time to say goodbye
morgen mittag ist es soweit.e39 verlässt mich richtung thüringen . noch mal danke an euch für die tipps usw. werde mich nun eher in bayern "angrenzenden"gefilden rumtreiben😁
dazu ein bilderrätsel zur neuen marke
59 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von meistermeier
😁 so tschechenporsche ist da
Naja, das Handbuch wird schon in deutsch sein :P
Zitat:
Original geschrieben von andi_sco
Ist doch egal, hauptsache die Turbopfeife überlebt den meistermeier 😁
hab eben schon 3 liter öl abgesaugt und ne mobil1 shell helix ultra mischung aufgefüllt😁sauberfahren den longschleif motor
Ähnliche Themen
Glückwunsch! 🙂
Der Innenraum ist durchaus ein wenig enger wie im 5er , aber noch sehr ausreichend.Hatte das Modell schon oft in den Händen und auch ein paarmal komplett zerrupft 🙂
Sitze sind sehr angenehm ,solange es nicht die Buchhalter-Sitze sind.aber der RS hat ja eh die schönen,guten Sportsitze,fahren sich sehr angenehm!
Einziges Manko des RS im vergleich zu den anderen meiner Meinung - kein 3-speichen Multifunktionslenkrad ab Werk zu bestellen im RS.Kann man aber vom 5er oder 6er Golf prima nachrüsten 😉
Und zum RNS510 nochmal.Klar ists nicht so supergut , aber jetzt nimm dir mal meistermeiers Skoda als beispiel.Willst hier ein RNS einbauen , einfach das alte radio raus, das neue rein , ne GPS maus ran und es funktioniert.Also Plug&play - und das können nicht wirklich viele!
Du kannst das RNS eigentlich quer durch fast alle VAG-Modelle tauschen, das find ich schon mal sehr gut.
Zitat:
Original geschrieben von meistermeier
hab eben schon 3 liter öl abgesaugt und ne mobil1 shell helix ultra mischung aufgefüllt😁sauberfahren den longschleif motorZitat:
Ist doch egal, hauptsache die Turbopfeife überlebt den meistermeier 😁
Diese langen Intervalle umgehe ich beim 5er auch, seitdem wir den besitzen.
@Golf-V-GT: VW Navi raus, Nokia rein😛, zur Not noch das Appel Phone
🙁erstes manko enteckt,und ich bin wirklich 2 mal rumgerannt vorm kauf.linke seite über dem scheinwerfer ist der lack vom kotflügel gerissen. warscheinlich derber steinschlag.hab das erstmal mit klarlack überzogen.kotflügel ist wie bei bmw auch nur geschraubt.
Zitat:
Und? Den Turbo schon platt gefahren?
Das wird er schon gemacht haben, ich kenne ihn auch Privat ..lol
wenn er bis jetzt 140tkm überstanden hat....warmfahren ,kaltfahren,nie gehört😁
bevor der hier nicht neu ist fahre ich gaaaaanz gelassen🙄
becherstößel unter der hochdruckpumpe.turbo ist furztrocken von außen.hab ja jetzt soviel vom 5w30 rausgesaugt wie ich konnte und meine spezialmischung eingefüllt😁,dann noch auf festintervall umgestellt im bc.