time to say goodbye

BMW 5er E39

morgen mittag ist es soweit.e39 verlässt mich richtung thüringen . noch mal danke an euch für die tipps usw. werde mich nun eher in bayern "angrenzenden"gefilden rumtreiben😁

dazu ein bilderrätsel zur neuen marke

59 Antworten

Ja,so ein Superb ist auch ein sehr guter Ersatz für den E39... aber leider auch nur mit den 4zyl Motoren 🙂

Wünsch dir viel Freude damit

Zitat:

Original geschrieben von G0lf-V-GT

Ja,so ein Superb ist auch ein sehr guter Ersatz für den E39... aber leider auch nur mit den 4zyl Motoren 🙂

Wünsch dir viel Freude damit

😁wird keiner sondern eine nummer kleiner.dafür mehr ps als der aktuelle 5er😛

Das kannst du uns nicht antun!

Aber trotzdem viel Spaß mit dem neuen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von FranzR

Das kannst du uns nicht antun!

Aber trotzdem viel Spaß mit dem neuen 🙂

solange die kiste noch wert hat raus damit. nach 2 jahren verkauf ich den dicken mit -800€ zum kaufpreis.das was so reingesteckt wurde rechne ich mal als hobby ab😁

Ähnliche Themen

Ciao.

Hoffentlich verreckt die Sau und du holst dir wieder was bayerisches 😁 😁 😁
Mal im ernst, erstmal viel Spaß, mit dem kleenen neuen😉, hatten ja auch überlegt zu wechseln, aber die Ansprüche der Frauen sind hoch und nicht zum nachgeben gedacht...

Die VW 4zyl. Motoren sind schon sehr gut,auch die Verarbeitung beim Octavia und Superb ist wirklich sehr gut , wenn man den preis dazu bedenkt!
Das Navi ist auch spitze und der Rest lässt nicht viele Wünsche offen.

Wenn ich mir nen neuen zulegen würde ,dann würd ich auch eher zum Octavia/Superb tendieren...aber nur allein aus dem Grund weil es keine schönen 6zyl sauger mehr gibt bei BMW ( für die es mir den Mehrpreis aber wert wäre)

Welches VW Navi ist spitze😕😕😕
Die Touchscreen Dinger sind ein einziger Haufen Mist.

Also die neuen Discover find ich gar nicht übel von der Bedienung her und schnell isses auch.
Das alte RNS510 ist auch gut,bis auf die Geschwindigkeit.Dafür ists relativ einfach da was rumzubasteln

Das 510 ist langsam. Die Bedienung ist so la la, gerade bei Zieleingabe, wenn man sich vertippt hat oder doch lieber über PLZ suchen will, ist es Mist, da man durch die tolle Tastenbelegung zu schnell in das falsche Menü springen kann. Man konnte aber noch POI auf der Route suchen, das war gut
Telefon? Auch hier musste ich die Hotelnummern immer manuell in das Handy eintippen.
Haben jetzt das 310(?), das Ding geht garnicht von den Funktionen her.
Und beide sind in der Streckenführung so was ungenau, er sagt links abbiegen, meint aber erst in 100m, und über springt dabei noch eine Kreuzung...

Dann lieber den MK IV aus dem E39 oder das Navi aus dem neuen Meriva!

Zitat:

Original geschrieben von andi_sco

Das 510 ist langsam. Die Bedienung ist so la la, gerade bei Zieleingabe, wenn man sich vertippt hat oder doch lieber über PLZ suchen will, ist es Mist, da man durch die tolle Tastenbelegung zu schnell in das falsche Menü springen kann. Man konnte aber noch POI auf der Route suchen, das war gut
Telefon? Auch hier musste ich die Hotelnummern immer manuell in das Handy eintippen.
Haben jetzt das 310(?), das Ding geht garnicht von den Funktionen her.
Und beide sind in der Streckenführung so was ungenau, er sagt links abbiegen, meint aber erst in 100m, und über springt dabei noch eine Kreuzung...

Dann lieber den MK IV aus dem E39 oder das Navi aus dem neuen Meriva!

😁wer braucht schon navi.das nimmt man doch nur aus prestige gründen.😁 er hat das alte nexus mit 2010 karten drin. jünger ist mein medion navi auch nicht.ich brauchs nicht.is halt nur schön das er eins hat😛

Ich brauch es halt täglich😉

😁 so tschechenporsche ist da

Der kuckt aber böse.🙂😁 Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt

...man könnte meinen der Innenraum könnte etwas beengter als im 5er sein, kann aber auch vom Kamerawinkel her täuschen 😁

Deine Antwort