Thread der schlimmsten Tuningversuche...

VW Golf

Moin...

So, bin gerade ein wenig vom 3er Forum inspiriert worden... 😉

Haut doch mal für die Allgemeinheit, Bilder der schlimmsten Tuningmaßnahmen am 1er/2er raus!
Sozusagen, Fremdschämen par excellence....😁

Bin gespannt, was sich so auf Euren Festplatten befindet!

Beste Antwort im Thema

hab hier noch was von nem corrado aus U.S. und A. 😁
hoffe das passt auch hier rein... 😉

1268 weitere Antworten
1268 Antworten

Naja, nicht ganz. Es gibt ja auch den Compact.

Die Form des Coupé ist ja nun wirklich nicht grad indentisch mit der deiner Limo.

so heute ist mir was auf dem Baui vor die Linse gelaufen wenn Imitat dann richtig 😁😁😁

Das is ja echt Witzig 😁 ...fährt ein Mensch mit Humor 😁

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

Naja, nicht ganz. Es gibt ja auch den Compact.

Die Form des Coupé ist ja nun wirklich nicht grad indentisch mit der deiner Limo.

Naja, der Compakt is ja eh der hässlichste!

Aber auch wenn die Form zwischen Coupé und Limo etwas anders ist, dürfte das Fahrgefühl das selbe sein, nämlich klasse.

Ähnliche Themen

armer Scirocco
nen cabbumbau dürfte ja schon recht selten sein, aber was der dann damit gemacht hat 😰😰🙄🙄

Jupp, das Rocco-Cab hab´ ich auch schin gesehn. Kaufen, originale Stoßstange und Kühlergrill ran, Endtopf wechseln, schicke Felgen druf und fertig!!!

MfG

Zitat:

Original geschrieben von S.Schulle

Jupp, das Rocco-Cab hab´ ich auch schin gesehn. Kaufen, originale Stoßstange und Kühlergrill ran, Endtopf wechseln, schicke Felgen druf und fertig!!!
MfG

Und Innenausstattung wechseln und Automatikgetriebe umbauen und Dach draufschweißen! Jetzt fertig !! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Magixx

Zitat:

Original geschrieben von S.Schulle

MfG
Und Innenausstattung wechseln und Automatikgetriebe umbauen und Dach draufschweißen! Jetzt fertig !! 😁

Genau 😁

ihr habt den zylinderkopfdeckel vergessen 🙄🙄🙄

Zitat:

Original geschrieben von rohrdesigner

ihr habt den zylinderkopfdeckel vergessen 🙄🙄🙄

oh Mann - du hast Recht ! Wie konnten wir das nur übersehen😰 Selbst der Zylinderkopf ist bei diesem Auto ne Tucke 😁

Zitat:

armer Scirocco
nen cabbumbau dürfte ja schon recht selten sein, aber was der dann damit gemacht hat 😰😰🙄🙄

Irgendein Analritter wird das Ding schon kaufen ... vielleicht ja auch ein Mitarbeiter der Telekom 😁

hat tatsächlich einer geboten 😰

übriegens grad beim surfen gefunden 😁

Zitat:

übriegens grad beim surfen gefunden 😁

Die Jungs geben der Karre dann den Rest 😁

"Ey, boaaahr, ey...!

Bild-1

Zitat:

Original geschrieben von Golf II Gti 16V

"Ey, boaaahr, ey...!

Du meinst das Auto im Hintergrund? 😁