Tieferlegung 3
Hallo
Fahre momentan 328 original und m- packet. Ap werk.
Will ez aber tieferlegen , aber so tief das es auch nicht j
desmahl streift.
Mit was habt ihr erfahrung gemacht und welche marke?
Ap?
Kw?
H&r?
St?
Danke
28 Antworten
Also ich sage dir im vorraus. Erkundige dich gut. Hatte ein M3 gekauft der schon tiefergelegt war und kam dann in eine Polizeikontrolle... Ende vom Lied war das einiges nicht eingetragen war(wusste es nicht da ich den Wagen 4 Tage hatte) und der Wagen polizeilich sicher gestellt wurde.. Aber ich persönlich finde H&R sehr gut.
Nur mein Tipp auf alles achten Rad Reifen Kombination und und und..
Kann duh machen H&R Cupkit Sport. 3er vielleischt zuh hoch dann aber imma noch. M-Packet original. Gut Bilstein. Schleift nicht!
Habe ein Original M Fahrwerk. Der war mir leider vorne zu hochbeinig. Dafür gab es ein Federkit von AP nur für vorne (mit TÜV). Jetzt sieht er für mich stimmig und vor allem noch wie vom Werk aus.
S. Foto
Ähnliche Themen
Wenn dann kauf dir ein gescheites FW von z. B. Bilstein HR KW usw.
AP wäre nicht meins, ST wäre ich unsicher aber auch eher nicht.
Soll es ein verstellbares sein oder ein einfaches und wie tief soll er denn werden? Aufpassen musst du mit deinen Anbauten vorne das du nicht zu tief kommst, sonst setzt du dauernd auf und hast dir alles kaputt.
Bei Gewinde musst du aufpassen das deine Felgen innen noch passen wenn du was spezielles drauf hast. Steht aber in den Gutachten des FW. Am besten da vorher nachfragen.
Ich empfehle dir ein Gewinde Fahrwerk und würde nicht die federn nur kürzen oder so. Nimm ein bisschen Geld in die Hand und mach es ordentlich bevor die Männer in Blau dir die ganze Freude nehmen...
Und @KapitaenLueck hat recht.. Meiner war vorher auch zu tief, sah zwar gut aus aber bei jeder Tankstelle aufzusetzen ist schon nervig auf Dauer :'😉
Zitat:
@RolfBenz schrieb am 15. Dezember 2017 um 05:47:05 Uhr:
Habe ein Original M Fahrwerk. Der war mir leider vorne zu hochbeinig. Dafür gab es ein Federkit von AP nur für vorne (mit TÜV). Jetzt sieht er für mich stimmig und vor allem noch wie vom Werk aus.
S. Foto
Jeder der sich mit dem E36 auskennt, sieht dass es vorne tiefer als das M-Fahrwerk ist. Es sieht so gut aus, wäre mir aber schon zu tief.
Wenn die NL abgesteckt werden müssten wäre er eh zu tief.
Es gibt eine Mindesthöhe die die Hauptleuchten nicht unterschreiten dürfen.
Wenn ich mich recht erinnere bzw. nicht täusche meine ich was von 50cm gelesen zu haben. Aber da bin ich mir absolut nicht sicher.
@UTrulez es ist tatsächlich das M Fahrwerk eingebaut, habe aber aus optischen Gründen nur vorne tiefere Federn eingebaut. Zum Vergleich mit und ohne Tieferlegung (s. Foto)