ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Tipps für Nordschleifen-Newbiene

Tipps für Nordschleifen-Newbiene

Themenstarteram 9. August 2005 um 8:45

So, nun wird es ernst. Ich fahre das erste Mal zum selber fahren auf die Nordschleife. Habt ihr ein paar gute Fahrtipps für einen NR-Newbie. Ist irgendwas CTR-spezifisches zu beachten? Die allgemeinen Tipps im Inet lassen den NR ziemlich bedrohlich erscheinen. Ich kriege mittlerweile Schiss vor meiner eigenen Courage :rolleyes: Na ja, mal sehen wie sich meine eBay Ferodo Bremsbeläge machen.

Ähnliche Themen
48 Antworten
Themenstarteram 23. August 2005 um 6:34

Zitat:

Sag jetzt nicht, es war ein weißer.

Nein, vor dem habt ihr mich ja alle gewarnt ;) In Action habe ich den auch gar nicht gesehen, sondern nur als er über den Parkplatz fuhr zusammen mit nem richtig fetten Seat.

Auf der Strecke haben wir nur den silbernen Renn-CTR und einen schwarzen gesehen. Hinter dem schwarzen waren wir her. Unter dem Motto Versuch macht klug :D

 

Zitat:

Fotos kommen bald, muß sie noch raussuchen.

Supi. Vielen Dank! (Hier musst du dir jetzt ein Bussi-Smilie denken).

am 23. August 2005 um 6:42

Hmm jetzt wo du das so erzählst würd mich das auch mal reizen :D

am 23. August 2005 um 7:12

Mit Deinem tiefen GFK-bomber würd ich das net machen... ;)

Meiner ist ja auch schon viel zu tief für die NS.

Reizen würde es mich auch, aber zum selber fahren hätte ich warscheinlich zuviel Schiss :D

Schade das die Strecke so weit weg ist, sonst würd ich öfter mal da sein und um Mitfahrten betteln :)

Wann macht Ihr mal wieder ein größeres Treffen? 550 KM (eine Strecke) für ein paar Stunden sind mir dann doch ein wenig zu heftig...

Der Morn

@ Janina... Ich komme aus Bremen :(

Aber es kommt immer was dazwischen das ich nie mehr als 2 runden schaffe.

bremsbeläge, reifen, strafzettel, etc. :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Tipps für Nordschleifen-Newbiene