen.

Kann mich auch täuschen, aber für mich ist das eine nicht unerhebliche Änderung am Scheinwerfer.

Und jetzt nochmal meine Meinung: Chrom ist an der Stelle sehr hässlich! Fast so schlimm wie die Chromränder um die Leuchten einer Mercedes E-Klasse.

Deine Antwort