ForumTiguan 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. Tiguan R Warteliste / Wer hat einen bestellt?

Tiguan R Warteliste / Wer hat einen bestellt?

VW Tiguan 2 (AD)
Themenstarteram 5. Dezember 2020 um 15:14

ich habe mir einen bestellt. Liefertermin wohl im Februar. Wer hat noch einen bestellt in welcher konfiguration ?

Ähnliche Themen
281 Antworten

Zitat:

@Norick912 schrieb am 11. April 2021 um 19:02:19 Uhr:

Ich dachte wir waren im Thema...

Alles gut, die Infos und Bilder waren sehr interessant! :-)

Zitat:

@MikeM3_1990 schrieb am 10. April 2021 um 15:41:02 Uhr:

Sorry aber ich halte so gar nichts von Akrapovic Anlagen unter einem 4 Zylinder 2 Liter Motörchen. :rolleyes:

In meinen Augen ist das peinliches ringen um Aufmerksamkeit - nicht mehr und nicht weniger!

Ansonsten ist der Tiguan R ein durchaus passables Auto - aber zum auf dicke Hose machen eher ungeeignet!

Aha , interessant

Ich war heute in München unterwegs und habe mir von zuhause ein Ziel via We Connect App an den R gesendet...keine Ahnung wo man das abrufen kann, ich hab es auf alle Fälle nicht gefunden...hab das Ziel dann via Sprachsteuerung eingegeben, das hat gut geklappt, kurz vor dem Ziel wollte ich die Zielführung stoppen...einfach stoppen, beenden, schließen, halt, Stopp, halt die Schnauze...keine Chance ich hab es nicht geschafft...eine einfache Funktion und die ist in irgendeinem Mistunterverzeichnis...das auf die Schnelle nicht zu finden ist....was denkt sich ein Navi Softwareentwickler eigentlich??? Testet der das auch mal in der Praxis? Unglaublich oder ich bin zu blond für das VW Navi Discovery Pro..so was ärgert mich unwahrscheinlich etwas mehr Userfreundlichkeit..intuitiv ist da nix...

...achja Nachtrag....wo findet man letzte Ziele...? Ich komm immer nur in die Eingabemaske...

Zitat:

@Norick912 schrieb am 12. April 2021 um 17:12:49 Uhr:

...achja Nachtrag...

Dies und anderes zum neuen MIB3-Gedöns lies einmal hier nach

Tiguan 2 Facelift - Infotainment und Assistenten

Alles an Fragen, was Du hier aufwirfst, ist dort besser aufgehoben, weil es nicht R-spezifisch ist sondern allgemein zum MIB3 gehört ;)

Eine spannende Lektüre ist - wie immer - auch der Passatbereich dazu,

speziell dieser Thread:

MIB 3 Probleme und Mängel (Abstürze, Onlineanbindung, etc.)

Zitat:

@Norick912 schrieb am 12. Apr. 2021 um 17:11:10 Uhr:

...kurz vor dem Ziel wollte ich die Zielführung stoppen...einfach stoppen, beenden, schließen, halt, Stopp, halt die Schnauze...keine Chance ich hab es nicht geschafft...

Also bei meinen bisherigen VW reichte "Navigation stoppen" oder "Zielführung stoppen".

Alles klar, mach ich ...musste mir nur gerade Luft machen...danke.

Zitat:

@schlambambomil schrieb am 12. April 2021 um 17:30:13 Uhr:

Zitat:

@Norick912 schrieb am 12. Apr. 2021 um 17:11:10 Uhr:

...kurz vor dem Ziel wollte ich die Zielführung stoppen...einfach stoppen, beenden, schließen, halt, Stopp, halt die Schnauze...keine Chance ich hab es nicht geschafft...

Also bei meinen bisherigen VW reichte "Navigation stoppen" oder "Zielführung stoppen".

Ja mit der Sprachsteuerung habe ich es dann auch geschafft...

Tiguan R line hybrid bestellt 24/01, liefering Juni, heute sagt myvolkswagen Oktober pfff

hier geht aber um den richtigen R und nix mit MogelStromer. ;)

Hallo zusammen !

Wie ich sehe habe einige schon das gute Stück bestellt bzw. sind schon im Besitz ??. Ich habe meinen Mitte Februar bestellt,natürlich mit der Akrapovic und in Lapiz Blue ??. Nach derzeitigem Stand ist der Wagen produziert und auf dem Transportweg ??. Die voraussichtliche Auslieferung soll dann in der 17. Kalenderwoche stattfinden ??. Wird auch höchste Zeit da ich mein bisheriges Auto bereits verkauft habe und im Moment Fußgänger bin .

 

Grüße Michael

R im Doppelpack

Doppelpack....jpeg

ui! kan nman mal machen! Nice!

Zitat:

@Michaelby. schrieb am 18. April 2021 um 17:43:25 Uhr:

Hallo zusammen !

Wie ich sehe habe einige schon das gute Stück bestellt bzw. sind schon im Besitz ??. Ich habe meinen Mitte Februar bestellt,natürlich mit der Akrapovic und in Lapiz Blue ??. Nach derzeitigem Stand ist der Wagen produziert und auf dem Transportweg ??. Die voraussichtliche Auslieferung soll dann in der 17. Kalenderwoche stattfinden ??. Wird auch höchste Zeit da ich mein bisheriges Auto bereits verkauft habe und im Moment Fußgänger bin .

Grüße Michael

Das wäre aber sehr sehr fix.... da die meisten wohl 5-7 Monate warten müssen auf die Akra -.-

Berichte dann gerne mal!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. Tiguan R Warteliste / Wer hat einen bestellt?