Tiguan 2 - Zubehör & Infos

VW Tiguan 2 (AD)

Wer Infos und Bilder hat, bitte hier einstellen....
insbesondere:
Spurverbreiterungen
Winterräder
Hundegitter
Schmutzfänger
Fußmatten
Codierungen

Beste Antwort im Thema

So... Ich hab mir das "Tuning" für den Einfüllstutzen des WiWa Behälters eingebaut. Weil man beim befüllen ganz gern mal was daneben schüttet habe ich mir die SKODA Lösung eingebaut. Der Silikon-Deckel lässt sich leicht öffnen und schliessen und dient im geöffneten Zustand auch als Trichter. Im Anhang die Bilder

1. Urzustand
  2. Ohne Standarddeckel
  3. SKODA Deckel montiert
  4. SKODA Deckel geschlossen
  5. Bild der Montageanleitung
  6. Tüte des Deckel (mit SKODA Nummer)
  7. Link zu eBay mit Silikon-Deckel
1529 weitere Antworten
1529 Antworten

Diese Sticker dienen nur zum genauen Ausrichten der Schutzfolie und werden danach abgezogen.

Achso. Also die Folie ist schon die endgültige.
Schreib mal was der Hersteller zu der Passgenauigkeitsanfrage antwortet, wenn er dann antwortet. Ich hab zwar das Discover Media aber auch da könnte es ja falsch gelasert sein.

Mir gefallen die kleinen Chrome Teile ala "R"
Gesamtbild ist super finde ich.

Aliexpress sei Dank. Bei uns gibt's das eh nrd

1506439713268-216979960

@cgeroldinger ,

ich hoffe, das auf dem Dach ist kein Scheuerpulver, wäre schade um den Lack. 😉🙄

Ähnliche Themen

Das hab ich mir heute angeklebt 🙂

Asset.HEIC.jpg

Sieht super aus. Wie lange hat die Lieferung bei Ali gedauert?

Hab die bei Amazon bestellt glaub 3wochen ca und es sind Orginal teile so waren sie jedenfalls verpackt und stand auch drauf für den asiatischen Markt

Zitat:

@Huiwaellerallemol schrieb am 26. September 2017 um 17:32:25 Uhr:

@cgeroldinger ,

ich hoffe, das auf dem Dach ist kein Scheuerpulver, wäre schade um den Lack. 😉🙄

Clean Streifen frei. ????

Zitat:

@victor007 schrieb am 26. September 2017 um 18:01:36 Uhr:

Sieht super aus. Wie lange hat die Lieferung bei Ali gedauert?

Ca. 3 Wochen

Das geht ja

Zitat:

@murdock77 schrieb am 25. September 2017 um 09:03:56 Uhr:

Schreib mal was der Hersteller zu der Passgenauigkeitsanfrage antwortet, wenn er dann antwortet. Ich hab zwar das Discover Media aber auch da könnte es ja falsch gelasert sein.

Hab vom Lieferanten eine Rückmeldung bekommen. Wollte jetzt die genauen Maße vom Display haben. Wie schon geschätzt ist die Folie oben 1 mm zu breit und unten 2 mm. Selbst wenn man die Zierleiste abmacht und die Folie verklebt passt sie nicht drauf. Hebt sich an den Ecken sofort wieder an sobald die Zierleiste wieder verbaut wird.
Mal schauen was jetzt vom Lieferanten kommt.

Hat eigentlich jemand einen Schutz für die Rücklehnen der Vordersitze bei gleichzeitiger Weiternutzung der klappbaren Ablagen?

Zitat:

@BamBam_86 schrieb am 28. September 2017 um 21:01:30 Uhr:

Zitat:

@murdock77 schrieb am 25. September 2017 um 09:03:56 Uhr:

Hab vom Lieferanten eine Rückmeldung bekommen. Wollte jetzt die genauen Maße vom Display haben. Wie schon geschätzt ist die Folie oben 1 mm zu breit und unten 2 mm. Selbst wenn man die Zierleiste abmacht und die Folie verklebt passt sie nicht drauf. Hebt sich an den Ecken sofort wieder an sobald die Zierleiste wieder verbaut wird.
Mal schauen was jetzt vom Lieferanten kommt.

Bekomme jetzt eine neue Folie zugeschickt. Mal schauen ob die passt. Werde euch auf dem laufenden halten. Bisher kann ich den Service von Schutzfolie24 nur empfehlen.

Ich hoffe doch, dass es bald eine passende Folie gibt, damit das Display geschützt wird. Wenn ich schon sehe, wie meine Frau mit ihren Fingernägeln darauf tippt und die Kinder das noch entdecken...

Zitat:

@frecherchris schrieb am 30. September 2017 um 20:39:02 Uhr:

Ich hoffe doch, dass es bald eine passende Folie gibt, damit das Display geschützt wird. Wenn ich schon sehe, wie meine Frau mit ihren Fingernägeln darauf tippt und die Kinder das noch entdecken...

Das hoffe ich auch, da ich ja seit gestern auch stolzer Besitzer eines Tigers bin und nach einem Tag schon so viele Fingerabdrücke auf dem Display sind

Deine Antwort