Tip,Goodride 225/50 R16 92W SA05
Hy, ich habe Reifen bestelt und finde den Preiß so gut das ich es euch mitteilen möchte 🙂
Goodride 225/50 R16 92W SA05 {Profil typ ! ich hab noch 51€ pro reifen gezahlt ikl versand und sind heute gekommen 🙂
http://www.reifen.com/.../none Natürlich gibt es noch andre reifen ! die werden ja fasrt jeden tag teuerer 🙁
grüße
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von METAL-MAX
Hy, ich habe Reifen bestelt und finde den Preiß so gut das ich es euch mitteilen möchte 🙂Goodride 225/50 R16 92W SA05 {Profil typ ! ich hab noch 51€ pro reifen gezahlt ikl versand und sind heute gekommen 🙂
http://www.reifen.com/.../none Natürlich gibt es noch andre reifen ! die werden ja fasrt jeden tag teuerer 🙁
grüße
Hallo
Also ich hatte die Goodride mal 225/40-18 und muss sagen, diese Reifen waren echt der letzte dreck!
wenn´s nass war konnte man das mit einer Schneefahrbahn vergleichen!
vielleicht sind deine Besser, allerdings ich kann sie nicht weiterempfehlen!
MFG
39 Antworten
Zitat:
Hy, ich habe Reifen bestelt und finde den Preiß so gut das ich es euch mitteilen möchte 🙂Goodride 225/50 R16 92W SA05 {Profil typ ! ich hab noch 51€ pro reifen gezahlt ikl versand und sind heute gekommen 🙂
grüße
Hallo
Also ich hatte die Goodride mal 225/40-18 und muss sagen, diese Reifen waren echt der letzte dreck!
wenn´s nass war konnte man das mit einer Schneefahrbahn vergleichen!
vielleicht sind deine Besser, allerdings ich kann sie nicht weiterempfehlen!
MFG
Reifen können bei verschiedenen grössen immense Unterschiede haben. Es muss nicht sein, das die 225/60/16 schlecht sein müssen!
Zitat:
gibt ja 2 profilarten, ich hab das genommen SA05 kann schon sein das ist recht großes profil 🙂
Goodride ist so oder so Müll...egal welche Profilart. Kann garnicht verstehen wie man wegen 20€ pro Reifen so einen Dreck als einzigsten Kontakt zur Straße unters Auto schrauben kann 😕😕😕
Ähnliche Themen
kann ich auch nicht verstehen!
der unterschied ist wie tag und nacht! meine contis kann ich im nassen fahren, das geht mit manch billigen im trockenen nicht!
grip sollte schon an erster stelle stehen, dann der preis!
Hab jetzt auch Sport Contact 2, bin sehr gespannt. Goodride kommt mir nicht ans Auto. Egal wie billig.
Hy,so nach dem es jetzt endlich mal Regnete konte ich die reifen testen ob das so stimmt was ihr so für erfahrungen gemacht habt 😎
Also bei trockener strasse Top, anfahren, bremsen, kurven, Super. Bei Regen Starkregen ! Vollgass zieht an, dreh nicht durch !! bremsen auch gut, kurven bast auch sind eben breitreifen !!!
unwucht ist nicht da !!
Laufgeräusch geht !!
mein Fazit ich werde die wieder kaufen !!😉
grüße
Also ich hab den Regentest nu auch durch, aber die SportContact machen erst Angst, aber dann kommt nix....fahren ganz normal weiter 😁 Egal wie viel zu schnell man in welcher Kurve war 😁
Zitat:
Hy,so nach dem es jetzt endlich mal Regnete konte ich die reifen testen ob das so stimmt was ihr so für erfahrungen gemacht habt 😎Also bei trockener strasse Top, anfahren, bremsen, kurven, Super. Bei Regen Starkregen ! Vollgass zieht an, dreh nicht durch !! bremsen auch gut, kurven bast auch sind eben breitreifen !!!
unwucht ist nicht da !!
Laufgeräusch geht !!
mein Fazit ich werde die wieder kaufen !!😉
grüße
METAL-MAX wenn du damit zufrieden bist, und die reifen deinen Wünschen entsprechen, fahr die und kauf sie auch wieder, jeder fährt anders und mancher findet den Reifen gut und der andere den.
Bin auch schon teure Markenreifen gefahren und auch billigen Schrott, die billigen waren nicht wirklich schlechter wegen der Haftung jedoch waren sie viel schneller blank.
Jetzt fahre ich auch recht Günstige und bin Super zufrieden, bin mal gespannt wann die Abgefahren sind!
Was hast du jetzt drauf Metin ?
Habe den Unterschied zwischen billig China Reifen und günstigen gut abgeschnittenen Markenreifen selber festgestellt! Waren Welten und das bei 35eur Differenz/pro Reifen!
Werde mir für den Winter auch wieder Markenreifen kaufen...entweder von Conti oder eine der Tocherfirmen!
Was anderes kann ich keinem empfehlen!
Wie schneiden denn die Goodride SA05 so in den Tests ab ?
Gut, ein Vergleichstest zusammen mit richtigen Reifen wäre nicht fair, aber man könnte Goodride gegen andere Gummikringel wie z. B. von LingLong, FikiFiki, Marangoni, Nankang und sowas testen... (aber bitte nicht wenn ich in der Nähe bin...)
😁
FP
Zitat:
Original geschrieben von gandhara05
Was hast du jetzt drauf Metin ?
Ich habe diese hier aus der Bucht und bin Super zufrieden, bis 280 KMH hatte ich sie schon und lief Top auch bei Regen bin ich zufrieden.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Und Markenreifen kosten mich das Doppelte und nicht nur 20 bis 30 Euro mehr!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
Ich habe diese hier aus der Bucht und bin Super zufrieden, bis 280 KMH hatte ich sie schon und lief Top auch bei Regen bin ich zufrieden.Zitat:
Original geschrieben von gandhara05
Was hast du jetzt drauf Metin ?http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Und Markenreifen kosten mich das Doppelte und nicht nur 20 bis 30 Euro mehr!!!!!
Das ist nicht wahr Metin und davon abgesehen ist der Preisunterschied bei den 225/50R16, um die es hier geht, kleiner. Deine Reifen bekommt man statt 300€ für 4 Stück auch schon ab 400€ für 4 Stück Markenreifen, was dann 25€ pro Stück mehr wäre.