Tipps und Tricks bei Folierung/ Seitenstreifen anbringen
Hey zusammen,
ich habe mir für meinen A200 Seitenstreifen bestellt...(ähnliche Edition One)
Habe jedoch noch nicht allzuviel Erfahrungen damit gemacht bisher (nur kleine Aufkleber an Scheibe)
Folierrakel ist bereits gekauft 😉
Hat jemand i-welche Tipps und Tricks auf was man achten muss?!?!
Oder schon jemand negative/positive Erfahrungen gesammelt?
Danke für eue Beiträge =)
Mfg
43 Antworten
Was genau möchtest du wissen?
Habe schon 2x die seitenstreifen bei mir verklebt.
Jeweils in anderen farben, also nicht wunder .
Ist beides ein und das selbe auto..
Du bist der mit den coolen roten Streifen am Rad. Hammer!! Überlege, ob es meinem roten auch stehen würde.
Konntest du damit durch die Waschstraße fahren oder ist es dafür nicht stabil genug?
klar, das ist überhaupt kein problem. kannst ohne bedenken damit durch die waschstraße fahren.
Habt ihr auch beim anbringen von seitenstreifen den lack davor angenässt oder in trockenen Zustand?
Ähnliche Themen
Zitat:
@salowi schrieb am 25. Juli 2016 um 08:51:57 Uhr:
Du bist der mit den coolen roten Streifen am Rad. Hammer!! Überlege, ob es meinem roten auch stehen würde.Konntest du damit durch die Waschstraße fahren oder ist es dafür nicht stabil genug?
Habe mir die bei meinem roten auch draufgemacht und finde das passt eigentlich
Zitat:
@Abdeeel schrieb am 28. Juli 2016 um 01:36:22 Uhr:
Zitat:
@salowi schrieb am 25. Juli 2016 um 08:51:57 Uhr:
Du bist der mit den coolen roten Streifen am Rad. Hammer!! Überlege, ob es meinem roten auch stehen würde.Konntest du damit durch die Waschstraße fahren oder ist es dafür nicht stabil genug?
Habe mir die bei meinem roten auch draufgemacht und finde das passt eigentlich
Die Felgen finde ich auch schön. Sie passen auch zu deinem Roten. Ausgefallen sind aber auch die zwei steifen die nach innen verlaufen
Sind die Edition 1 unteren seitlichen Streifen in "MATT SCHWARZ" oder "GLANZ-SCHWARZ" ?
Würde mich über eine kurze Info sehr freuen, danke euch...
Matt
Zitat:
@shadow2209 schrieb am 13. Juni 2017 um 09:42:59 Uhr:
Matt
Danke dir...😉
@Abdeeel
Also das Rot mit den schwarzen Zierelementen finde ich persönlich auch schöner als die meinen in Chrom. Aber bei nem Jahreswagen kann man sich das meist nicht aussuchen; wie im meinem Fall. Überlege derzeit ob ich nicht zumindest den Grill Matt Schwarz lackieren soll. Eventuell dazu noch einen geteilten schwarzen Streifen längst von vorne nach Hinten geklebt. Also Frontstoßstange Haube Dach Heckklappe Heckstoßstange. ...
Hätte mal eine Frage zu den Edition 1 Besitzer...
Könnte mir mal einer die Höhe von Türunterkante bis Anfang Seitenstreifen unten messen?
Sind das ca: 2 oder 3cm?
Würde mich über eine kurze Info sehr freuen,danke! 🙂
Bei den originalen Streifen sind Pfeile drauf die die genaue Position angeben.
Zitat:
@shadow2209 schrieb am 9. August 2017 um 18:59:21 Uhr:
Bei den originalen Streifen sind Pfeile drauf die die genaue Position angeben.
Kann das echt wahr sein, dass die originalen Streifen ca: 700.-(siebenhundert) Euro bei Kunzmann kosten?
Dieser Preis ist m. M nach völlig überzogen... Kopfschüttel
Ich habe diese Seitenstreifen leider nicht vorliegen und kann deshalb noch keine Aussage machen.
Darum meine Frage an die Leute, wo es schon verklebt haben!
Ja für ein bisschen Folie und Klebstoff und nem vor gegebenen Design wird bei allen die diese AMG Streifen anbieten ein unvorstellbarer Preis veranschlagt.
Besser man geht zur Werbeagentur um die Ecke nimmt ein Bild mit und sagt:
Haben will auch. .. Oder so.
Kostet nur ein Bruchteil und man muss sein Fahrzeug nur paar Stunden zur Verfügung stellen. ...
Also zum anbringen. Somit ist man auf der sicheren Seite das es auch nach was ausschaut @!!