Tipps zu Haubenlifter
Hallo leuts, hab jetzt das 3. mal die Haubenlüfter getauscht innerhalb von 1,5 Jahren und ich denk das des net normal ist. die ersten 2 sets waren von Bmw und der dritte von Kfzteile24
habt ihr mir Tipps?? welche benutzt Ihr? und welche halten auch mal ohne das man die haube heben muss oder angst haben das sie gleich runter kommt und einem ne Beule verpasst weil man mit der Nase irgenwo drin steckt:-)
grüße
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 0---serseri---0
Donnerwetter, hast du irgendwie großes Gewicht an deiner Haube angebracht? Xtra Böser Blick mit LED-Tagfahrlich integriert und sonst sowas (das wär mal ne idee😁) ... Nein spaß bei Seite,...find ich irgendwie schon komisch das die nach so einer kurzen Zeit schon kaputt gegangen sind.....
Musst du oft im Motorraum kontrollieren was sache ist?
Wie gesagt hängt natürlich davon ab wie oft du die Haube öffnest und schließt, irgendwann gehts natürlich nicht mehr...Im Internet werden oft verstärkte Haubenlifter angeboten.
Im Normalfall hätte ich ja gesagt mit Original kannste nix falsch machen aber du sagtest vorhin schon das die im Eimer sind.
Gruß
Emrah
hab nix schweres druff oder irgendwas dranhängen grins Spass, ne idee wärs solch dinger mal anzubringen aber meiner ist bis jetzt noch im Orginalzustand, hat mich auch gewundert das die dinger schnell kaputt sind.
wenn ich was machen muss und ich weiß das ich die Motorhaube des öfteren Öffnung muss häng ich die Lifter sogar aus das sie den Belastungstest net durchmachen müssen die dinger kosten ja auch gewaltig. :-)
Meine Haubenlifter hatten, passend zum Verkauf, nach 14 Jahren den Geist aufgegeben.
Also irgendwas stimmt da bei dir nicht.
Greetz
Tim
ähm meinst du bei mir oder bei dem Auto grins Spaß es ist ja das was mich wundert gibt es nicht mehr die Qualität die es damals gab😕