time to say goodbye
morgen mittag ist es soweit.e39 verlässt mich richtung thüringen . noch mal danke an euch für die tipps usw. werde mich nun eher in bayern "angrenzenden"gefilden rumtreiben😁
dazu ein bilderrätsel zur neuen marke
59 Antworten
Ja,den Stößel gibts auch in einer überarbeiteten Version von HGP oder S-tec , mit beschichtung.Dann hält das auch locker aus 🙂
Zitat:
Original geschrieben von andi_sco
So, nun erzähl doch mal, wie schlägt sich die Rappel Kiste?
der schlägt nicht der steht😁...in der werkstatt.bin kaum gefahren bisher.wenn er zurück ist und der becherstößel endlich neu werd ich mal bisschen waghalsiger fahren😎
gestern haben wir ihn nochmal mit paar vw freaks/skoda mechanikern in der "privatwerkstatt" auf der bühne genau angesehen.haben alle gemeint hab gut gekauft,kein rost und das fahrwerk auch i.o.
Ähnliche Themen
😁so ist das bei sportwagen.die fährt man nur am wochenende aus.spiele mit dem gedanken ein fox drunterzubauen😛
Zitat:
,kein rost und das fahrwerk auch i.o.
Wenn so ein neues Auto rosten würde, hätte ich aber auch jeglichen Glauben in die Autoindustrie verloren! 😰
Ist er denn von Motor her noch serienmäßig?
Die sind ja schon gut und günstig zu optimieren. 😎
Gruß,
driver.87
Zitat:
Original geschrieben von driver.87
Wenn so ein neues Auto rosten würde, hätte ich aber auch jeglichen Glauben in die Autoindustrie verloren! 😰Zitat:
,kein rost und das fahrwerk auch i.o.
Ist er denn von Motor her noch serienmäßig?
Die sind ja schon gut und günstig zu optimieren. 😎Gruß,
driver.87
ja alles noch serie.naja optimieren bei der laufleistung würde ich nix mehr😮
Optimieren heißt für mich, undichte Dichtungen ersetzten, neue Zündkerzen, usw. Aber aufmotzen, aufblasen, tunen usw. würde ich ihn auch nicht. Wobei "tunen" ursprünglich auch nur Feineinstellen/optimieren (im harmlosen Sinn) bedeutet.
CU, 😉
Zitat:
Original geschrieben von FranzR
Optimieren heißt für mich, undichte Dichtungen ersetzten, neue Zündkerzen, usw. Aber aufmotzen, aufblasen, tunen usw. würde ich ihn auch nicht. Wobei "tunen" ursprünglich auch nur Feineinstellen/optimieren (im harmlosen Sinn) bedeutet.CU, 😉
das ist gerad ein arbeit😉