TIPP: ENDLICH WIEDER SCHÖNE GLÄNZENDE GTI ENDROHRE!
Hallo GTIler 🙂
Das leidige "Warum-sind-meine-Endrohre-so-hässlich" Thema ist wieder da 😁
Also nachdem ich mich jetzt die letzten Wochen über meine hässlichen GTI Endrohre aufgeregt habe und endlich eine Lösung finden wollte habe ich glaube ich alles ausprobiert was geht.. glaube wenn mich jemand dabei gesehen hätte was ich alles probiert habe, der hätte mich für bescheuert gehalten! 🙄
Habe stundenlang gegooglet und mir alle Tipps zusammen gesucht! Auch wenn jetzt wieder irgendwer meint das dieses Thema überflüssig sei da es ja alles schonmal gesagt wurde... Ich finde es Interessant und freue mich gerade so über meine glänzenden SILBERNEN GTI Endrohre OHNE ROST 🙂 🙂
Also:
1. Richtig schön mit Wasser und Spüli reinigen --> abtrocknen
2. Backofenreiniger (Spray, Schaum) richtig dick aufsprühren, kurz einwirken lassen
und dann mit schwarzem Schliefvlies je nach Hässlichkeit mit Druck putzen...
zwischendurch Backofenspray erneut auftragen!
3. Nachdem die Hände schwarz sind alles mit einem Trockenen Tuch abputzen.
Um das ganze jetzt wieder ein bisschen glänzend zu bekommen richtig gründlich und lange mit Autosol, NEVRDULL oder ähnliches polieren!
4. Versiegelt habe ich es mit stinknormaler Autoversiegelung, hält bis jetzt spitze und sieht im Vergleich zu vorher super aus!
BITTE BEACHTET das der Auspuff nicht wieder aussieht wie von einem Edition 30 der gerade vom Band gerollt ist... zumindestens nicht beim 05/06...
aber er sieht einfach wieder richtig schick und sauber aus!!!
ICH ÜBERNEHME KEINE HAFTUNG ODER ÄHNLICHES FÜR DIESEN TIPP!!! 😁
Freue mich immer noch 🙂
Bild ist im Anhang!!!
Beste Antwort im Thema
Hallo GTIler 🙂
Das leidige "Warum-sind-meine-Endrohre-so-hässlich" Thema ist wieder da 😁
Also nachdem ich mich jetzt die letzten Wochen über meine hässlichen GTI Endrohre aufgeregt habe und endlich eine Lösung finden wollte habe ich glaube ich alles ausprobiert was geht.. glaube wenn mich jemand dabei gesehen hätte was ich alles probiert habe, der hätte mich für bescheuert gehalten! 🙄
Habe stundenlang gegooglet und mir alle Tipps zusammen gesucht! Auch wenn jetzt wieder irgendwer meint das dieses Thema überflüssig sei da es ja alles schonmal gesagt wurde... Ich finde es Interessant und freue mich gerade so über meine glänzenden SILBERNEN GTI Endrohre OHNE ROST 🙂 🙂
Also:
1. Richtig schön mit Wasser und Spüli reinigen --> abtrocknen
2. Backofenreiniger (Spray, Schaum) richtig dick aufsprühren, kurz einwirken lassen
und dann mit schwarzem Schliefvlies je nach Hässlichkeit mit Druck putzen...
zwischendurch Backofenspray erneut auftragen!
3. Nachdem die Hände schwarz sind alles mit einem Trockenen Tuch abputzen.
Um das ganze jetzt wieder ein bisschen glänzend zu bekommen richtig gründlich und lange mit Autosol, NEVRDULL oder ähnliches polieren!
4. Versiegelt habe ich es mit stinknormaler Autoversiegelung, hält bis jetzt spitze und sieht im Vergleich zu vorher super aus!
BITTE BEACHTET das der Auspuff nicht wieder aussieht wie von einem Edition 30 der gerade vom Band gerollt ist... zumindestens nicht beim 05/06...
aber er sieht einfach wieder richtig schick und sauber aus!!!
ICH ÜBERNEHME KEINE HAFTUNG ODER ÄHNLICHES FÜR DIESEN TIPP!!! 😁
Freue mich immer noch 🙂
Bild ist im Anhang!!!
36 Antworten
Frag deine Freundin, Frauen haben das meist unterhalb der Edelstahlspüle zu stehen. 🙂
Oder ... du lässt es dir das nächste mal von Shashi mitbringen. 😉
boar böses thema 😁😁 (beides freundin und shashi)
ich glaub da verschieb ich das auf den frühjahrsputz 😁😁😁
auch ein gutes Ergebnis 🙂 aber meinst du das macht nicht kleine Kratzer.. ? Auf dem Bild sieht das so aus!?
Aber der Backofenreiniger ist immer noch eine gute Lösung bei hartnäckiger Hässlichkeit 😁
Zur regelmäßigen Nachbearbeitung ist das eine Super Lösung!
LG