Thread für alles rund um den Corsa...
Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.
Beste Antwort im Thema
Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.
41210 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von PERSON
Jan, das Symbol hat in Indien eine andere Bedeutung, außerdem sind die Viecher dort heilig.
echt? hmm typisch indien🙄
die haben doch nicht mehr ale punkte am kopp😁
Man man um diese zeit war hier mal mehr los!!😉
ahh verdammt haben ja noch nicht so richtig "Wochenende"!!
iss ja erst Freitag🙄 ähm juhu noch zweimal penn bis Sonntag😁
das hakenkreuz hat nich adolf erfunden, sondern die inkas und azteken.
man nennt es im slawischen auch "swastika" und im allgemeinen ist es das zeichen der sonne.
die nazis haben ziehmlich viel von aztekischen bzw. römischen symbolen "missbraucht", ebenso die runenschrift der druiden aus schottland.
is alles nich auf deren mist gewachsen sondern das gab es schon vorher. die habens nur übernommen und indn dreck gezogen.
BTW: wennde ma in indien bist, eine kuh hat IMMER vorfahrt und anhupen darfste die auch nich! wie hendrik schon sagte, die sind heilig und die nehmen das SEHR ernst! also ma aus spass sagen "dann fressmer das blöde rindvieh halt" kommt nich gut, glaub mir.
Soein verdammter misst jetzt kommt wohl alles aufeinmal😠
ich hab mich ganze zeit gewundert wieso ich hinten im corsa immer wasser in der Radwanne drin hab wenn es geregnet hat, hatte gedacht das die gummi dichtung undicht ist oder das das wasser durch die löcher wo der "Heckspoiler" verschraubt wird durch kommt aber neee was ist Die kante vom Scheiben rahm ist weg gegammelt soein scheiß ey -.-.....
Jetzt hab ich die gecleante heckklappe von mein alten A dran die noch nicht mal richtig fertig gespachtelt ist werd die erstmal nur Schwarz machen und gut, werd dann leider so nach Boltenhagen fahrn am 02.09🙁, Das nummernschild musste ich auch erstmal irgentwie nach unten verfrachten an der stosi wusste sonnst nicht wohin damit!! geht übrigens auch gut ohne nummernschild wanne ähm vertiefung nee einbuchtung? ach egal ihr wisst was ich mein^^, muss da jetzt nur noch irgentwie die beleuchtung fürs schild dran bekomm fragt sich nur wie? hat einer zufällig ne ahnung wie man das machen könnte?(ohne größeren aufwand) weil ich hab kein bock auf stress mit den cops wenn die beleuchtung fürs schild nicht dran ist.
Gruß
Jan
P.S:
die bilder wo der rost zusehn ist hab ich gemacht bevor ich angefangen hab zu gucken wie doll das ist mitn rost...da wo der rost zusehn ist ist keine kante mehr vorhanden war nur noch dünes blech naja eher gesagt rost in einem stück
Ähnliche Themen
Jan, deshalb macht man das doch clean,
damit man das Nummernschild nach unten setzen kann
& oben diese Einbuchtung weg ist.
Da gibts Nummernschildbeleuchtung,
die von der Seite leuchtet, also rechts und Links
- aber k.A. von welchem Modell man die nimmt.
1. das KZ gehört beim corsa a in die heckklappe! der rest is schwul!!!
2. KZ-beleuchtungen nimmste am besten vom vectra B caravan oder omega B caravan, schmal un leuchten gut un mit E-zeichen.
(hatte ich im orangnen)
umschweissen mit zinnen ca. 6h. wirste ja wohl hinbekommen?!?!
Zitat:
Original geschrieben von enginejunk
1. das KZ gehört beim corsa a in die heckklappe! der rest is schwul!!!
2. KZ-beleuchtungen nimmste am besten vom vectra B caravan oder omega B caravan, schmal un leuchten gut un mit E-zeichen.
(hatte ich im orangnen)umschweissen mit zinnen ca. 6h. wirste ja wohl hinbekommen?!?!
😁 richtig.
immer schön dezent bleiben beim a corsa,nicht so verbasteln..denkt daran,so viele gibt es nicht mehr 😉
zwei vids
einmal war mir öde
http://www.youtube.com/watch?v=dqiw0RjaZLg
und einmal bei jan
http://www.youtube.com/watch?...
