Tiguan 2 - Zubehör & Infos
Wer Infos und Bilder hat, bitte hier einstellen....
insbesondere:
Spurverbreiterungen
Winterräder
Hundegitter
Schmutzfänger
Fußmatten
Codierungen
Beste Antwort im Thema
So... Ich hab mir das "Tuning" für den Einfüllstutzen des WiWa Behälters eingebaut. Weil man beim befüllen ganz gern mal was daneben schüttet habe ich mir die SKODA Lösung eingebaut. Der Silikon-Deckel lässt sich leicht öffnen und schliessen und dient im geöffneten Zustand auch als Trichter. Im Anhang die Bilder
- Urzustand
- Ohne Standarddeckel
- SKODA Deckel montiert
- SKODA Deckel geschlossen
- Bild der Montageanleitung
- Tüte des Deckel (mit SKODA Nummer)
- Link zu eBay mit Silikon-Deckel
1529 Antworten
Zitat:
@Klausi1970 schrieb am 22. Januar 2020 um 06:21:57 Uhr:
Zitat:
@kasemattenede schrieb am 21. Januar 2020 um 21:03:25 Uhr:
Ich finds optisch ok! Vorteil ist der simple Einbau ohne Demontage der Konsole
Wie ist’s mit der Funktion ? Ladeleistung, wie genau muß das Handy liegen, Laden mit Schutzcover?
Aber......warum in 2 Threads gleichzeitig? Doppelt hält besser???Moin,
........
Ladeleistung usw.: Die Matte hat einen erhabenen Gummirahmen in dem das Handy liegen sollte. Mein P 30 pro passt perfekt rein. Ich nutze es mit einem Silikoncover und kann ohne Probleme laden.VG
Der Klaus
Moin, dahin zielt ja meine Frage, lädt die Matte auch wenn das Handy nicht positionsgenau liegt, etwa einseitig auf dem erhabenem Rahmen? Etwa weil man es beim hineinlegen nicht super genau ablegt..
Ansonsten war mit Ladeleistung die benötigte Dauer zum aufladen gemeint. Also ob die Matte das Handy in angemessener Zeit „spürbar“ auflädt..
Um die Positionierung des Threads werden sich die Forenadmins kümmern, wenn sie es für notwendig halten.
Hi,
zur Frage:
Das Handy sollte schon positionsgenau auf der Matte liegen (anders passt das P 30 pro eh nicht).
Wenn es auf dem Rahmen liegt > wird nicht geladen.
Ladeleistung:
Ich habe jetzt nicht durchgemessen (bin da auch Laie) - kann aber berichten, dass der Akku innerhalb einer 1/2 h Autofahrt ca. 14 % geladen worden ist (bei bestehender Bluetooth-Verbindung).
VG
Der Klaus
Ich hab mir auf die Flaschenhalter die ich nicht brauche das hier gebaut - 12 Volt - Anschlussvariante und innen an der 12Voltdose abgegriffen.
So ohne Seitenhalt? Das wär mir zu unsicher, da rutscht das Handy in Kurven seitlich unter den Sitz