M3 Auspuff...

BMW 3er E46

Hey leute..Kann mir einer sagen welchen Durchmesser die Endrohre vom M3 haben?Aber bitte nur die die es auch wirklich wissen..Wo anders hab ich nämlich von 50 bis 80 mm alles gehört :-).danke

20 Antworten

73mm wenn mich nicht alles täuscht 🙂

ja des is schon hefitg..hab mir mal 70er rohre drangehalten..des sieht schon fast zu krass aus...voll die riesen dinger..aber naja kleiner is echt nix..sonst kann man zu arg an den aussparungen durchschaun was ja auch kacke aussieht..ok thx

????
wenn dir das zu krass ist da bau dir endrohre vonm japaner ... die haben so um die 40mm 😁 

Also so groß sind 70mm jetzt garnicht. Hab bei mir einen Remus-ESD verbaut der 80 (oder ein paar mm mehr) hat und die sind wirklich nicht sooo riesig

Ähnliche Themen

Also ich hab 2x76 am M2 Heck und ich finde das passt genau perfekt 🙂 N Kumpel hat 2x70 am VFL Serienheck und das passt auch ganz gut eigentlich 🙂 

Jetzt wo du es sagst...Ich hab doch nur 76mm...Weiß auch nicht wieso ich die 80 im Kopf hatte 😁

hmm ja vielleicht wirkt es auch nur so...kommt auch aufs endrohr drauf an...wenn des nur so 2mm wandstärke hat is des was anderes wie wenn man so ein gekauftes hat mir umgebördelter kannte und doppelwand

könnt gerne alle mal paar bilder posten mit euren durchmessern :-).am besten wär mit 4rohr anlagen

Zitat:

Original geschrieben von uNtOuChAbLe1986

könnt gerne alle mal paar bilder posten mit euren durchmessern :-).am besten wär mit 4rohr anlagen

meiner mit 2x76mm gerade

http://s3.directupload.net/images/081008/36ptaw4l.jpg

Zitat:

Original geschrieben von Marcel320ci

Zitat:

Original geschrieben von uNtOuChAbLe1986

meiner mit 2x76mm gerade

http://s3.directupload.net/images/081008/36ptaw4l.jpg

ja wirkt garnet so groß wie ich dachte...sieht gut aus!!des sind auch einfach nur rohre oder??also ohne doppelwand oder sonstiges?!?

Also die Rohre haben 4x65mm. Siehe mein Heck im Anhang.

Gruß, Max

Servus "Nachbar"!😁

Schönen Endtopf hast du da.

So schaut meiner von hinten aus: 2x76 schräg von Bastuck

hmm ja die 65er find ich schon fast zu klein..so sind die vom orginal m3 aber nicht...des sieht anders aus

Ist ein original E46 M3 Endschalldämpfer. Kann also nicht anders aussehen. Aber die Rohre müssten mal wieder poliert werden.

Deine Antwort