Time to say Goodbye
Hello,
nach über 13 Jahren endet mein Abenteuer Audi TT gezwungenermaßen im Dezember 2013.
Nachdem auf der AB ein anderer Verkehrsteilnehmer meinte, er müsse nach einer fast Vollbremsung auf der rechten Spur, bei dem er zuerst den Vordermann tuschierte, dadurch ins Schleudern kam und ohne Vorwarnung auf die mittlere Spur zog, auf der ich mich befand...
Hatte keine Chance mehr abzubremsen, ein Ausweichen war ebenfalls nicht mehr möglich, also knallte ich in dessen Heck, ein großer Familyvan.
Großer Knall, TT einen halben Meter kürzer, Airbags wurden ausgelöst, Seitenscheibe Fahrerseite herausgesplittert...Schleudertraume, gestauchte Halswirbel...nochmal mit dem Schrecken davongekommen.
Mein TT Coupe, trotz Top-Zustand, aber bei Baujahr 1999 und 310TKM auf der Uhr wurde nur noch ein Totalschaden festgestellt. Unfallwagen wurde zwischenzeitlich an einen Verwerter veräußert.
Allen TT-Enthusiasten weiterhin viel Spaß!
So long
TTracker
P.S.: Ich habe noch einige Teile über, falls jemand Interesse hat, bitte per PN.
Sommer-Kompletträder Original 17" Parabolfelgen
Hutablage
Auspuffblende (1-flutig) in lichtsilber-metallic
Aschenbecher
Warnblinkschalter inkl. Blinkerrelais
1 Paar Allwetter-Gummimatten (gekauft i. Audi-Zentrum)