time to say goodbye

BMW 5er E39

morgen mittag ist es soweit.e39 verlässt mich richtung thüringen . noch mal danke an euch für die tipps usw. werde mich nun eher in bayern "angrenzenden"gefilden rumtreiben😁

dazu ein bilderrätsel zur neuen marke

59 Antworten

Ja,den Stößel gibts auch in einer überarbeiteten Version von HGP oder S-tec , mit beschichtung.Dann hält das auch locker aus 🙂

thermostat muss auch neu😠 heute beim bergabfahren ging die temperatur in den keller.

So, nun erzähl doch mal, wie schlägt sich die Rappel Kiste?

Zitat:

Original geschrieben von andi_sco

So, nun erzähl doch mal, wie schlägt sich die Rappel Kiste?

der schlägt nicht der steht😁...in der werkstatt.bin kaum gefahren bisher.wenn er zurück ist und der becherstößel endlich neu werd ich mal bisschen waghalsiger fahren😎

gestern haben wir ihn nochmal mit paar vw freaks/skoda mechanikern in der "privatwerkstatt" auf der bühne genau angesehen.haben alle gemeint hab gut gekauft,kein rost und das fahrwerk auch i.o.

Ähnliche Themen

Also kein Fahrzeug sondern ein Stehzeug? Und dafür hast gewechselt😉

😁so ist das bei sportwagen.die fährt man nur am wochenende aus.spiele mit dem gedanken ein fox drunterzubauen😛

Einen Fox? Was willst damit? Willst die Reifen schonen 😛😁

Zitat:

,kein rost und das fahrwerk auch i.o.

Wenn so ein neues Auto rosten würde, hätte ich aber auch jeglichen Glauben in die Autoindustrie verloren! 😰

Ist er denn von Motor her noch serienmäßig?
Die sind ja schon gut und günstig zu optimieren. 😎

Gruß,
driver.87

Zitat:

Original geschrieben von driver.87

Zitat:

,kein rost und das fahrwerk auch i.o.

Wenn so ein neues Auto rosten würde, hätte ich aber auch jeglichen Glauben in die Autoindustrie verloren! 😰

Ist er denn von Motor her noch serienmäßig?
Die sind ja schon gut und günstig zu optimieren. 😎

Gruß,
driver.87

ja alles noch serie.naja optimieren bei der laufleistung würde ich nix mehr😮

Optimieren heißt für mich, undichte Dichtungen ersetzten, neue Zündkerzen, usw. Aber aufmotzen, aufblasen, tunen usw. würde ich ihn auch nicht. Wobei "tunen" ursprünglich auch nur Feineinstellen/optimieren (im harmlosen Sinn) bedeutet.

CU, 😉

Zitat:

Original geschrieben von FranzR

Optimieren heißt für mich, undichte Dichtungen ersetzten, neue Zündkerzen, usw. Aber aufmotzen, aufblasen, tunen usw. würde ich ihn auch nicht. Wobei "tunen" ursprünglich auch nur Feineinstellen/optimieren (im harmlosen Sinn) bedeutet.

CU, 😉

das ist gerad ein arbeit😉

so paßt das 🙂

Zitat:

Original geschrieben von FranzR

so paßt das 🙂

live bilder 😁

das sieht irgendwie alles so übersichtlich aus 🙂

😁eben noch fix nen zahnriemensatz bestellt.sicher ist sicher

Deine Antwort