ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Time to say goodbye

Time to say goodbye

Audi A3 8P
Themenstarteram 21. Juli 2011 um 6:39

Hallo Leute,

war in letzter Zeit nicht mehr sehr aktiv hier, aber ich möchte mich für die vielen Tipps & Tricks und Diskusionen bei Euch bedanken! Jetzt ist es (erstmal) Zeit, Abschied zu nehmen. Nach sechs Jahren und drei Audi A3 8P werde ich im September meinen neuen Golf GTI abholen. Es wäre wieder ein A3 geworden - wenn nur das neue Modell mit fünf Türen schon erhältlich wäre.

Der Leasingvertrag des GTIs läuft allerdings nur zwei Jahre, so dass ich 2013 definitiv wieder zu meiner Lieblingsmarke wechseln werde.

Bis dahin,

predl

Ähnliche Themen
38 Antworten

Wieso hast du nicht o noch einen A3 für ein 2 Jahres Leasing genommen?

Dann hättest du doch (warscheinlich) auch schon den neuen A3 Sportback bekommen, oder gibts die GTIs schon so günstig?

Auf jeden fall schonmal viel spass mit deinem GTI und bis bald ;)

Zitat:

Original geschrieben von marco_tdi

Wieso hast du nicht o noch einen A3 für ein 2 Jahres Leasing genommen?

Dann hättest du doch (warscheinlich) auch schon den neuen A3 Sportback bekommen, oder gibts die GTIs schon so günstig?

Auf jeden fall schonmal viel spass mit deinem GTI und bis bald ;)

Du brauchst nur in den konfigurator schauen, der GTI liegt auf Preisniveau des sportback 2.0tdi 140ps, und die Extras sind auch günstiger

Den konfiguratorpreisen vertraue ich nicht.

Ich wollte mir einen GTD kaufen und da war nicht viel Unterschied zwischen A3 und Golf

Themenstarteram 26. Juli 2011 um 6:15

Zitat:

Original geschrieben von marco_tdi

Wieso hast du nicht o noch einen A3 für ein 2 Jahres Leasing genommen?

Dann hättest du doch (warscheinlich) auch schon den neuen A3 Sportback bekommen, oder gibts die GTIs schon so günstig?

Auf jeden fall schonmal viel spass mit deinem GTI und bis bald ;)

ich wollte einfach mal wieder was anderes nach 6 1/2 Jahren 8P. Der Listenpreis meines GTIs ist identisch mit dem meines (noch) A3 - ~35.500€. Der GTI hat aber wesentlich mehr ausstattung.

Aber eins steht fest. Nach den zwei Jahren werde ich definitiv wieder in das Audi-Lager wechseln. Freue mich schon wahnsinnig auf den neuen A3! Es geht einfach nichts über einen Audi.

Na dann viel Spaß :)

3 Autos in 6 Jahren finde ich aber schon irgendwie stressig... so schnell kann ich gar keine Bindung aufbauen :D

Ich verstehe die Entscheidung vom TE sehr gut! Überlege auch, für 2-3 Jahre auf GTI ed35 zu wechseln um danach wieder nen A3 (oder A4 PA) zu holen! :)

Der GTI ist mit mehr Ausstattung technisch besser, mehr Dampf und dazu günstiger!

Hast du sich noch immer nicht entschieden?

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

Hast du sich noch immer nicht entschieden?

haha... nö :D Ich weiss, leidiges Thema... :cool:

aber aktuell bin ich wieder wuschig auf GTI...

:)

Zitat:

Original geschrieben von fabe123

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

Hast du sich noch immer nicht entschieden?

haha... nö :D Ich weiss, leidiges Thema... :cool:

aber aktuell bin ich wieder wuschig auf GTI...

:)

Wieso nicht gleich ein R?

Bin gespannt, ob der Themenstarter wirklich wieder zu einem A3 zurückkehrt. Der GTI ist nämlich ein geniales Auto. Ich hatte auch schon einen. Könnte passieren, dass man da hängen bleibt.

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

Zitat:

Original geschrieben von fabe123

 

haha... nö :D Ich weiss, leidiges Thema... :cool:

aber aktuell bin ich wieder wuschig auf GTI...

:)

Wieso nicht gleich ein R?

Auch ne Option... mal sehen... ist halt 5000 EUR teurer und den GTI edition bringt man mit nem anständigen Tuning problemlos auf 310 PS

Wird auf jeden Fall dann im Blog vorgestellt! :)

Ist trotzdem nur ein Golf :D Wenn ich das anders sehen würde, hätte ich nicht extra Geld für einen Golf im Audi-Kleid bezahlt :D

Zitat:

Original geschrieben von fabe123

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

 

Wieso nicht gleich ein R?

Auch ne Option... mal sehen... ist halt 5000 EUR teurer und den GTI edition bringt man mit nem anständigen Tuning problemlos auf 310 PS

Wird auf jeden Fall dann im Blog vorgestellt! :)

hat dann aber nur fwd

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

Zitat:

Original geschrieben von fabe123

 

Auch ne Option... mal sehen... ist halt 5000 EUR teurer und den GTI edition bringt man mit nem anständigen Tuning problemlos auf 310 PS

Wird auf jeden Fall dann im Blog vorgestellt! :)

hat dann aber nur fwd

mhh, das ist wohl wahr :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen