ForumTiguan 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. Tiguan 2 - Sondermodell 'Join'

Tiguan 2 - Sondermodell 'Join'

VW Tiguan 2 (AD)
Themenstarteram 14. Dezember 2017 um 10:00

Der Tiguan ist ab heute als Sondermodell 'Join' bestellbar:

https://www.volkswagen.de/de/models/tiguan_join.html

Große Unterschiede gegenüber dem Sondermodell 'Sound' scheint es aber nicht zu geben.

Er hat sogar die gleichen Leichtmetallräder "Woodstock".

Andere Sitze und anderes Dekor von innen.

CarStick LTE und ein paar andere Dicnge nicht mehr serienmäßig. Dafür etwas günstiger.

Ähnliche Themen
65 Antworten

Und hier der Katalog dazu:

https://www.volkswagen.de/.../join_katalog.pdf

Also mir gefallen die Sitze wieder deutlich besser als beim Sound. Das Logo an der Seite sieht aber im Video wie ein Aufkleber aus, naja.

Bei der Konfiguration bin ich über folgendes gestolpert.

Zitat:

VVP Modeljahreswechsel KW22

Was bedeutet das?

Unbenannt

Hi,

üblicherweise ist das der Hinweis, dass ab der 22 KW ein Modelljahreswechsel mit Modifikationen stattfindet, die jetzt noch nicht verbreitet werden. Es scheint ein Absicherungshinweis seitens des Herstellers zu sein, wenn die Produktion ab der 22 KW startet hat der Käufer diese Änderungen hinzunehmen.

MfG

H.S.

Hallo,

mit Preissteigerungen darf gerechnet werden.

Gruß

Hannes

Die Auswahl ist aufgetreten bei der Anwahl des Reifendruck-Kontrollsystem für Fahrbereifung und Winterräder.

Hallo,

Das PlusPaket hat kein Dynaudio mehr

Zitat:

@scoty81 schrieb am 14. Dezember 2017 um 10:10:38 Uhr:

Und hier der Katalog dazu:

https://www.volkswagen.de/.../join_katalog.pdf

Also mir gefallen die Sitze wieder deutlich besser als beim Sound. Das Logo an der Seite sieht aber im Video wie ein Aufkleber aus, naja.

Jetzt weiß ich wieder alles, was ich an meinem so liebe. :)

Boa (Geschmacksache) sind beim Join die Sitze häßlich.

Interessant wird dann der Join T DI :D

Zitat:

@Micha_67 schrieb am 14. Dezember 2017 um 18:09:08 Uhr:

Interessant wird dann der Join T DI :D

Und die größeren Motorversionen heissen dann BONG :rolleyes:

Zitat:

@chevie schrieb am 14. Dezember 2017 um 18:11:16 Uhr:

Zitat:

@Micha_67 schrieb am 14. Dezember 2017 um 18:09:08 Uhr:

Interessant wird dann der Join T DI :D

Und die größeren Motorversionen heissen dann BONG :rolleyes:

Shisha -Edition :o

Zitat:

@Micha_67 schrieb am 14. Dezember 2017 um 18:13:30 Uhr:

Zitat:

@chevie schrieb am 14. Dezember 2017 um 18:11:16 Uhr:

Und die größeren Motorversionen heissen dann BONG :rolleyes:

Shisha -Edition :o

Das wäre der Allspace Join, weil da ja mehr rein passen

Ihr Zwei kennt euch aber gut aus in der Szene. Seid ihr die, vor denen meine Eltern mich immer gewarnt haben?;):D

Allwetter Reifen lassen sich nicht mit Join Plus Paket (die Nizza 18 Zoll ) kombinieren

OT.....Kann man die auch rauchen?:cool:

Zitat:

@Micha_67 schrieb am 14. Dez. 2017 um 18:9:08 Uhr:

Also mir gefallen die Sitze wieder deutlich besser als beim Sound. Das Logo an der Seite sieht aber im Video wie ein Aufkleber aus, naja.

 

Jetzt weiß ich wieder alles, was ich an meinem so liebe. ?

 

Boa (Geschmacksache) sind beim Join die Sitze häßlich.

Da kann ich dir nur zustimmen. Die Sitze im Join sind total häßlich und die im Sound finden wir total geil, gerade die roten Nähte...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. Tiguan 2 - Sondermodell 'Join'