ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Tipps für Anhänger

Tipps für Anhänger

Harley-Davidson FLS Fat Boy
Themenstarteram 14. Februar 2015 um 9:25

Hallo Leute,

ich werde dieses Jahr zu den Harley Days nach HH kommen. Ursprünglich wollte ich mit dem Moped hochfahren. Nach reiflicher Überlegung habe ich mich entschlossen die 1700 km lieber mit dem Auto zu fahren als stundenlang stupide auf der Autobahn mit den Moped entlang zu schauckeln.

Anhänger sind ja relativ günstig zu mieten.

Jetzt meine Frage:

Die meisten werden für zwei Mopeds angeboten, muss ich da was beachten, wegen der Gewichtsverteilung vor allem, oder ist das Wurst?

Vielen dank fürs Feedback.

Gruß

Beerrider

p.s. an alle die solche Strecken aus Leidenschaft lieber auch selber juckeln, ich kann euch verstehen, aber i mog ned!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@RoadKing99 schrieb am 14. Februar 2015 um 11:00:08 Uhr:

Oh Mannomann, so klein kann mein Penis gar nicht sein, dass ich so etwas machen würde!

Ich fürchte, deiner ist sogar noch kleiner, weil du es nicht wagen würdest, mit 'nem Trailer zu kommen.

Um das öffentlich durchzuziehen, braucht mann schon einen ziemlich großen.

Mann muß nämlich zu seinen rationalen Erkenntnissen stehen können!

Schade, daß es hier speziell in diesem Forum, so viele Kasperköppe gibt, die meinen, IHRE Sicht auf die Dinge ist die allein seligmachende...

66 weitere Antworten
Ähnliche Themen
66 Antworten

Wer braucht schon einen Anhänger oder einen Pickup?

:):)

Statt-pickup

Mensch Skip.....

hättest du ja mal eher senden können. :D

 

Treffer

Moin,

wer kommt aus Berlin, kennt sich mit PKW-Anhängern aus und kann sich das u. abgebildete Teil mal für mich ansehen und sagen, wo der Haken bei dem aufgerufenen Preis ist .. (Bikermaxxe würde sagen. GEIZ IST GEIL !!)

Der Anhänger ist eine Import-"Möhre" aus den Staaten und wurde für die deutsche Zulassung umgerüstet..

Umlackieren auf Neutral müßte dann noch sein..;)

Daten kommen dann von mir per PN (..und versucht nicht, das Teil selbst zu kaufen !!:D, Ich habs im Netz gefunden und bestehe auf Vorkaufsrecht, falls alles O.K. mit dem Teil..:cool:)

Kofferanhaenger1
Kofferanhaenger2

Coole Sache, da kann man bei schlechtem Wetter sogar Schach spielen. Wo ist die Kiste für die Figuren?:D

Moin, wenn der zugelassen ist und TÜV hat und dann der Preis stimmt würde ich ihn kaufen.

Leg dich mal unter den Hänger und schau dir die Bodenplatte mal an.

Kommt doch von einem Händler wie das so zu sehen ist.

Treffer

Der Hänger ist doch nicht wirklich aus USA oder? ;)

Doch, jedenfalls laut Anbieter...

Mehr, wenn sich einer bereit erklärt, sich das Teil für mich in Berlin anzugucken... (Einfache Strecke von mir ca. 500 km)

Los Berliner, helft einem MT-Member mal!!

Vielleicht braucht hier jemand mal das Teil zum Transport als Showobjekt und ich könnte dann helfen...;)

Das Teil ist mit deutschem Zubehör aufgerüstet worden. Bei dem Preis (auch noch VB) würde ich nicht viel Federlesen machen und einfach blind kaufen. Da kannst du grundsätzlich nichts falsch machen. Hübsches Teil...

Gruß Michel

Möchte Bikermaxx seine Meinung noch abwarten, da Import:D

Aber nu ma wirklich: Bikermaxx, Honey, EBI und JoJo (bist du noch da?) , ihr Berliner habt doch Beziehungen und wie ich weiß, zumindest teilweise..., echt auch auch technische Ahnung...

Ne ohne Schei..xx, Angebot ist verlockend, aber wer kauft ohne zu sehen oder gesehen zu haben??

Muß mal sehen, ob das Geld auf ein Konto in Nigeria oder so geht... dann kauf ich natürlich blind..

Hab Kontakt mit dem Verkäufer hergestellt, um Adresse und Näheres zu abzusprechen...

Eigentlich würde das Teil ja auch gut zu meinem Ferrari passen.... :D

Nen schwarzes Hoppapferdchen paßt da aber nicht rein (Ausschnitt für Kopf u. Hals fehlt im Dach ... naja, ev. mit 1.10-1.20m Stockmaß -ein Pferdchen- könnte es reichen ;)), also nichts für Ferrari.

@_ewu_

Wenn Dir 500kg Zuladung reichen, Platz für eine Maschine, würde ich sofort zugreifen. Für 1400.- (o. ev. weniger) bekommst Du keinen gedeckten Hänger (Nein! Auch "gedeckt" werden da nicht mehr von nach der üblichen Tragezeit von Hängern ;)), fast neu (dem Bild nach sind die verzinkten Kupplungs- u. Rahmenteile noch nicht angelaufen/matt geworden), mit TÜV, ...

 

Grüße

Uli

Ich kann mir nicht helfen, ich finde das da etwas nicht stimmt.... Keiner hat etwas zu verschenken. Aus USA importiert, gebremste Achse eingebaut, Beleuchtung, getüvt, erster Eintrag... Finde ich zuviel. Solltest du Geld loswerden wollen ohne Gegenleistung, kann ich dir meine Bankverbindung mitteilen.

am 6. April 2015 um 21:46

Bei dem Preis? Egal! ;) Kaufen und hinfahren, Geld bei Übergabe. Falls irgendwas gar nicht passt, kannst Du immer noch umdrehen und gehen. :) Vielleicht 50.-€ vorab als Überweisung... Das wäre es mir wert.

Ganz ehrlich, wenn Du ihn nicht nehmen willst, ich nehm ihn! ;)

Aber wie Du oben schon erwähnt hast, wegschnappen geht mal gar nicht, also schlag zu! :)

am 6. April 2015 um 22:06

Zitat:

@bestesht schrieb am 6. April 2015 um 23:17:03 Uhr:

Ich kann mir nicht helfen, ich finde das da etwas nicht stimmt....

Genau der gleichen Meinung bin ich auch, 1400.- dazu noch VHB ist kein realer Preis für diesen Hänger! nicht mal wenn er aus China kommt...

Gruß Robert

Deine Antwort
Ähnliche Themen