Thread für alles rund um den Corsa...

Opel Corsa A

Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.

Beste Antwort im Thema

Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.

41210 weitere Antworten
41210 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von enginejunk

verdammt, jetz kommt auf ARD manta manta.....

und ich habs schon wieder net gesehn verdammt😠

OH ! 😰
Motor-Talk persönlich 😰
..dachte schon die haben hier zu gemacht 😁

warum sollten die den fachbezogensten fred auf MT zumachen?!?! 😁

Was gibts neues in der sächsischen Pampa ? 
*mit kaltem Hasseröder anstoß* 😁

Ähnliche Themen

hier gibts grad selbergebrannten kischlikör.... 😁

der is ziehmlich stark, muss den wohl verdünnen.

was ich mich schon immer frage, grad wieder gelesen das thema: die bundesregierung verurteilt die anschläge in mumbai.

ich meine, hallo?!?!? das kratzt doch keine sau ob die pfeifen eines anderen landes irgendwas verurteilen?!?!?!
ich lache da jedesmal drüber.... sollnse doch sprengstoffgürtel hinschicken und ne mauer ringsrumziehen, die klären das dann unter sich!!!

aber dieses "wir verurteilen das scharf" oder "das wird streng kritisiert" is doch voll fürn arsch!

Zitat:

warum sollten die den fachbezogensten fred auf MT zumachen?!?! 😁

genau^^

Tach mädels ich hab da mal eine sehr wichtige frage und zwar...
von meiner freundin der ex oder so will ihr den Vectra weg nehmen aber sie hat den Brief+Schein und der Kaufvertrag läuft auf ihr name, aber er sagt dann holl ich mir halt neue papiere für den Vectra.

Bitte um Hilfe und eine ausfürliche antwort.....
schonmal Danke im vorraus^^

Gruß
Jan

wenn er ihn holt klaut sofort Anzeige wegen diebstahl machen!

wenn er dann neue Papiere beantragt isser dran!

so jedenfalls mein wissen!

um neue papiere zu beantragen brauch er einen eigentumsnachweis.

das geht in der regel mitm kaufvertrag auf seinen namen (hatta nich), kfz-steuer bescheid auf seinen namen (hatta auch nich), versicherungspolice auf seinen namen (hatta aber auch nich) oder er is der halter und hat brief und schein nur verloren (hatta net weil geit net weil net sein name)

ergo läuft sein hirn nur auf sparflamme wenn er sich das so einfach vorstellt.

wenn vectra weg: anzeige! un ja nich zulange warten mit der anzeige!
wenn der mit dem vectra blödsinn anstellt is nämlich deine perle dran wenn ihr den zeitpunkt des diebstahls net nachweisen könnt.

EDIT: vorausgesetzt natürlich der vectra GEHÖRT auch deiner dame und läuft/lief auf ihren namen.

Zitat:

hier gibts grad selbergebrannten kischlikör.... 😁

der is ziehmlich stark, muss den wohl verdünnen.

was ich mich schon immer frage, grad wieder gelesen das thema: die bundesregierung verurteilt die anschläge in mumbai.

ich meine, hallo?!?!? das kratzt doch keine sau ob die pfeifen eines anderen landes irgendwas verurteilen?!?!?!
ich lache da jedesmal drüber.... sollnse doch sprengstoffgürtel hinschicken und ne mauer ringsrumziehen, die klären das dann unter sich!!!

aber dieses "wir verurteilen das scharf" oder "das wird streng kritisiert" is doch voll fürn arsch!

ach wiso? ist doch normal die merkel kaspert doch auch gerade in afrika rum verschenkt geld und verkauft kriegsmaterial sollten 2013 alle atomgraftwerke abgeschaltet werden verkauft die das uran an alle islamischen länder aber hauptsache die wirtschaft boom🙄

Danke an Dicken und Patrick, das hat uns schon sehr weiter gehoffen
Besten Danke

Gruß
Jan

also das hätte ich jetzt nicht gedacht das kühe auch rechts sind😰...
scheiß tierquelerei die arme kuh🙁

Img-1714

Jan, das Symbol hat in Indien eine andere Bedeutung, außerdem sind die Viecher dort heilig.

Deine Antwort