😁😁😁
@Patrick: ich weiss das das schwul aussieht mir selber gefällt es auch nicht aber was soll ich machen ich hatte die numal noch im lager gehabt und extra die originale fertig machen mit schweissen usw dafür hab ich keine zeit mehr bis zum 26.08 muss der fertig sein was die technick aussehn usw angeht und dann hab ich nur noch eine woche um noch mal alles durch zu checken weil am 01.09 holl ich die zulassung und am 02.09 iss stichtag da wird er noch mal ordentlich sauber gemacht und zwischen 15 und 17Uhr gehts dann los nach Boltenhagen zum opeltreffen....
wie was jetzt umschweissen? wenn du die heckklappe meinst die iss schon lange fertig mit schweissen die war an mein Schwarz/Roten 2.0i corsa a dran....
@giftguener_corsa: ja da hast du recht es gibt echt nicht mehr viele davon leider🙁, bei mir bin ich der einzigste er noch ein A besitzen tut, die eine die parr häuser weiter wohnt die hat ihrn A inne presse geworfen der hatte nur ungelogen leichte rost ansetze der war ungeschweisst und was macht die alte F*** wirfft den weg😠, und so weit ich weiss fahren in Lübeck noch drei rum einer davon ist ein originaler Gsi...und in Reinfeld sind noch zwei ein Gsi umbau und ein 5türer der ist aber noch im roh zustand, aber sonnst nichts mehr an corsa a alle ausgestorben🙁....
und erlich gesagt bereu ich jetzt auch das ich mein alten A und den von mein bruder den A geschlachtet und zerflext hab🙁
Zitat:
Original geschrieben von Kadett.HL
zwei vidseinmal war mir öde
http://www.youtube.com/watch?v=dqiw0RjaZLgund einmal bei jan
http://www.youtube.com/watch?...😁😁😁
man hast du langeweile!!
haste keine hobbis?
😁😁😁
26.8???
hallo??!!?!? unter termindruck haste noch nich gearbeitet, so 16h schichten und im bauwagen gepennt?!?!?!
man man man, ihr wessis könnt nur rumningeln....
ich hab nochne klappe da, vorface ohne wischer in der humphrey bogart gedäschtnisfarbe (casablancaweiss) würd ich dir fertig machen wennde ma en paar flocken locker machst.... unter 200 kommst net weg + versand....
Zitat:
oy oy oy ja! Sach ma nix verkehrtes hier ja^^
Zitat:
26.8???hallo??!!?!? unter termindruck haste noch nich gearbeitet, so 16h schichten und im bauwagen gepennt?!?!?!
ich hab nochne klappe da, vorface ohne wischer in der humphrey bogart gedäschtnisfarbe (casablancaweiss) würd ich dir fertig machen wennde ma en paar flocken locker machst.... unter 200 kommst net weg + versand....
ohh man ich kann nicht jeden tag am corsa was machen weil ich auch noch andere sachen zu erledigen hab wenn es hoch kommt kann ich grade mal 3tage inner woche was dran machen und das auch nur für 4-5Std desswegen weist...
ähm am liebsten würde ich die klappe nehm aber dann können wir das mit dem treffen fergessen und das will ich nicht weil wir uns schon drauf freun....aber trozdem Danke iss lieb gemeint aber sry geht nicht
Zitat:
Original geschrieben von Corsa Jan
@Patrick: ich weiss das das schwul aussieht mir selber gefällt es auch nicht aber was soll ich machen ich hatte die numal noch im lager gehabt und extra die originale fertig machen mit schweissen usw dafür hab ich keine zeit mehr bis zum 26.08 muss der fertig sein was die technick aussehn usw angeht und dann hab ich nur noch eine woche um noch mal alles durch zu checken weil am 01.09 holl ich die zulassung und am 02.09 iss stichtag da wird er noch mal ordentlich sauber gemacht und zwischen 15 und 17Uhr gehts dann los nach Boltenhagen zum opeltreffen....
