Tipp Für einen Auspuff mit sound wo die erde bebt
Hallo an alle bmw Liebhaber mit einem geilen fettem Sound.
Habe einen 330i und möchte einen hmmer sound haben und dabei keine 1000 euro für einen eisenmann auspuff ausgeben, habt ihr einen tipp oder habt ihr vielleicht schon so ein teil und könnt mir es weiter empfehlen. danke schon mal im voraus.
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mightymoe
@ Augsburger_ing
Schon mal was von Gutachten oder ABE gehört? Nur mal so zur legalitätsfrage!Ansonsten lustige Antworten!!!😁
Ja hab ich ...
Aber du bekommst halt kein Gutachten oder ne ABE wo die Lautstärke des SD über 74dB(A) überschreitet .. zumindest nicht für PKW ... für Sportfahrzeuge gibt es da noch 1dB(A) drauf ... aber mehr auch nicht. Und BMW 3er ist kein Sportfahrzeug ... nur ein sportliches Fahrzeug.
Kleiner aber feiner Unterschied. für den 3er ist halt bei 74dB(A) schluss.
Tag zusammen,
da gerade keiner der BMW Mods da ist, erlaube ich mir mal die Handbremse zu ziehen.
Da die Alarme zunehmen, wird sich ein Kollege der BMW Fraktion in Kürze hier weiter kümmern
erstmal geschlossen
Gruß
Andi
Moin,
hier ist denke ich alles geschrieben, was man zum Thema wissen sollte. Gesetzeskonform geht es halt nur mit ABE oder Gutachten und unter Einsatz von einem gewissen Eurobetrag.
ALLES Andere ist nicht legal und gehört somit auch nicht hier ins Motor-Talk.de-Forum.
Beste Grüße