Tiefer trotz Santa Monica's ???
Hallo Leute!
Ich bin am überlegen, ob ich meinen Golf (81KW TDI) noch etwas absenke...er hat zwar das 20mm Fahrwerk von VW drin aber in Verbindung mit den Santa Monica Felgen sieht es einfach noch zu hoch aus! Was würdet ihr mir empfehlen...den straff genug ist er mir eigentlich schon... und wie sieht das mit den Santas aus denn da gibt es doch diese Beschränkungen wegen Reifenbreite und so! ...und wenn der dann Tiefer kommt??? Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps...und erfahrungen!
MfG Tomekk
19 Antworten
Ja nee , von mir aus könnt ihr alle mit den Santa´s rumfahren ... dann fährt wenigstens niemand mit meinen :-) ! Jeder so wie er mag und ich mit Ronal , wie oben zu sehen ...
Zitat:
Original geschrieben von juhuholgi
Ja nee , von mir aus könnt ihr alle mit den Santa´s rumfahren ... dann fährt wenigstens niemand mit meinen :-) ! Jeder so wie er mag und ich mit Ronal , wie oben zu sehen ...
Könntest du mir mal genau sagen was du drauf hast.
Also 30mm Eibach Pro-Kit vorne und hinten und dann die Bereifung 225/40 auf 18 Zoll mit ET 35 ?
Ist das so richtig?
Wenn ja dann poste doch bitte ein paar mehr Bilder oder lass die mir per email zukommen. Danke.
Email steht unten in meiner Signatur!
Jau , die Maße passen so . Mit Bildern ist das immer so eine Sache , hab keine Digicam *schäm* . Hier noch eins mit´m Handy :
Und noch eins :