Tieferlegen und m3 Felgen

BMW 3er E46

Hi Leute

Hab mal ein paar Fragen zum Thema Tieferlegen. Hab jetzt seit kurzem einen 328i Touring und möcht mir jetzt dann ein Gewindefahrwerk und M3 Felgen zulegen. Welches Fahrwerk würdet ihr vorschlagen. Hab mal so an ein Weitec oder KW gedacht. und was muss ich beachten bei den Felgen? hät gern di m3 18" oder 19". Wie schauts dann da mit bördeln und so aus? Mag nämlich schon recht weit runter mim Fahrwerk.

Vielen dank schon mal.

27 Antworten

Kostet so 920 Euro + Einbau .

Bei ner doppelflutigen Abgasanlage wie sie der 330 hat hört sich die ziemlich geil an. Bei mir eher zurückhaltend! 😉

Weist du ob die meine auch hat, hab ja nen 328i. Weil so laut mag ichs e nicht haben. Weil sonst wirds so nervig auf dauer.

Welches BJ?

Kanst aber selber schauen. Einfach vom ESD schauen ob da 1 Rohr zum MSD geht oder 2 Rohre

Erstzulassung 09.06.2000 also noch der älter.

Ähnliche Themen

kann ich jetzt nicht sagen also 2000 oder 2001 wurde die Abgasanlage geändert! Schau einfach schnell bei dir unterm auto ist ja kein prob!
Also vom ESD zur mitte nur 1Rohr oder 2 Rohre!

also muss ehrlich sagen, dass i mit autos no nicht so richtig auskenn. also vom auspuff gehen ja zwei raus. und von dem Topf geht eins in die mitte und vonder mitte zum Motorraum gehn dann wieder zwei?

Der M52 Motor hat doch immer einflutige Anlage!

Also der 320,323,328 sind einflutig(M52).

Die neueren mit M54 also, 320,325,330 haben ne Doppelflutige Abgasanlage.

berichtigt mich wenn falsch.

Zitat:

Original geschrieben von 3erBMW

Der M52 Motor hat doch immer einflutige Anlage!

Also der 320,323,328 sind einflutig(M52).

Die neueren mit M54 also, 320,325,330 haben ne Doppelflutige Abgasanlage.

berichtigt mich wenn falsch.

So ist es!

Mfg

TT

Also Viper dann hast so gut wie keinen Sound!

Leider!

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Also Viper dann hast so gut wie keinen Sound!

Leider!

Stimmt! 😉

TT

Leider 🙁

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Leider 🙁

Mein "320er" hat da serienmäßig scho mehr Sound 😁

Mfg

TT

Leider 🙁

Deine Antwort