wie was jetzt umschweissen? wenn du die heckklappe meinst die iss schon lange fertig mit schweissen die war an mein Schwarz/Roten 2.0i corsa a dran....@giftguener_corsa: ja da hast du recht es gibt echt nicht mehr viele davon leider🙁, bei mir bin ich der einzigste er noch ein A besitzen tut, die eine die parr häuser weiter wohnt die hat ihrn A inne presse geworfen der hatte nur ungelogen leichte rost ansetze der war ungeschweisst und was macht die alte F*** wirfft den weg😠, und so weit ich weiss fahren in Lübeck noch drei rum einer davon ist ein originaler Gsi...und in Reinfeld sind noch zwei ein Gsi umbau und ein 5türer der ist aber noch im roh zustand, aber sonnst nichts mehr an corsa a alle ausgestorben🙁....
und erlich gesagt bereu ich jetzt auch das ich mein alten A und den von mein bruder den A geschlachtet und zerflext hab🙁
leider..
den hättest du dir gleich schnappen müssen :-)
bei uns siehst du so gut wie keine mehr,vielleicht mal einen im monat.
ich hätte auch noch 3 heckklappen, 2 in schwarz und eine in blau. wärst du nicht so weit weg würde ich dir sogar ein schenken..was soll ich noch mit 3 stück.an jedem meiner corsa ist eine gute dran,aber zum wegschmeissen sind sie auch zu schade..
Zitat:
Original geschrieben von giftgruener_corsa
leider..Zitat:
Original geschrieben von Corsa Jan
wie was jetzt umschweissen? wenn du die heckklappe meinst die iss schon lange fertig mit schweissen die war an mein Schwarz/Roten 2.0i corsa a dran....@giftguener_corsa: ja da hast du recht es gibt echt nicht mehr viele davon leider🙁, bei mir bin ich der einzigste er noch ein A besitzen tut, die eine die parr häuser weiter wohnt die hat ihrn A inne presse geworfen der hatte nur ungelogen leichte rost ansetze der war ungeschweisst und was macht die alte F*** wirfft den weg😠, und so weit ich weiss fahren in Lübeck noch drei rum einer davon ist ein originaler Gsi...und in Reinfeld sind noch zwei ein Gsi umbau und ein 5türer der ist aber noch im roh zustand, aber sonnst nichts mehr an corsa a alle ausgestorben🙁....
den hättest du dir gleich schnappen müssen :-)
bei uns siehst du so gut wie keine mehr,vielleicht mal einen im monat.ich hätte auch noch 3 heckklappen, 2 in schwarz und eine in blau. wärst du nicht so weit weg würde ich dir sogar ein schenken..was soll ich noch mit 3 stück.an jedem meiner corsa ist eine gute dran,aber zum wegschmeissen sind sie auch zu schade..
Danke das ist nett von dir^^...aber ich muss damit "basteln" was ich noch da hab an teilen und das beste draus machen obwohl mein "lager" immer leerer wird weil ich schon viel verschenkt,getauscht,oder weggeworffen hab weil ich damit nichts anfang kann oder vieles doppelt und drei fach hab,theoretisch wolte ich nur eine nackte corsa a karosse haben aber da hab ich mein jetzigen gesehn und gesagt der isses und soll es werden und am 20.09.2010 hab ich ihn dann bekomm jasmin war sogar so nett und hat ihn mir gebracht der stand ja nur ca 6km weiter....und mit der jasmin von der ich den corsa hab hab ich heute noch konntagt vor parr wochen war sie sogar bei mir gewesen und hat sich den klein mal angeguckt, was sagt sie: das ist echt wahrnsin sowas hab ich noch nie gesehn ich kann garnicht glauben das das mal meiner war, ich so: doch doch das war mal dein kleiner, und sie: komm Jan du hast jetzt feierabend ich lad dich zum kaffee ein...also sowas hab ich auch noch nie erlebt aber sie findet es gut der er wieder aufgebaut wurde, zwar nicht so mit den möglichkeiten wie z.b hebebühne special werkzeug usw, aber ich habs hinbekomm und das alleine naja ab und zu hier mal fragen oder Dicken und Patrick nerven😁😉 aber ich kann stolz auf mich sein das ich es kann und nicht so wie andere die nur labern aber es nicht könn und sowas ist echt asi.
musst du mal gucken ob der Link geht iss von MeinVZ,wenn du möchtest kannst du dir ja mal die Bilder angucken^^.... Meine Alben seite von MeinVZ