Tieferlegen Cabrio 8H 2,5 Tdi V6

Audi A4 B7/8E

Hallo zusammen
Muss erst mal sage das ich, hier viel gelesen habe über eine Tieferlegung eines Audi A4 Cabrios.. Aber so richtig schlau bin ich nicht geworden.Wahrscheilich zu viel lol.
Will meinen Wagen auf jedenfall mit Federn Tieferlegen.
Kann mich erstens nicht entscheiden ob ich die KAW 50/30 oder die H&R 30/30 nehmen soll.
Will natürlich nicht das er ein Hängearsch bekommt will aber auch nicht das er zu tief kommt.
Habe grad eben bei mir nachgemessen und habe auf jeder Seite ca. 66-66,5 cm vom Boden bis anfang Karosserie. Glaube habe ein S-line Fahrwerk wie kann ich das feststellen ob mein wagen schon tiefer ist????
Kann mir jemand Maße geben wie hoch ein normales Fahrwerk (Federn) ist?
und wie Tief kommt er mit H&R federn 30/30 und wie tief mit KAW 50/30???

Würde mich echt freuen wenn ich was genaueres von euch bekomme.

Schönen Gruß an alle Cabby Fahrer

35 Antworten

Hallo
hast Du an Deinem Cab an den Radhäusern VA Blecharbeiten machen müssen
Gruß bunny

@bunny

Hab nur den Innenfalz angebörtelt...

bist ja wirklich heftig tief... und da streift nichts bei bodenwellen ? TÜV ?

hab vorn 8,5x19 ET40 +10mm spurverbreiterung

demnach bin ich vorn 5mm schmäler und komm leider net so weit runter da ich sonst auf dem reifen aufsitz :-(
hinten genau das gleiche aber da bin ich auch 5mm breiter wie du

gruß benni

@bennyv6

nur bei vollem einfedern auf der Autobahn ab ca. 150kmh schleift er kurz vorne und hinten rechts.
sorry, falsche Angabe bei Bereifung. Hab 9x19 mit 225/35 rundum
Hab sonst keine nennenswerte probleme außer die üblichen cabby zu tief problemchen...