Tiguan 2 - Black Style
Wann wird es für den Tiguan II endlich ein Black Style Paket geben wie beispielsweise beim Touran??? Meine Frau will nicht so viel Chrome und ich aber den Tiguan! Könnt ihr mir helfen?
Beste Antwort im Thema
Wie versprochen anbei die Fotos vom "dechroming" am "Black Style".
Das VW Logo am Grill wurde mit Scheibenfolie abgedunkelt.
Arbeitszeit ca. 2 Stunden, gearbeitet haben daran zwei Folierer.
Preis ca. 200,00 EUR
Ähnliche Themen
264 Antworten
Zitat:
@ursus77 schrieb am 12. April 2018 um 17:34:13 Uhr:
Jo gibt es ??
Mega, hast einen Daumen von mir bekommen
Sieht echt Schick aus. Die Farbe steht dem R-Line besser als weiß. Und ein schwarzes Kennzeichen hat er auch.
Schönes Auto... schade, dass VW kein Optikpaket schwarz anbietet...
Beim neuen Touareg wird es angeboten, das macht Hoffnung für die Zukunft ;-)
Meiner geht Montag zum Folierer, das ganze Chrome rundum wird Schwarz. Das ist mir einfach zu viel Bling Bling.
Habe heute ebenfalls angefragt, jetzt warte ich drauf was es kosten wird und dann wird es wsl auch alles schwarz werden bei mir....
Sehr schönes Auto. Ich werde auch direkt mal beim folierer vorbei schauen wenn meiner endlich abholbereit ist. Falls jemand schon Angebote vorliegen hat würden mich ebenfalls die veranschlagten preise interessieren...
Sieht echt MEGA aus. Ich hätte aber auch die Auspuffblenden sw foliert.
So, wie versprochen hier auch meiner, Grill in schwarz mit Sommerpuschen... 😉
Wie schön ein Auto ohne Chrom aussehen kann.
p.s. Hallo Volkswagen, weniger ist mehr!
Moin,
ich zeige meinen weißen R-Line auch mal hier.
Mein Folierer wollte den Grill nicht folieren und die Blenden im Heck sind für mich ein schönerer Kontrast wenn sie in Chrom bleiben, da dort bereits genug schwarz vorhanden ist.
Gruß, rubbel 2
Jetzt versteh ich den Kleinen.😉🙂
Unter uns sieht gut aus, aber sag es nicht weiter.😉
Mit den Leisten im Grill + VW-Zeichen in Chrom sieht es für mich besser aus als wenn die auch noch schwarz wären.
Hallo,
ich möchte dir da auch nicht widersprechen, auch für mich ist da dieser Kontrast von Schwarz und Chrom sehr schön.
Aber mir sagen die ganz schwarzen Varianten ebenso zu, die Wirkung ist da aber eine Andere.
Gruß, rubbel 2