Tieferlegung eines A6 Kombi mit 19Zoll felgen?
Hallo zusammen,
Bin neu hier im Forum und hab direkt mal eine Frage.
Habe mir ende letzten jahres einen Audi A6 1,9TDI BJ.2002(Kombi) geholt und wollte mir einen Satz 19Zoll 8,5J Felgen mit 235/35/R19 Bereifung drauf packen.
Natürlich sieht das alles nicht aus ohne den wagen Tiefer zu legen und hier ist auch mein PROBLEM.
Wie Tief kann ich meinen A6 mit Federn auf ein original Fahrwerk legen, ohne das ich im Radkasten aufsetzte wenn der Wagen vollgepackt ist???
50/40; 40/40; oder 35/35???
Was habt ihr da so für erfahrungen?
Wie tief kommt dann der Wagen?
Bin für jede antwort oder Bilder dankbar.
MFG Pachan
18 Antworten
Meines Wissens ist sowas nicht möglich. Wenn mußt du immer VA und HA umbauen, da die Federn aufeinander abgestimmt sind.
Okay, schade.
Dann lebe ich damit!
Andere Federteller. Habe neue stoßdämpfer eingebaut mit neuen Federtellern nun ist er 20mm höher als vorher. Könnte die alten wieder einbauen aber ich lass es so. Gibt verschiedene Federteller vorne.
https://www.motor-talk.de/.../...aengt-hinten-tiefer-t5886683.html?...
Zitat:
@wiwi5 schrieb am 4. Mai 2007 um 01:45:07 Uhr:
@ christian:frag mich manchmal schon auf welchen "straßen" ihr unterwegs seid ich habe auch 235/35/19 8,5" ET35 mit nem gewinde und da schleift an den radkästen vorne ohne ziehen sehr selten was. hinten gar ned. nur das plastik unter dem motor und meine ölwanne hab i mir scho "verformt"
gruß chris
Wollte ich auch machen tüv hat nein gesagt