Thread der schlimmsten Tuningversuche...
Moin...
So, bin gerade ein wenig vom 3er Forum inspiriert worden... 😉
Haut doch mal für die Allgemeinheit, Bilder der schlimmsten Tuningmaßnahmen am 1er/2er raus!
Sozusagen, Fremdschämen par excellence....😁
Bin gespannt, was sich so auf Euren Festplatten befindet!
Beste Antwort im Thema
hab hier noch was von nem corrado aus U.S. und A. 😁
hoffe das passt auch hier rein... 😉
1268 Antworten
Nun gut, kein Golf 2 aber genauso alt (gleiche Mitte 80er-Generation). Dennoch müssen wir das hier dringend mal erörtern:
Wie heißt diese Krankheit, die dieser KFZ-besitzer hier (klick) hat ??? 🙄
edit:
Oder ist es womöglich keine Krankheit sondern nur ein Fetisch ?
edit 2:
Stell mir den Vogel gerade vor, wie er in der Waschstraße auf dem Boden rumrutscht und die abgelösten "Accessoires" wieder einsammelt... 😁
edit 3:
Gilt dieses Auto nun schon als Waffe, weil überall Klingen und scharfe Kanten verbaut wurden, oder reduziert sich die "Optimierung" nur auf einen verdreifachten Luftwiderstandsbeiwert ("CW-wert"😉 ?
1. Wie kann man nur einen E30 so dermaßen versauen?
2. Wie kommt der so durch den TÜV?
3. Wie kann man nur gleich drei von den hässlichen Antennen zusätzlich montieren?
...sammelfetisch gepaart mit klebewahn 😁
Zitat:
Original geschrieben von alteautosfreund
1. Wie kann man nur einen E30 so dermaßen versauen?2. Wie kommt der so durch den TÜV?
3. Wie kann man nur gleich drei von den hässlichen Antennen zusätzlich montieren?
...sammelfetisch gepaart mit klebewahn 😁
1) es geht doch!
2) ganz einfach...."geb dem blos die plakette sonst kommt der nochmal!"
3) macht bei amateurfunkern durchaus sinn. auch wens scheisse aussieht. form follows funktion.
Vielleicht hält der ganze Klebekrimskrams einfach nur die Karre zusammen 😉
Bei uns am Ort fährt einer mit nem ähnlich verschandeltem New Beetle Cabrio rum. Bisher hatte ich leider nur die Kamera nie schnell genug griffbereit.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von VW-Malle
Das ist keine Krankheit...dat is Ruhrpott!!! 😎
da wird sich Atze schröder ja freuen, wenn der mal neben ihm anner ampel mit seinem porsche steht 😁
E30 ist eh nicht so der hit, da bekommt man platzangst wenn man größer ist als 175cm 😁
E30 ist meiner meinung nach der letzte geile 3er der vom band lief...
und was aus dem cabrio gemacht wurde ist ne schande
Zitat:
Original geschrieben von Michl 1987
Der E30 is einer der geilsten 3er, der je vom Band lief!
technisch gesehen geb ich dir recht, bis auf die 2 gerissenen zahnriemen (minderwertige qualität vom zulieferer) war bei dem E30 meiner eltern damals nur verschleißteile nötig... (der hatte zum schluss och 300tkm auf der uhr)
trotzdem ist sowas nichts für leute über 180cm 😉 ick bin 194cm und vorn sitzen ging grad so, hinten gar nicht 😉
Zitat:
Original geschrieben von rohrdesigner
technisch gesehen geb ich dir recht, bis auf die 2 gerissenen zahnriemen (minderwertige qualität vom zulieferer) war bei dem E30 meiner eltern damals nur verschleißteile nötig... (der hatte zum schluss och 300tkm auf der uhr)Zitat:
Der E30 is einer der geilsten 3er, der je vom Band lief!trotzdem ist sowas nichts für leute über 180cm 😉 ick bin 194cm und vorn sitzen ging grad so, hinten gar nicht 😉
Wer hinten sitzt ist's selber schuld! 😁
Ein 325i-E30 Cabrio ist ein lang gehegter Traum, den man sich als Spaßauto mal gönnen sollte...ich für meine Wenigkeit auf alle Fälle 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Edition82
Ach, so'n E46 Coupé mit Motor..das würde mir auch gefallen.
Dacht ich mir auch, drum is so einer jetzt mein Alltagswagen 😉
Zitat:
Dacht ich mir auch, drum is so einer jetzt mein Alltagswagen 😉Zitat:
Ach, so'n E46 Coupé mit Motor..das würde mir auch gefallen.
Ähm, Coupé und Limo..Den Unterschied kennst du aber schon, oder? 😉
Zitat:
Ähm, Coupé und Limo..Den Unterschied kennst du aber schon, oder? 😉Zitat:
Dacht ich mir auch, drum is so einer jetzt mein Alltagswagen 😉
Lass mich nachdenken... 2 und 4 Türen? 😁