Thread der schlimmsten Tuningversuche...
Moin...
So, bin gerade ein wenig vom 3er Forum inspiriert worden... 😉
Haut doch mal für die Allgemeinheit, Bilder der schlimmsten Tuningmaßnahmen am 1er/2er raus!
Sozusagen, Fremdschämen par excellence....😁
Bin gespannt, was sich so auf Euren Festplatten befindet!
Beste Antwort im Thema
hab hier noch was von nem corrado aus U.S. und A. 😁
hoffe das passt auch hier rein... 😉
1268 Antworten
Naja, nicht ganz. Es gibt ja auch den Compact.
Die Form des Coupé ist ja nun wirklich nicht grad indentisch mit der deiner Limo.
Zitat:
Original geschrieben von Edition82
Naja, nicht ganz. Es gibt ja auch den Compact.Die Form des Coupé ist ja nun wirklich nicht grad indentisch mit der deiner Limo.
Naja, der Compakt is ja eh der hässlichste!
Aber auch wenn die Form zwischen Coupé und Limo etwas anders ist, dürfte das Fahrgefühl das selbe sein, nämlich klasse.
Ähnliche Themen
armer Scirocco
nen cabbumbau dürfte ja schon recht selten sein, aber was der dann damit gemacht hat 😰😰🙄🙄
Jupp, das Rocco-Cab hab´ ich auch schin gesehn. Kaufen, originale Stoßstange und Kühlergrill ran, Endtopf wechseln, schicke Felgen druf und fertig!!!
MfG
Zitat:
Original geschrieben von S.Schulle
Jupp, das Rocco-Cab hab´ ich auch schin gesehn. Kaufen, originale Stoßstange und Kühlergrill ran, Endtopf wechseln, schicke Felgen druf und fertig!!!
MfG
Und Innenausstattung wechseln und Automatikgetriebe umbauen und Dach draufschweißen! Jetzt fertig !! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Magixx
Und Innenausstattung wechseln und Automatikgetriebe umbauen und Dach draufschweißen! Jetzt fertig !! 😁Zitat:
Original geschrieben von S.Schulle
MfG
Genau 😁
Zitat:
Original geschrieben von rohrdesigner
ihr habt den zylinderkopfdeckel vergessen 🙄🙄🙄
oh Mann - du hast Recht ! Wie konnten wir das nur übersehen😰 Selbst der Zylinderkopf ist bei diesem Auto ne Tucke 😁
Zitat:
armer Scirocco
nen cabbumbau dürfte ja schon recht selten sein, aber was der dann damit gemacht hat 😰😰🙄🙄
Irgendein Analritter wird das Ding schon kaufen ... vielleicht ja auch ein Mitarbeiter der Telekom 😁
hat tatsächlich einer geboten 😰
übriegens grad beim surfen gefunden 😁
Zitat:
übriegens grad beim surfen gefunden 😁
Die Jungs geben der Karre dann den Rest 😁
Zitat:
Original geschrieben von Golf II Gti 16V
"Ey, boaaahr, ey...!
Du meinst das Auto im Hintergrund? 😁