Tiguan 2 - Zubehör & Infos

VW Tiguan 2 (AD)

Wer Infos und Bilder hat, bitte hier einstellen....
insbesondere:
Spurverbreiterungen
WinterrÀder
Hundegitter
SchmutzfÀnger
Fußmatten
Codierungen

Beste Antwort im Thema

So... Ich hab mir das "Tuning" fĂŒr den EinfĂŒllstutzen des WiWa BehĂ€lters eingebaut. Weil man beim befĂŒllen ganz gern mal was daneben schĂŒttet habe ich mir die SKODA Lösung eingebaut. Der Silikon-Deckel lĂ€sst sich leicht öffnen und schliessen und dient im geöffneten Zustand auch als Trichter. Im Anhang die Bilder

1. Urzustand
  2. Ohne Standarddeckel
  3. SKODA Deckel montiert
  4. SKODA Deckel geschlossen
  5. Bild der Montageanleitung
  6. TĂŒte des Deckel (mit SKODA Nummer)
  7. Link zu eBay mit Silikon-Deckel
1529 weitere Antworten
1529 Antworten

Der fehlt bei mir auch 😰

Bei mir ist er dabei.

Ich habe die Winterreifen mitbestellt und dann ist das Bordwerkzeug "kostenlos" dabei, dazu gehörten auch zwei dieser klappbaren Keile.

Zitat:

@Huiwaellerallemol schrieb am 21. MĂ€rz 2017 um 15:36:35 Uhr:

Ich habe die Winterreifen mitbestellt und dann ist das Bordwerkzeug "kostenlos" dabei,

Bordwerkzeug ist immer dabei😕

bei mir ist der Keil auch drinnen, ohne Winterreifen.

Ähnliche Themen

Und wieso muss ich das denn zusĂ€tzlich hinzufĂŒgen ?.😕

Siehe hier!

Screenshot-20170321160433

Österreich Special?

Wird evtl zwischen "Ersatzrad" Ja/Nein unterschieden wenns nicht die Winterreifen sind?

Ohne Winterreifen/Ersatzrad glaube kein Wagenheber

Zitat:

@Homer33 schrieb am 21. MĂ€rz 2017 um 16:09:42 Uhr:

Österreich Special?

Dann wĂŒrde ich mir aber als Österreicher ĂŒber die ZuverlĂ€ssigkeit der dortigen Fahrzeuge Gedanken machen, wenn das Werkzeug schon ohne Grund dabei ist.😁

Zitat:

@Rockwelle schrieb am 21. MĂ€rz 2017 um 16:12:23 Uhr:

Ohne Winterreifen/Ersatzrad glaube kein Wagenheber

Weder Winterreifen noch Ersatzrad alles war vollumfÀnglich in der Serienausstattung dabei

Hallo zusammen,

habe vor, dieses Trenngitter zu kaufen.
Trenngitter
Ist es möglich, dass Trenngitter auch dann zu nutzen, wenn die RĂŒcksitze nach vorne geschoben oder die Lehnen steiler/aufrechter gestellt werden?

Wie sind sonst eure Erfahrungen mit dem Gitter?

Gruß
Saui17

Zitat:

@chevie schrieb am 16. MĂ€rz 2017 um 09:42:21 Uhr:

Zitat:

@heffe schrieb am 16. MĂ€rz 2017 um 09:30:25 Uhr:

Und, schon eingebaut und getestet? (Scherz)

Frag mich nÀchste Woche, sollen ja 4 Tage Lieferzeit haben.
Bestellt in Rauchgrau. Bilder und Bewertung folgen dann auch

So, die Windabweiser sind gestern angekommen und waren ruck zuck eingebaut. Sind super passgenau. Am WE werde ich dann mal damit auf die Autobahn gehen und WindgerÀuschtestfahrten unternehmen. Weitere Infos folgen. Welche Bilder wollt/braucht ihr?

...wie ist die Montage realisiert? Wieder zwischen Fenstergummi und Fenster geklemmt?!
Hatte da bei meinem Touran so meine Probleme...Einklemmschutz hat sehr oft angesprochen und Fenster ging wieder runter.

Gruß, Big-I

Zitat:

@Big-Inspektor schrieb am 23. MĂ€rz 2017 um 09:57:15 Uhr:

...wie ist die Montage realisiert? Wieder zwischen Fenstergummi und Fenster geklemmt?! Hatte da bei meinem Touran so meine Probleme...Einklemmschutz hat sehr oft angesprochen

Nein, das Ding (hat mich auch gewundert) wird

im

Fenstergummi quasi in der FensterfĂŒhrung montiert (da wo auch das Fenster lĂ€uft). Geht schnell, verdrĂŒckt den Gummi nicht und funktionier problemlos (ist dĂŒnn genug). Vorne hat er eine KunststoffĂŒhrung (fehlt in der

Online Anleitung

- stellt sicher das der WA wie in Bild 3 montiert wird) damit das Fenster nicht anstĂ¶ĂŸt bzw "einfĂ€delt".

Deine Antwort