Tieferlegung meines BWY`S... :)
Hi...
habe wiedermal eine Frage...
überlege nämlich meinen Kombi (BWY) Baujahr 2001 tieferzulegen... interessieren würde mich aber vorher wie das aussehen könnte... tiefergelege Passats und Audis sieht man ja zum schweinefüttern... aber tiefergelegte Mondeos eher weniger...
Daher meine Frage an euch: Hat jemand ein Bild von (s)einem Mondeo (wenns geht Kombi/Turnier) der tiefergelegt wurde ?!? Ich dachte da an H&R 40 mm hinten und vorne... ist das sinnvoll ???
Kosten € 150 ! Tun es billigere auch ??? Was kostet der Einbau ???
Fragen über Fragen... vielleicht kann mir ja der/die ein oder andere helfen...
lg Schneckenmaus
32 Antworten
So hier ein paar Bilder mit Gewindefahrwerk.
hi klar kannst du deinen mondeo auh tieferlegen mit niveuregulierung die muss dann eben nur neu eingestellt werden also der null-punkt wird dann neu festgelegt. ist ja nur dazu da um die scheinwerfer bei beladung automatisch zu verstellen.
Kev
Habe mich nun schlau gemacht.....
Bei den Niveaudämpfern des MK 3 kannst du nichts einstellen. Wenn du das Fahrzeug tieferlegen willst, mußt du die Dämpfer auswechseln. Das Thema beschäftigt mich schon seit einiger Zeit. Du findest auch keine Federn zum tieferlegen, alles nur für Fahrzeuge ohne NR. Ich werde mir nun andee Dämpfer reinmachen, und dann das Fahrzeug mittels Eibach 40/30 tieferlegen.
Vielleicht hat ja einer von euch ein Foto, wie es ausehen könnte, fahre die original Ford 5-Sternfelge in 18".
Viele Grüße
Thorsten